Hallo liebe Community
Während des Commtreffs bin ich auf die Idee gekommen eine Community-Lan zu Veranstalten, habe darauf hin dann im ts ein bischen rumgefragt wer den lust auf so ein Event hätte und habe darauf hin viel Zuspruch bekommen. Aus diesem Grund habe ich Beschlossen das ganze in die Tat umsetzen. Ich habe auch schon mit einem teil der Admins gesprochen die sich auch dafür ausgesprochen haben. Außerdem würde ich gerne ein kleines Orga-Team bilden aus 4-6 Läuten die mit mir zusammen das ganze Planen und Organisieren gerne auch schon mit Erfahrung was so Planung angeht. Wichtig ist mir auch das die Motivation dafür vorhanden ist und man mit dabei bleibt und nicht nach einer Woche sagt ich hab da keine Lust mehr drauf. Wenn du Interesse hast gib mir gerne hier im Forum Bescheid oder kommt im ts auf mich zu (AtOMiCZz Marcel) wenn ihr tipps, Vorschläge oder Wünsche habt schreibt die gerne hier rein und dann schauen wir was umsetzbar ist und was nicht.
wenn ich irgend was vergessen habe lasst es mich gerne wissen dann trag ich es nach.
Community-Lan
- BoZzLeGeNd
- Neuling
- Been thanked: 2 times
- FluffyMike
- Foren Ältester
- Has thanked: 60 times
- Been thanked: 115 times
Wie per WhatsApp schon angeboten, stehe ich gern für Fragen oder Probleme zur Verfügung 
Ob ich selbst teilnehmen würde, weiß ich nicht genau.. Kommt drauf an wann und wo

Ob ich selbst teilnehmen würde, weiß ich nicht genau.. Kommt drauf an wann und wo

-
- Nichtsnutz
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 26 times
Hey, die Idee finde ist super und ich wäre sofort dabei !
Da ich auch schon die ein oder andere LAN besucht habe ( vor 13-4 Jahren ) melde ich mich gerne zur Unterstützung. Kannst dich über irgendeine Plattform melden oder schaust mal im TS vorbei, da bin ich oft anzutreffen.
Beste grüße
TerroX
Da ich auch schon die ein oder andere LAN besucht habe ( vor 13-4 Jahren ) melde ich mich gerne zur Unterstützung. Kannst dich über irgendeine Plattform melden oder schaust mal im TS vorbei, da bin ich oft anzutreffen.
Beste grüße
TerroX
-
- Nichtsnutz
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 26 times
Lass uns man versuchen es besser zu bewerben. Komm doch mal ins TS zu mir wenn du mich siehst, Zeit und Lust hast
. Vielleicht können wir es gemeinsam in den Gruppen / TS etc. noch besser verbreitern die Idee.