New World Supporter und Mods gesucht. Bewirb dich jetzt hier: KLICK MICH

Suchen M8 für 3s - (C3 / GC)

Teams, Teilnahmen, Ziele etc.
Antworten
Benutzeravatar
Goldini50
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 12:05
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Loading…

Sa 10. Jul 2021, 12:54

Hallo miteinander,

wir (karumba und ich) suchen einen festen M8 für 3s in RL.
Wir spielen täglich von 20:30 - 23:00.

Hier ein paar Fakten über uns:

-> Goldini50:
- Chris, 24 Jahre
- GC in 2s
- C2 in 1s

-> karumba:
- Jan, 30+ ;)
- GC in 2s
- C3 in 1s

Was wir suchen:
- einen kompetetiven Mitspieler der den Willen hat, sich und das Team zu verbessern
- Auch gerne diskutiert und Verbesserungspotenzial anspricht
- Replayanalysen mag ;)

Was wir nicht suchen:
- einen Mitspieler mit hoher "tilt" Gefahr
- Lückenfüller M8


Falls Ihr Interesse habt, schreibt gerne hier unter diesem Post, oder meldet euch via Steam.
Steam: https://steamcommunity.com/id/goldini50/


Benutzeravatar
V1stcc
Foren Wurst
Foren Wurst
Beiträge: 149
Registriert: So 29. Apr 2018, 10:01
Has thanked: 22 times
Been thanked: 21 times

Sa 10. Jul 2021, 13:08

Servus wenn ihr ein team für 3s sucht ist der 3s rank nicht ganz uninteressant ^^

Viel glück bei eurer suche
Benutzeravatar
karumba
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 22:07
Has thanked: 5 times
Been thanked: 3 times

Sa 10. Jul 2021, 13:46

moin V1stcc4,

goldini & ich haben noch nie mit einem mate dauerhaft 3v3 trainiert/gespielt, daher war unser ansatz erstmal im 2er auf solide 1450+ zu kommen. wenn wir 3er mit randoms spielen, kommen wir etwa auf C3, allerdings gibts da dann nicht wirklich eine solide grundtaktik/rotation für alle beteiligten (ist dann mehr ein 2+1 8-) ). wir sind überzeugt, im 3v3 auch GC zu erreichen, wenn wir einen mate hätten der regelmäßig mit uns trainiert/spielt. uns gehts aber primär darum unser spiel zu verbessern.

generell würde ich sagen, dass das spiel mit randoms immer (mindestens) etwa ein gesamter rank unterhalb dessen liegt was man mit einem soliden mate (mit ähnlicher performance wie man selbst) erreicht.

liebe grüsse,
jan
Benutzeravatar
Lucaser
Elite Spammer
Elite Spammer
Beiträge: 401
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:15
Wohnort: Aachen
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
[AiR] Lucaser’s avatar
Loading…

Mo 12. Jul 2021, 19:25

ich hätte bock
Benutzeravatar
karumba
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 22:07
Has thanked: 5 times
Been thanked: 3 times

Mo 12. Jul 2021, 23:29

cool. wollen wir uns morgen 21Uhr im TS treffen?
Benutzeravatar
Lucaser
Elite Spammer
Elite Spammer
Beiträge: 401
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:15
Wohnort: Aachen
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
[AiR] Lucaser’s avatar
Loading…

Di 13. Jul 2021, 12:14

schreib noch bis 23.7. klausuren und bin daher nur sporadisch verfügbar :cry:
Benutzeravatar
San Diego
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 207
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 20:04
Wohnort: Trier
Has thanked: 6 times
Been thanked: 27 times
[AiR] San Diego’s avatar
Loading…

Mi 14. Jul 2021, 01:27

Wäre auch interessiert <3
Benutzeravatar
karumba
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 22:07
Has thanked: 5 times
Been thanked: 3 times

Sa 17. Jul 2021, 16:11

Danke schonmal bis hierher für euer Interesse. Goldini & ich haben uns nun im 3v3 mit Randoms auf ~1450 (GC1) hochgespielt. War doch einfacher als wir zunächst angenommen hatten. Witzigerweise ist es um die 13xx schwieriger & ab 14xx wird es wieder einfacher. Das ging uns im 2er auch schon so. Keine Ahnung woran das liegt.

Wir spielen aktuell jeden Abend von 21-23 Uhr & sind im TS. Falls uns jemand zu zweit spielen sieht & grob auf C3 +/- Rating spielt, einfach in den Channel kommen & uns anquatschen.

Visticc hat uns noch den Tipp gegeben unsere Ziele noch etwas genauer zu definieren. Im Grunde spielen wir nur Ranked & möchten einfach unser (Team-)spiel & die Qualität verbessern & da im Rank steigen - später gerne auch Nitroleague spielen. Bei letzterem haben wir aber noch keinerlei Erfahrung.

@Lucaser Viel Erfolg bei deinen Klausuren - meld dich einfach wenns für dich zeitlich wieder besser passt.
Benutzeravatar
RocketJaxX
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 706
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:14
Wohnort: Kreis Neuss
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Fr 13. Aug 2021, 16:58

karumba hat geschrieben:
Sa 17. Jul 2021, 16:11
Goldini & ich haben uns nun im 3v3 mit Randoms auf ~1450 (GC1) hochgespielt. War doch einfacher als wir zunächst angenommen hatten. Witzigerweise ist es um die 13xx schwieriger & ab 14xx wird es wieder einfacher. Das ging uns im 2er auch schon so. Keine Ahnung woran das liegt.
Das könnte an den ganzen smurf liegen die immer wieder versuchen Leute die nicht auf GC gehören auf GC zu ziehen :D
Benutzeravatar
karumba
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 22:07
Has thanked: 5 times
Been thanked: 3 times

Di 17. Aug 2021, 17:16

RocketJaxX hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 16:58
Das könnte an den ganzen smurf liegen die immer wieder versuchen Leute die nicht auf GC gehören auf GC zu ziehen :D
Ja, das bestimmt auch, aber man merkt dann ja schon welcher Spieler smurft (bzw. sieht man es via bakkesmod an der ELO) & kann sich dann drauf einstellen wer von den Gegnern der Wolf & wer das Schaf ist - meist korrelliert in diesem Fall der Skill indirekt proportional mit der ELO ;)

Vermutlich kommt aber auch Tagesform (selbst, aber auch Gegner) dazu und welche Spielzüge man erwartet. Man kann auch als "eigentlich GC" in der ersten Spielhälfte mal überrumpelt werden, wenn C2/C3er einfach blind auf alles gehen, man das aber erst ab GC2 erwarten würde (die es sich dann aber auch erlauben können, weil die Recovery zur Spielgeschwindigkeit passt).

Vielleicht noch kurz zum eigentlichen Anliegen: Lucaser hatte sich bisher noch nicht bei uns gemeldet (sorry, ich sehe dich auch nie online), aber auch Goldini spielt aktuell kein RL, von daher bin ich aktuell jeden Abend ab ~21Uhr Solo unterwegs.
Benutzeravatar
Lucaser
Elite Spammer
Elite Spammer
Beiträge: 401
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:15
Wohnort: Aachen
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
[AiR] Lucaser’s avatar
Loading…

So 22. Aug 2021, 01:47

karumba hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 17:16
RocketJaxX hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 16:58
Das könnte an den ganzen smurf liegen die immer wieder versuchen Leute die nicht auf GC gehören auf GC zu ziehen :D
Ja, das bestimmt auch, aber man merkt dann ja schon welcher Spieler smurft (bzw. sieht man es via bakkesmod an der ELO) & kann sich dann drauf einstellen wer von den Gegnern der Wolf & wer das Schaf ist - meist korrelliert in diesem Fall der Skill indirekt proportional mit der ELO ;)

Vermutlich kommt aber auch Tagesform (selbst, aber auch Gegner) dazu und welche Spielzüge man erwartet. Man kann auch als "eigentlich GC" in der ersten Spielhälfte mal überrumpelt werden, wenn C2/C3er einfach blind auf alles gehen, man das aber erst ab GC2 erwarten würde (die es sich dann aber auch erlauben können, weil die Recovery zur Spielgeschwindigkeit passt).

Vielleicht noch kurz zum eigentlichen Anliegen: Lucaser hatte sich bisher noch nicht bei uns gemeldet (sorry, ich sehe dich auch nie online), aber auch Goldini spielt aktuell kein RL, von daher bin ich aktuell jeden Abend ab ~21Uhr Solo unterwegs.
Ich war 3 Wochen im Urlaub und konnte ne pc Auszeit genießen. Sorry dass ich nicht Bescheid gesagt hab :oops:
Ab nächster Woche bin ich dann auch mal wieder online :mrgreen:
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „ESL / Training“