Erste Runde Earthdawn

Benutzeravatar
LycanEOS
Jungspund
Jungspund
Reactions:
Beiträge: 59
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 10:14
Wohnort: Mönchengladbach

Fr 11. Jan 2019, 13:45

Ich bin selber auch stark im Stress wegen der Prüfung im Februar.

Melde mich aber wenn es wieder Berg auf geht.

Wer schon alles gelesen/gesehen hat kann es ja hier mal niederschreiben.
Benutzeravatar
Hansomili
Zivi
Zivi
Reactions:
Beiträge: 124
Registriert: Di 1. Jan 2019, 22:00
Wohnort: Bayern
[AiR] Hansomili’s avatar
Loading…

Fr 11. Jan 2019, 17:25

Ich hätte auch richtig Lust drauf!

Habe schon öfters P&P mit Kumpels und so gespielt, aber noch keine Erfahrung mit tabletop.

Sollte es noch ein Plätzchen geben, wäre ich gerne dabei! :)
Benutzeravatar
LycanEOS
Jungspund
Jungspund
Reactions:
Beiträge: 59
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 10:14
Wohnort: Mönchengladbach

Fr 15. Feb 2019, 20:47

Nabend Jungs und Mädels,

da sich meine Umschulung dem Ende neigt wollte ich nochmal an Earthdawn erinnern.

Am 21.2 geht es zur schriftlichen und dann am 7.3 zur mündlichen Prüfung. Würde das ganze gerne mit einer Schönen Runde Pen&Paper feiern^^

Da Sebastian ja ein fertiges Abenteuer hat was er schon mal getestet hat ist mein Vorschlag das wir dieses zusammen mit allen die gerne mal mitmachen wollten zocken.
Hoffe das es genügend Mitspieler und Plätze für diese gibt. Achja und das Sebastian da auch Lust drauf hat ;)

Also gebt mal euer Feedback ab was ihr davon haltet.
Benutzeravatar
bishopsuey
Neuling
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 16:09
Wohnort: Krefeld

Fr 15. Feb 2019, 21:45

Falls ihr noch mal ne Runde dreht und noch Mitspieler wollt, ich hätte auch Interesse - allerdings ebenfalls keine Erfahrung damit.
Habe vor ungefähr 20 Jahren mal DSA gespielt für kurze Zeit, das wars dann auch mit meiner P&P Erfahrung.
Benutzeravatar
Stinger
Foren Exmatrikulator
Foren Exmatrikulator
Reactions:
Beiträge: 807
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:

Fr 15. Feb 2019, 21:49

Wenn mal ein Termin steht, wäre ich sehr gern dabei. @iosis Bock?
Benutzeravatar
Vegna
Klobrillenhochklapper
Klobrillenhochklapper
Reactions:
Beiträge: 73
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:11
Wohnort: Hagen
[AiR] Vegna’s avatar
Loading…

Fr 15. Feb 2019, 21:55

*Kritzelt seinen Namen auf ein Papier auf dem der Schriftzug Spielteilnahme steht"
Benutzeravatar
StarForce
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Reactions:
Beiträge: 691
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:32
Wohnort: Spaichingen

Fr 15. Feb 2019, 22:19

also wie gesagt ich bin dabei hab alles geshen muss es noch lesen und halt den char erstellen da brauch ich aber hilfe!
Benutzeravatar
TheEnd
Clan Putze
Clan Putze
Reactions:
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Mai 2018, 19:13

Sa 16. Feb 2019, 08:36

habe mich auch mal ein wenig eingelesen und klar habe z.Z. 2 verschiedene abenteuer am Start aus welchen wir wählen können müssen nur mal nen termin finden.

gruß Sebastian
Benutzeravatar
LycanEOS
Jungspund
Jungspund
Reactions:
Beiträge: 59
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 10:14
Wohnort: Mönchengladbach

Sa 16. Feb 2019, 12:33

Wie viele können sollten denn bei deinen Abenteuern min. bzw max dabei sein?

Es gibt ja doch sehr große Anteilnahme hier in der Airborne was mich super freut!

Möchte da so vielen wie möglich eine Chance geben das mal auszutesten.
Benutzeravatar
StarForce
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Reactions:
Beiträge: 691
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:32
Wohnort: Spaichingen

Sa 16. Feb 2019, 16:17

LycanEOS hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 12:33
Wie viele können sollten denn bei deinen Abenteuern min. bzw max dabei sein?

Es gibt ja doch sehr große Anteilnahme hier in der Airborne was mich super freut!

Möchte da so vielen wie möglich eine Chance geben das mal auszutesten.
also ich denke wer zu erst kommt malt zuerst!
Benutzeravatar
Stinger
Foren Exmatrikulator
Foren Exmatrikulator
Reactions:
Beiträge: 807
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:

So 17. Feb 2019, 02:43

Termine müssen her zu denen man sich anmelden kann.
Benutzeravatar
TheEnd
Clan Putze
Clan Putze
Reactions:
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Mai 2018, 19:13

So 17. Feb 2019, 12:56

die Abenteuer sind auf 4 Spieler und ein Spielleiter ausgelegt wobei ich ja auch 2 abende das abenteuer spielen kann mit unterschiedlichen leuten..
Benutzeravatar
LycanEOS
Jungspund
Jungspund
Reactions:
Beiträge: 59
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 10:14
Wohnort: Mönchengladbach

So 17. Feb 2019, 16:45

Tja da du der Spielleiter sein wirst bestimmst du die Termine Sebastian^^

Schlag welche vor wo du kannst dann tragen wir uns ein.
Benutzeravatar
TheEnd
Clan Putze
Clan Putze
Reactions:
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Mai 2018, 19:13

Mo 11. Mär 2019, 06:01

Entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe , hatte jedoch wenig zeit. doch nun habe ich mehr zeit und somit biete ich den ersten Termin an der am 24.3.19 (So) sein wird. Weitere werden im April folgen!!!

Zu dem Abend:
Wir können uns ab 19 Uhr treffen
Dauer ca. 1-4h (je nach dem ob ihr Abkürzungen finden oder nicht ;))
Spieleranzahl liegt bei 4
das setting spielt in Groß Britannien um ca 1870

wie gesagt das ist nur der erste Termin es werden noch weitere folgen also keine sorge wenn die runde schon voll sein wird.

Gruß Sebastian
Benutzeravatar
Vegna
Klobrillenhochklapper
Klobrillenhochklapper
Reactions:
Beiträge: 73
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:11
Wohnort: Hagen
[AiR] Vegna’s avatar
Loading…

Mo 11. Mär 2019, 11:58

Nice melde mich hiermit an .
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper“