Rückmeldungen zum T.E.A.R.S. Abenteuer

Benutzeravatar
Stinger
Just Nerd!
Just Nerd!
Reactions:
Beiträge: 497
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

So 15. Jul 2018, 17:02

Wir haben doch noch Molotovcocktails
Benutzeravatar
LycanEOS
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Reactions:
Beiträge: 38
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 10:14
Wohnort: Mönchengladbach

So 15. Jul 2018, 17:28

Ahh stimmt siehste mal da haben wir alle geschlammt und keiner hat sich etwas notiert.
Benutzeravatar
Stinger
Just Nerd!
Just Nerd!
Reactions:
Beiträge: 497
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

So 15. Jul 2018, 18:14

Ich weiss das Solomon welche gebaut hat, aber wieviele und wer welche hat weiss keiner :D
Benutzeravatar
Vegna
Jungspund
Jungspund
Reactions:
Beiträge: 56
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:11
Wohnort: Hagen
[AiR] Vegna’s avatar
Loading…

Di 17. Jul 2018, 11:22

Wie Matias sagen würde: "Das Beste kommt zum Schluss!"

In diesem Sinne starten wir auch hier hinein.

Es war jetzt die 2. PnP Runde die ich hier startete und es hat sich doch merklich viel geändert. Ich weiß noch unsere erste Sitzung zu fünft, mensch Leo, Theo und ich waren am Anfang der festen Überzeugung nach der ersten gespielten halben Stunde. Dieses Abenteuer bestreiten wir alleine. Unsere beiden Rookies, waren doch teils sichtlich überfordert mir dem RP welches wir verlangten. Während bereits früh klar wurde, das es nicht so Angelikas (Ich glaube der Charaktername war Leonie) Spiel war mauserte sich Liam, so langsam in unserer Runde zu einem kleine RPler. Dessen Hygiene an erster Stelle stand, obwohl eher an zweiter. An erster Stelle stand für ihn das Kotzen in etwaige Behältnisse. Ich ging natürlich als Schwarzer meinen Urinstinkten nach und hing mich wie ein Affe ans Gitter. Unsere Pseudo Arzt, der ohne Nikotin sowieso nichts geschissen bekommt und natürlich noch unser Wrestler, der diesen gleich wegen einer Zigarette Umtakeln will.
Ich denke all das beschreibt schon unsere Truppe bildlich. Jeder eigene ist sein Held vom Erdbeerfeld. In der ersten Runde machten wir uns noch teils das Leben eher schwer als leicht, aber dennoch mit der Zeit sind wir eine ganz ansehnliche Truppe geworden, die auch zeigt, dass wir doch mal was geschissen bekommen.
Taktisch Kämpfen, ja das können wir tatsächlich wir haben in unserem größten Kampf dem Gegner keine einzige Chance gelassen. Das bedienen von Kompass und Karte sowie schleichen in Städte dagegen ist nunmal ein Ding der Unmöglichkeit.

So nun aber genug der Rückblicke, ich denke wir mal können uns die zumindest dabei waren kein schmunzeln verkneifen. Ich finde das beschreibt es einfach Sinnbildlich perfekt.
Wir sind an diesem Abenteuer alle gewachsen habe viele Fehlschläge / Schüsse erlitten, aber gerade im Finale unserer Runde habe ich doch gemerkt wie wir immer besser in dieser "Welt" funktionieren. Wir wissen das Abenteuer war quasi unsere Einführungsrunde und jetzt bald geht es richtig los.
Vielleicht merkt man es mir an, ich hatte einfach mega viel Spaß mit meinem Charakter und auch mit euren Charakteren.

Wir hatten irgendwo alle mal unsere Problemchen, dennoch diese aus dem Weg zu schaffen sollte nicht unseren Zenit überschreiten, dafür mache ich mir keine Sorgen.
Das eine Art roter Faden fehlte finde ich zu 50% zutreffend, da ich eh eher ein Typ bin der eigentlich so gut es geht alles sehen und machen will.

Ja und unser Spiellei.... wer? Sorry aber der existiert für Matias nicht, der lebt ja in der Welt von T.E.A.R.S. somit sind diese Dinge halt einfach passiert, auch ein paar unlogische wie ein Funkgerät welches ohne Strom funktioniert aber hey was ist denn bei uns schon normal.

Nein Marco auch dir Danke für deinen zu 98% perfektem erledigten Job. Ich freue mich einfach auf weitere Stunden, große Kritikpunkte habe ich bisher nicht sollten welche erkennbar werden äußere ich die.
Ich will einfach nochmal einfach das Wort an alle richten. Danke Jungs für die geilen Stunden lass uns das weiter bringen und mich zum Herrscher der Welt kühren!

Euer Matias Solomon
Spielersuche
Antworten