Trackmania Turnier

Bfxrusher
Hühnchen
Hühnchen
Has thanked: 16 times
Been thanked: 30 times
Loading…

Fr 4. Jun 2021, 21:40

Für 11 Leute ein Tunier zu veranstalten, wäre etwas überzogen im Verhältniss, zudem wieviel Leute eigentlich am Game teilnehmen könnten :/

V1stcc
Foren Wurst
Foren Wurst
Has thanked: 7 times
Been thanked: 15 times

Sa 5. Jun 2021, 11:45

Sehe ich anders. 11 Leute bei einem spiel wie trackmania intern als turniersystem stelle ich mir sehr spaßig vor. Währe das ein so großer aufwand wie beispielsweise das Apex turnier würde ich vermutlich auch sagen dass es sich nicht lohnt. Aber bei Trackmania ist das fix gemacht und ICH denke wir sollten solange die Interesse bei denen die sich angemeldet haben noch besteht uns um eine Termin Findung kümmern.

Solltet ihr dennoch kein bock haben dies zu planen oder geschweige denn mitzuspielen weil es ja zu wenig Leute sind würde ich die Organisation übernehmen und selbständig schauen ob die Leute noch bock haben. ich weiß von mindestens 4 dass sie sich auf ein solches turnier freuen und gespannt warten bis es neue Infos gibt. :D

Auch wenn sich der untere teil ein wenig konfrontativ liest soll er so nicht rüber kommen. Ich kann nur sehr gut nachvollziehen dass einige supporter schon sehr viel um die Ohren haben und ein weiteres projekt nicht in das Zeitanagement passt. Sollte dies der fall sein dürft ihr mich gerne ansprechen und ich würde mich darum kümmern.

Vistcc :shock:
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Has thanked: 162 times
Been thanked: 61 times
Loading…

Sa 5. Jun 2021, 15:34

11 Leute sin doch vollkommen in Ordnung um einfach ma nen Turnier zu starten. Wieso sollten das zu wenige sein?
Is doch aufjedenfall ma nen Anfang, oder was werden für Zahlen erwartet?
V1stcc
Foren Wurst
Foren Wurst
Has thanked: 7 times
Been thanked: 15 times

Sa 5. Jun 2021, 16:28

denke ich auch :D
Melonenjesus
Hühnchen
Hühnchen
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times

Di 8. Jun 2021, 15:58

Sehe ich genauso wie Vistcc und habe nach wie vor bock drauf. Würde mich auch als Hilfe bei der Organisation anbieten, da ich mich bisschen mit Trackmania auskenne ^^.
Dennet
Neuling

Mi 9. Jun 2021, 15:27

mahlzeit,

ich kenne trackmania von früher, (die kostenlose version) und bin meinungsfrei ob ich die version für 10 € für ein jahr kaufen soll oder net.

Es hat schon bock gemacht, allerdings hatte ich nie die vollversion, was ja etwas abweicht. Deswegen kann ich das nicht genau beurteilen, vielleicht hilft ihr mir ja mal^^

Dort hatte ich auch eigene bahnen gebaut, sprich etwas "hardcore", da man auch in gewisserweise nachdenken und glück haben muss.
Also interesse ist da xD

Liebe Grüße
Dennet
Onkel_Gustav
Grünschnabel
Grünschnabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times
Loading…

Mi 9. Jun 2021, 16:07

Dennet hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 15:27
mahlzeit,

ich kenne trackmania von früher, (die kostenlose version) und bin meinungsfrei ob ich die version für 10 € für ein jahr kaufen soll oder net.

Es hat schon bock gemacht, allerdings hatte ich nie die vollversion, was ja etwas abweicht. Deswegen kann ich das nicht genau beurteilen, vielleicht hilft ihr mir ja mal^^

Dort hatte ich auch eigene bahnen gebaut, sprich etwas "hardcore", da man auch in gewisserweise nachdenken und glück haben muss.
Also interesse ist da xD

Liebe Grüße
Dennet
Du kannst das Spiel kostenlos downloaden, bist in deiner Möglichkeit zu spielen aber eingeschränkt. Die Kampagne kannst du aber spielen. Sollte zum Bilden einer Meinung ausreichen.
ich persönlich finde das Spiel sehr gut, spiele es aber zu wenig, bzw. habe keinen Bedarf an Multiplayer (bisher), sodass sich die bezahlte Version für mich nicht lohnt. Würde aber für unser Turnier ein Abo kaufen. 10€ im Jahr für ein Jahr, also 10€ insgesamt ist mir der Spaß definitiv wert.
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „verschiedene Games“