LogbuchSaga ~ Sea of Thieves

Benutzeravatar
Schlumpfine
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter
Beiträge: 242
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:27
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

Mi 13. Mai 2020, 15:17

Ahoii ihr Landratten!
Gestern hat sich eine Crew aus versoffenen Matrosen zusammengefunden um sich auf die wilde See begeben!
Erst gab es nur Capitän @Stinger mit @Schlumpfine @VaL1naT0r und @kikatza . Aye Aye Captin!! Doch schnell wurde uns klar... DIE TRUPPE MUSS WACHSEN! Beim Klabautermann!! So kam es dazu dass sich ein Zweites Schiff gefunden hat. Ob Wir uns wirklich mit diesen möchtegern Piraten verbünden wollten? Das Schiff wurde von dem Capitän @FluffyMike angeführt. Mit seiner Crew aus verwahrlosten Landratten, die aus @sCor @MordecaiN7 und @Bytex bestand, waren wir nun komplett! Hisst die Freundes-Flagge! Wir sammelten Schätze und erlebten die größten Abenteuer. Wir überquerten gemeinsam die Meere und kämpften gegen Schiffe, Kraken und Riesige Haie. Leinen los und ran an die Kanonen!!! Doch schnell wurde uns klar, dass wir ein Schiff aufgeben mussten. So begab sich die ganze Crew auf die rote Brunhilde. Es musste ja so kommen wie es kommen musste.. WIR WAREN UNBESIEGBAR!

Natürlich konnten wir es uns nicht verkneifen uns einen hinter die Augenklappe zu kippen.. Denn... Jeder weis... Piraten kennen keine Gesetze. Tja, gehört – wohl oder übel – zum Piratentum dazu: Alkohol. Viel Alkohol, in rohen Mengen. Zum Glück kam ich aus der Taverne gewackelt und konnte gerade noch Alarm schlagen und zu Hilfe für unser Schiff rufen! So sammelten sich alle Trunkenbolde schnell an Deck um das Feuer mit Wasser.. und ja.. leider auch mit etwas Kotze zu löschen!


Meine lieben Kameraden..
Ich freue mich schon darauf, das nächste mal mit dieser verrückten Meute auf die See zu fahren
und die Seemannslieder mit euch zu gröhlen!
Eure Logbuchführerin, Schlumpfine!
Arrgh! Arrgh! Arrgh!

Bild

Bild

Bild

Bild


Benutzeravatar
Thurino
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 110
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:28
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
[AiR]Thurino’s avatar
Loading…

Mi 13. Mai 2020, 15:24

kann man wohl noch ein drittes schiff buchen wenn sich noch welche finden?:D
Benutzeravatar
Schlumpfine
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter
Beiträge: 242
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:27
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

Mi 13. Mai 2020, 15:26

@Thurino das wäre schon genial! :D
Benutzeravatar
kikatza
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 00:12
Wohnort: Losheim, Saarland
Kontaktdaten:
[AiR] KIKATZA’s avatar
Loading…

Do 14. Mai 2020, 01:37

Liebes Logbüchelchen,
heute waren wir wieder zusammen mit den süßen Boys @Stinger @VaL1naT0r @FluffyMike @sCor @DarkSevis @Xonder @Bytex auf einer erfolgreichen Piratenfahrt.

Nach mehreren Kämpfen mit Skeletpiratenschiffen und einem erfolgreichen Überfall auf eine gegnerische Crew #whoshotfirst, haben wir den Ashenboi mit unserem Loot beglückt!

Leider konnte unsere bezaubernde Logbuchführerin @Schlumpfine heute nicht mit uns mitsegeln. #sadpirate

Bild

Bild

Tschüsssiii bussi euer Kikatza

Bild
Zuletzt geändert von kikatza am Do 14. Mai 2020, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sCor
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Mai 2018, 19:34

Do 14. Mai 2020, 01:46

Beste Crew! Es war ein steiniger Weg und wir sind noch lange nicht am Ziel aber das One Piece wartet bereits auf uns!
Benutzeravatar
kikatza
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 00:12
Wohnort: Losheim, Saarland
Kontaktdaten:
[AiR] KIKATZA’s avatar
Loading…

Fr 15. Mai 2020, 01:26

Liebes Logbüchelchen,

heute waren wir wieder mal in geheimer Mission unterwegs, zusammen mit @Stinger @improver66 @FluffyMike @VaL1naT0r @sCor @DarkSevis uvm.

Mit leichten bis mittelschweren Startschwierigkeiten, machten wir uns auf den Weg das Rätsel um den Schleierbann zu lösen.

Zwischenzeitig wurden wir von einem hinterlistigen Kraken angegriffen. Dieser wurde aber von uns schnellstens vertrieben. @sCor wohlriechender Geruch und Geschmack half uns auch dabei. #easykill
Wobei meinereiner leider aufgrund von Unfähigkeit (Explosivfass) sich selbst rausgenommen hatte, musste ich mit dem Schiff nachsegeln. Was jedoch zu einer schönen externen Beobachterposition geführt hatte.

Hier sind ein paar Bilder:
Bild


Bild

Danach noch fix Medaillen sammeln, den Vault ausräumen und Fertig war die Mission.

Natürlich wurden noch 1 - 2 Plünderfahrten durchgeführt.

Eine dieser wurde zu einer wilden Bootsverfolgungsjagd gegen ein erfahrenes Schiff und ihr Speedbeiboot. Natürlich endete es in einem Sieg!

Daraufhin machten wir uns voller Energie und Tatendrang daran die Festung zu erobern. Dies war eine schwere aber durch unsere starke und andauernd bewiesene Gemeinschaft und Teamarbeit kein Problem darstellende Aufgabe. Den Endgegner (Der Mountain von GoT) war eine harte Nuss, jedoch keine Herausforderung für die wilden Zwiebeln.

Bild

Ausgelaugt legten wir mal wieder einmal bei einer Taverne an und ließen den Tag ausklingen.

Tschüsssiii bussi euer Kikatza
Benutzeravatar
IICazzyII
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 23:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fr 15. Mai 2020, 03:30

Ich habe auch SoT und kenne auch einige, die das ebenfalls besitze. Erfahren Männer auf dem Meer und in Schlachten!
Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 740
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Sa 16. Mai 2020, 13:05

Es wurden Löcher gestopft.
Benutzeravatar
kikatza
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 00:12
Wohnort: Losheim, Saarland
Kontaktdaten:
[AiR] KIKATZA’s avatar
Loading…

Sa 16. Mai 2020, 13:26

Liebes Logbüchelchen,
gestern waren wir zusammen in 2 brachtvollen Crews ( @FluffyMike @Stinger @VaL1naT0r @sCor @Schlumpfine @DarkSevis @MordecaiN7 ) auf der Suche nach der verwunschenen Kapitänin Briggsy #freeBriggsy und der Krone ihrer Begleiterin.

Durch Nebel und Schluchten schwimmend/kletternd/schießend fanden wir dann auch, nach Stunden des Kampfes, die von uns gesuchten verwunschenen Gegenstände. Konnten somit einen seltsamen Schädelfetische #diehataberauchdrangesaugt und eine alte Bardame beglücken.
Bild


Zuletzt machte sich eine letzte mit tapferen Seefahrern/innen besetzte Crew auf, die vulkanischen Inseln gen Osten (Edit: Rechts - Links , Osten - Westen kann er) zu erforschen.

Tschüsssiii bussi euer Kikatza

PS: Leider wurden durch Unfähigkeit einige Bilder aus meinem Logbüchelchen gelöscht.
Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1375
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Sa 16. Mai 2020, 16:26

Da ich zu den letzten verbliebenen Seefahrern gestern Abend gehöre hier ein Nachtrag meinerseits. Mit @FluffyMike @Schlumpfine @VaL1naT0r gings auf Raubfahrt und unsere Beute war nicht unbedingt gering. Doch der Weg dort hin war steinig und schwer. :lol: Zu später Stunde wurde es immer schwieriger den richtigen Kurs zu finden und es musste das ein oder andere mal 3 Inseln abgeklappert werden bevor wir gemerkt haben wir sind auf der falschen. :?

kleine Ausschnitte unserer Irrfahrt zur letzten Insel unseres Raubzuges:






Immerhin hat sich zwischendurch die Gelegenheit ergeben unser Schiff ordentlich abzulichten:

Bild

und all unseren aufgestauten Hass haben wir dann ganz zum Schluss an eben diesem rausgelassen:

BildBild
Benutzeravatar
VaL1naT0r
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:46

Sa 16. Mai 2020, 16:33

Einfach nur herrlich :D
Benutzeravatar
kikatza
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 00:12
Wohnort: Losheim, Saarland
Kontaktdaten:
[AiR] KIKATZA’s avatar
Loading…

So 17. Mai 2020, 01:20

Liebes Logbüchelchen,

der Tag startete spektakulär, noch keine 2 Minuten auf See mit unserer 3 Mann Lauchzwiebel, dachte auch schon ein listiger Kraken @Stinger, @VaL1naT0r und mich #Sweetboy *grins* in die Tiefen der See ziehen zu wollen. Doch konnten wir ihn mit gewohnter Leichtigkeit vertreiben und sein saftiges Fleisch und glitzernden Loot verköstigen/verkaufen.

Daraufhin konnten wir in der örtlichen Taverne den lieben @Jaywalker anheuern und wieder auf unsere gewohnte und innig geliebte Zwiebel steigen. Nun lag es uns Vieren daran nach den Sternen zu greifen.

Nach einer längeren Irrfahrt durch die Weiten der Sea of Thieves, zwei erfolgreichen Entermanöver, welche den Ashenboi #Bester<3 durchaus zum frohlocken gebracht haben, wurde auch das erste Auge gefunden.

Das Zweite wurde im Handumdrehen gefunden. Daraufhin mussten wir die versteckte Insel im Zeichen des Fisches finden. Auf dieser Insel meisterten wir in reinster Indiana Jones Manier, welche auch Indy zum Staunen gebracht hätten, den Rubin der Sterne gefunden.

Der Alte Mann der uns beauftragte den Rubin zu finden war voller Glück in seinen Augen. Wie sich herausstellte ist er einer der besten und renommiertesten Tätowierer in der ganzen Sea of Thieves. #Tattofrei
Bild

Daraufhin machten wir uns noch auf die Suche nach den 20 Kisten des Goldsuchers.

Bild

Durch ein gekonntes Manöver, welches auch die besten Bootsführer zum erstaunen bringen könnte, konnte sich @Jaywalker auch noch die Lizenzen A,B,C(Nachtrag: leider hat er C durch frontales Rammen einer riesigen Insel wieder verloren) sichern. Hierfür natürlich Herzlichen Glückwunsch von den Zwiebeln.

Tschüsssiii bussi euer Kikatza
Benutzeravatar
Schlumpfine
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter
Beiträge: 242
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:27
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

So 17. Mai 2020, 19:10

Alle Mann an Deck!
Hier noch ein paar Einblicke vom letzten mal!
Ich freue mich auf später :)

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter
Beiträge: 242
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:27
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

So 17. Mai 2020, 19:11

irgendwie bin ich zu doof die bilder so groß zu machen wie ihr?? woran liegt das ??
Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 740
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

So 17. Mai 2020, 20:00

All diese Schätze....Nur eine Frage der Zeit , bis es zur Meuterei kommt :lol:
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „verschiedene Games“