Guide Optimierungs Station

Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Balandyr
Elite Spammer
Elite Spammer
Reactions:
Beiträge: 380
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:05
Wohnort: Luxemburg
[AiR] Balandyr’s avatar
Loading…

Mi 31. Jan 2018, 21:34

Optimierungs Station

Bild

Mit dem Update 1.8 wurde die Optimierungs Station in das Spiel eingeführt, sie steht jedem Spieler kostenlos (muss also nicht erst duch Baseausbau oder Sonstiges freigeschaltet werden) zur Verfügung. Ihr findet Sie im Terminal, wenn ihr die Treppe herunter kommt linker Hand bei den Werkbänken vor dem Eingang zum Global Event Bereich und im Camp Clinton wenn ihr dort die linke Treppe hoch geht dierekt rechts.

!!!ACHTUNG!!!WICHTIG!!!ACHTUNG!!!

Immer zuerst die Verbesserungsstation verwenden BEVOR ihr das Item mit der Optiemierungsstation optimiert, da das erneute rollen an der Verbesserungsstation die Optimierung für diesen Stat zurücksetzt.

Optimierung

Es lässt sich jede Waffe und jeder Audrüstungs Gegenstand optimieren. Die Qualität sowie Wertigkeit spielen keine Rolle (Normal, Standart, Überlegen, Higend, Set-Item, Classified oder Exotisch). Das Optimien ist ganz einfach: Station mit F aufrufen, Item aus der Liste auswählen, optimieren. Dies kostet Credits und 50 Division-Tech, weshalb man nur Waffen mit optimalen Talenten und Classified Items optimieren sollte. Bei der Optimierung werden alle Stats , auch die die man and der Verbesserungsstation nicht beinflussen kann erhöt. Bei Waffen (Bild 1) hier z.B. den Kopfschussschaden und bei Ausrüstungsgegenständen (Bild 2) hier z.B. die Rüstung. Wieviel jeder Wert bei einer Optimierung noch verbessert werden kann lässt lässt sich an der Skala und den Pfeilen neben den einzeln Stats ersehn. Bei Bild 1 z.B. Lässt sich bei der Kopfschussschadens Wertung noch einiges machen wobei die anderen Stats schon fat am Maximum sind, was dazu führt das die Waffe schon eine recht hohe Geasscore Wertung von 280 hat. Im Falle von Bild 2 sieht es nun so aus das nur der elektronik Roll elativ hoch ist was die geringe Wertung von 274 erklärt. Ist ein Stat sehr gering und ihr könnt diesen noch an der Verbesserungstation rollen sollte ihr dies tun da ihr euch damit Div.Tech spart and der Optimierungsstation.

Bild 1 Waffen Optimierung
Bild


Bild 2 Ausrüstungsgegenstand Optimierung
Bild


Items können solange optimiert werden bis alle Stats ihren Maximalwert erreicht haben (God-roll) , dieser wird bei Waffen bei einem Gearscore von 286 (Bild 3) erreicht und bei Ausrüstungsgegenständen bie 293. Wenn ein Item die maximale Optimierung hat bekommt ihr auch eine entsprechende Meldung auf den Schirm.

Bild 3 Maximal optimierte Waffe
Bild


Benutzeravatar
StarForce
Foren Jedi
Foren Jedi
Reactions:
Beiträge: 734
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:32
Wohnort: Spaichingen
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

So 22. Apr 2018, 22:19

das gleiche auch hier, find ich gut deine arbeit würde ja liken aber mir fehlt der button oben rechts :mrgreen:
Benutzeravatar
BaDAsS
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Reactions:
Beiträge: 38
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 22:19
Wohnort: Schweiz
[AiR] BaDAsS’s avatar
Loading…

So 22. Apr 2018, 22:21

#LikeButton
Benutzeravatar
StarForce
Foren Jedi
Foren Jedi
Reactions:
Beiträge: 734
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:32
Wohnort: Spaichingen
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

So 22. Apr 2018, 22:22

[AiR]Badass hat geschrieben:
So 22. Apr 2018, 22:21
#likebutton
#likebutton
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Guides zum ersten Teil“