Deadline zum HP Account erstellen 01.01.2020 - Infos: viewtopic.php?f=49&t=2336

Verbesserungen und Beschwerden !!!

Antworten
StarForce
Foren Jedi
Foren Jedi
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

Sa 26. Mai 2018, 06:57

Hi,

ich denke der Thread spricht für sich, alles an Beschwerden oder wen ihr einen Verbesserung oder mehrere habt einfach hier posten.

Wir werden dann natürlich so schnell es geht dazu eine Lösung oder dem Problem nachgehen...

Bitte erklärt es so expliziet wie möglich, natürlich könnt ihr uns auch gern im Ts darauf ansprechen!

Eure PuBg Leitung

Badabu
Zivi
Zivi

Di 22. Jan 2019, 10:40

nachdem sich hier niemand meldet werde ich damit anfangen!

Ich will mich darüber beschweren dass ich nie Gegner treffe... ich persönlich glaube ja, dass mich meine Maus und/oder das Internet mobbt. Beweise habe ich diesbezüglich aber noch nicht gefunden und daher hier der Eintrag

lg und ich freue mich schon auf die Antwort ;-)
Badabu
StarForce
Foren Jedi
Foren Jedi
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

Di 22. Jan 2019, 14:08

Badabu hat geschrieben:

Ich will mich darüber beschweren dass ich nie Gegner treffe... ich persönlich glaube ja, dass mich meine Maus und/oder das Internet mobbt. Beweise habe ich diesbezüglich aber noch nicht gefunden und daher hier der Eintrag

Badabu
Das muss es entweder die Zone sein oder wir stellen einen misstrauensantrag gegen das Internet mit der Maus haben wir nix zutun da muss du schauen :mrgreen:
Badabu
Zivi
Zivi

Di 22. Jan 2019, 14:27

StarForce hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 14:08
Badabu hat geschrieben:

Badabu
Das muss es entweder die Zone sein oder wir stellen einen misstrauensantrag gegen das Internet mit der Maus haben wir nix zutun da muss du schauen :mrgreen:

hmmm... ich tendiere noch zw. misstrauensantrag ODER aber es ist weil wir Ösis auf deutschen Servern aus Prinzip diskriminiert werden.... ich sag nur eins --> #metoo
StarForce
Foren Jedi
Foren Jedi
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

Do 24. Jan 2019, 22:04

Ich reiche sie ein nur geduld :lol: :lol: :lol:
Zieren
Wannabe Poster
Wannabe Poster

Fr 25. Jan 2019, 01:18

Ich reiche mal Beschwerde ein.

Tat Bestand ist das hier zu wenig Leute sich beschweren.

Finde das Forum hat zu wenig Grün :D

Und das mein Internet zu schnell ist und meine Maus funktioniert
Web_err
Neuling

Fr 12. Apr 2019, 20:55

Servus,
Hätte einen Verbesserungsvorschlag.
im Teamspeak im Bereich PUBG Faceit Channel anlegen.
Ein Channel, um sehen wer nur Faceit Mates sucht, oder
von der Spielersuche bis zu den Game Channels.

Mfg
StarForce
Foren Jedi
Foren Jedi
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

Di 16. Jul 2019, 15:01

Web_err hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 20:55
Servus,
Hätte einen Verbesserungsvorschlag.
im Teamspeak im Bereich PUBG Faceit Channel anlegen.
Ein Channel, um sehen wer nur Faceit Mates sucht, oder
von der Spielersuche bis zu den Game Channels.

Mfg
danke für den vorschlag leider hatten wir es übersehen aber ich denke so ein channel wäre brauchbar ich geb es weiter danke dir!
Thund3rb0lt
Clan Putze
Clan Putze

Fr 15. Nov 2019, 18:09

mal zur Abwechslung eine ernsthafte Anregung:

erstmal was allgemeines zum TS (ich poste das hier weils danach um den PUBG Bereich geht):
Ich wäre für die Bereinigung des TS3 Servers. Nach aktuellem Stand (15.11.2019, 17:49Uhr) sind auf dem TS 86/256 Slots genutzt, wir haben aber 471 Channel. dh selbst ohne die sich selbst erweiternden Ch haben wir ca 1,5x so viele Ch wie Member. Das macht wie ich finde das TS !NUR! unnötig unübersichtlich!

PUBG Bereich:
Ich wäre für eine Anpassung des Rechte-/Channelsystems. Zum einen können Member keine Supporter ziehen. Jetzt mag jemand von der Leitung kommen und sagen "Das soll so sein! Die haben special-rollen und deshalb dürfen Member das halt nicht!" aber mein Gegenargument dazu ist: Es gibt sowas wie Höflichkeitsregeln oder Benehmen. d.h. wenn ich irgendjemanden ziehe (egal ob Rookie, Member oder Sup) sollte ja vorher geklärt sein, dass er nichts dagegen hat - speziell in den Game-Channeln. Wenn der Sup im Sup-Ch sitzt kann er von mir aus unbeweglich bleiben. Aber es kommt immer öfter vor, dass Channel voll oder sogar überfüllt sind, weil Channelbeschränkungen für Sups nicht zählen. dh wenn ich nen DC habe komme ich in den Ch nicht mehr rein UND wenn die anderen zB in nem 3er Ch sind aber ausgemacht ist, dass ich ab der nächsten Runde dabei bin, wäre es praktisch, wenn man ALLE aus dem 3er in den Squad-Ch ziehen könnte und nicht der Sup raustabben muss um das zu machen oder allein im Ch verbleibt.

Gleiches gilt auch für die Spielerlimitierungen in den Channeln. Es ist meiner Meinung nach praktischer, wenn ich in einen vollen Channel joinen kann um zB ein 2er oder 3er Team zu fragen ob sie Squad spielen wollen/noch nen Platz haben als die Leute anzuschreiben. D.h. Ch joinen, 2-5s warten ob grad absprachen getroffen werden, dann "Hi" sagen und dann warten ob ein "Hallo" oder ein "kurz Ruhe" zurück kommt und dementsprechend erst dann das Quatschen anfangen.

Zusammengefasst wären meine Vorschläge also:
- die Channel allgemein ausdünnen
- die Spieler-Limitierungen für Channel lockern/aufheben
- die benötigte Move-Power in Gamechanneln so anpassen, dass zumindest Member (Rookies brauchen das nicht) auch Sups ziehen/schieben können
Sv3n
Wannabe Poster
Wannabe Poster

Fr 15. Nov 2019, 19:03

Thund3rb0lt hat geschrieben:
mal zur Abwechslung eine ernsthafte Anregung:

erstmal was allgemeines zum TS (ich poste das hier weils danach um den PUBG Bereich geht):
Ich wäre für die Bereinigung des TS3 Servers. Nach aktuellem Stand (15.11.2019, 17:49Uhr) sind auf dem TS 86/256 Slots genutzt, wir haben aber 471 Channel. dh selbst ohne die sich selbst erweiternden Ch haben wir ca 1,5x so viele Ch wie Member. Das macht wie ich finde das TS !NUR! unnötig unübersichtlich!

PUBG Bereich:
Ich wäre für eine Anpassung des Rechte-/Channelsystems. Zum einen können Member keine Supporter ziehen. Jetzt mag jemand von der Leitung kommen und sagen "Das soll so sein! Die haben special-rollen und deshalb dürfen Member das halt nicht!" aber mein Gegenargument dazu ist: Es gibt sowas wie Höflichkeitsregeln oder Benehmen. d.h. wenn ich irgendjemanden ziehe (egal ob Rookie, Member oder Sup) sollte ja vorher geklärt sein, dass er nichts dagegen hat - speziell in den Game-Channeln. Wenn der Sup im Sup-Ch sitzt kann er von mir aus unbeweglich bleiben. Aber es kommt immer öfter vor, dass Channel voll oder sogar überfüllt sind, weil Channelbeschränkungen für Sups nicht zählen. dh wenn ich nen DC habe komme ich in den Ch nicht mehr rein UND wenn die anderen zB in nem 3er Ch sind aber ausgemacht ist, dass ich ab der nächsten Runde dabei bin, wäre es praktisch, wenn man ALLE aus dem 3er in den Squad-Ch ziehen könnte und nicht der Sup raustabben muss um das zu machen oder allein im Ch verbleibt.

Gleiches gilt auch für die Spielerlimitierungen in den Channeln. Es ist meiner Meinung nach praktischer, wenn ich in einen vollen Channel joinen kann um zB ein 2er oder 3er Team zu fragen ob sie Squad spielen wollen/noch nen Platz haben als die Leute anzuschreiben. D.h. Ch joinen, 2-5s warten ob grad absprachen getroffen werden, dann "Hi" sagen und dann warten ob ein "Hallo" oder ein "kurz Ruhe" zurück kommt und dementsprechend erst dann das Quatschen anfangen.

Zusammengefasst wären meine Vorschläge also:
- die benötigte Move-Power in Gamechanneln so anpassen, dass zumindest Member (Rookies brauchen das nicht) auch Sups ziehen/schieben können
Was die Move-Power angeht, gibt es auch hier einen aktuellen Thread.

viewtopic.php?f=25&t=2398
Chronics
Foren Asamoah
Foren Asamoah

Fr 22. Nov 2019, 11:17

Durchaus etwas worüber man sprechen kann, wird werden Punkt in unserer nächsten Orgasitzung in zwei Wochen mal besprechen.
Generell haben wir immer versucht das TS "klein" zu halten, durch erweiterbare Channel etc.
Das haben wir ja gerade eingeführt, damit niemand in die Channel kommt um mal was zu fragen. Es gibt eben auch Leute die einfach mal ungestört sein wollen, dafür sind diese Channel eben da. Diese Channel würden keinen Sinn mehr machen, wenn wir das aufheben.
die benötigte Move-Power in Gamechanneln so anpassen, dass zumindest Member (Rookies brauchen das nicht) auch Sups ziehen/schieben können
Es gibt sowas wie Höflichkeitsregeln oder Benehmen
Leider hat dafür nicht jeder das selbe Gespür und die Rechte Hierarchie sollte meiner Meinung nach hier klar sein. Ich gehe nicht davon aus, dass es zu großem beabsichtigtem Rechtemissbrauch kommen würde, allerdings könnten auch unangebrachte und unüberlegte Moves von Supps zu unnötigem Ärger führen.

Praktischer ist es in einigen Momenten natürlich schon, wenn man auch mal einen Supp ziehen könnte, wir werden diesen Punkt auch in der kommenden Orgasitzung ansprechen und die Supps nach ihrer Meinung dazu befragen.

Danke für deine Anregungen!
Chronics
Foren Asamoah
Foren Asamoah

So 1. Dez 2019, 20:14

Also nach unserer heutigen Orgasitzung ein Update zu deinen Anregungen @Thund3rb0lt .

Punkt 1 Ausdünnung der Channel: Die Mods und Supporter wurden angehalten ihre Bereichsstruktur noch einmal zu überblicken und bei bedarf umzustruktieren/zu verkleinern.

Punkt 2 Member ziehen Supports: Von den anwesenden Orgas gab es nur einen Supporter der dies gut heissen würde. Daher sehen wir davon ab die Rechte dementsprechend zu ändern.

Danke nochmal für deine Kritik.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“