Deadline zum HP Account erstellen 01.01.2020 - Infos: viewtopic.php?f=49&t=2336

PUBG DUO CUP#2

Teams, Teilnahmen, Ziele etc.

Wann passt es euch am besten?

Umfrage endete am Fr 30. Aug 2019, 20:15

01.09.2019
6
32%
15.09.2019
13
68%

Abstimmungen insgesamt: 19
Stinger
Foren Gott
Foren Gott
Loading…

Di 17. Sep 2019, 17:30

Jedes einzelne Mal wenn du, ich oder irgendjemand aufs TS kommt. Bekommt er eine Willkommensnachricht mit News. Dort steht seit gut einem Monat der Link vom PUBG Duo Cup drin.

Guckstu:

Bild

Thund3rb0lt
Clan Putze
Clan Putze

Sa 28. Sep 2019, 11:04

mag sein, dass ichs irgendwann irgendwie geschafft hab das abzuschalten oder sonst irgendwas buggy ist aber: NÖ! bekomm ich nicht!
das einzige was ich immer wieder mal bekomme aber eben auch nur mal sporadisch ist ne nachricht vom bot, wenn zB F1 oder RL gestreamt wird. aber dann eben auch in nem separaten fenster.
Stinger
Foren Gott
Foren Gott
Loading…

Sa 28. Sep 2019, 15:16

Thund3rb0lt hat geschrieben:
mag sein, dass ichs irgendwann irgendwie geschafft hab das abzuschalten oder sonst irgendwas buggy ist aber: NÖ! bekomm ich nicht!
das einzige was ich immer wieder mal bekomme aber eben auch nur mal sporadisch ist ne nachricht vom bot, wenn zB F1 oder RL gestreamt wird. aber dann eben auch in nem separaten fenster.
Das ist komisch. Jedesmal wenn du ins TS joinst sollte dich ein Bot Namens "Bereichsnews " anschreiben.
Badabu
Zivi
Zivi

Mo 30. Sep 2019, 09:12

Stinger hat geschrieben:
Das ist komisch. Jedesmal wenn du ins TS joinst sollte dich ein Bot Namens "Bereichsnews " anschreiben.
das kannst abschalten! haben die meisten auch gemacht.
Stinger
Foren Gott
Foren Gott
Loading…

Mo 30. Sep 2019, 10:43

Badabu hat geschrieben:
Stinger hat geschrieben:
Wenn ich das schon höre das jemand das abschaltet, da geht mir das Messer in der Hose auf... Es gibt für mich keinen plausiblen Grund dafür. Für mich ist das einfach nur ein Zeichen von Desinteresse an dieser Community. Mehr nicht, auch wenn mir nicht klar ist wie man es abschaltet das mich jemand im TS anschreiben kann.
Chronics
Foren Asamoah
Foren Asamoah

Mo 30. Sep 2019, 16:25

Es ist wirklich traurig und frustrierend sowas zu lesen. Man macht sich ewig Gedanken, führt zig Gespräche, passt Dinge immer wieder an und dann
wird man mit maximalem Desinteresse gestraft.....Schade das Communitynews anscheinend als Belästigung empfunden werden.

Naja und wenn man dann wieder nur was im Forum postet und nicht den direkteren Weg im TS geht, kriegt es wieder keiner mit und die Hälfte jammert, dass nix passieren würde.
Badabu
Zivi
Zivi

Fr 4. Okt 2019, 09:19

Chronics hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 16:25
Es ist wirklich traurig und frustrierend sowas zu lesen. Man macht sich ewig Gedanken, führt zig Gespräche, passt Dinge immer wieder an und dann
wird man mit maximalem Desinteresse gestraft.....Schade das Communitynews anscheinend als Belästigung empfunden werden.

Naja und wenn man dann wieder nur was im Forum postet und nicht den direkteren Weg im TS geht, kriegt es wieder keiner mit und die Hälfte jammert, dass nix passieren würde.

wir haben den begrüßugsbot ausgeschalten da mich der nicht JEDEN tag begrüßen muss...
wir bekommen sehr wohl die news. das sind aber soviel ich mitbekomme fast ausschließlich Formel1 News... genau lies ich das nicht weil mich ausschließlich PUBG interessiert.

in der Arbeitswelt bekommt man täglich (gefühlt) 2 Million Nachrichten. da kann man nicht alles lesen, da WILL man nicht alles lesen. ich spiele nach der arbeit um abzuschalten... verpflichtungen brauch ich nicht in der freizeit auch noch. und da bin ich nicht der einzige hier, sondern so denken hier fast alle.

zudem ist es manchmal wirklich auch mühsam... will man spielen kanns schon sein dass 10 leute online sind und dennoch muss man alleine spielen weil die einen spielen nur DUO, die andren spielen NUR mit bestimmten leuten, bis dahin bleiben sie lieber zu 3.... das ist für ne community auch nicht förderlich... solange es aber noch wirklich nette mitspieler hier gibt werde ich weiterhin hier bleiben auch wenn der pubg bereich manchmal schon ein wenig mühsam ist.
Badabu
Zivi
Zivi

Fr 4. Okt 2019, 09:21

Stinger hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 10:43
Badabu hat geschrieben:
Stinger hat geschrieben:

Wenn ich das schon höre das jemand das abschaltet, da geht mir das Messer in der Hose auf... Es gibt für mich keinen plausiblen Grund dafür. Für mich ist das einfach nur ein Zeichen von Desinteresse an dieser Community. Mehr nicht, auch wenn mir nicht klar ist wie man es abschaltet das mich jemand im TS anschreiben kann.
man kann nicht abschalten dass bestimmte personen einen anschreiben können, man kann aber BOTS abschalten. zb. den begrüßungsbot... die news gehen schon durch, die sind aber sogut wie nur formel1 news welche mich nicht interessieren da ich das nicht spiele
Chronics
Foren Asamoah
Foren Asamoah

Fr 4. Okt 2019, 13:08

Ja schade, wenn eine TS Naricht schon zuviel "Belästigung" und Aufwand ist.... Wir haben auch Jobs und machen nebenbei noch den ganzen Orgakram bevor wir überhaupt mal zum zocken kommen. Da musst du halt auch verstehen, dass das sehr frustrierend ist,wenn diese Arbeit die wir leisten dnn einfach ausgeschaltet wird.

Wenn so wie du sagst fast alle so denken, können wir unsere Arbeit ja getrost einstellen und den Leuten ihre Ruhe lassen. Mal sehen wie lange es hier dann noch Leute gibt mit denen man gemütlichen Abends zocken kann.
Badabu
Zivi
Zivi

Fr 4. Okt 2019, 18:39

Chronics hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 13:08
Ja schade, wenn eine TS Naricht schon zuviel "Belästigung" und Aufwand ist.... Wir haben auch Jobs und machen nebenbei noch den ganzen Orgakram bevor wir überhaupt mal zum zocken kommen. Da musst du halt auch verstehen, dass das sehr frustrierend ist,wenn diese Arbeit die wir leisten dnn einfach ausgeschaltet wird.

Wenn so wie du sagst fast alle so denken, können wir unsere Arbeit ja getrost einstellen und den Leuten ihre Ruhe lassen. Mal sehen wie lange es hier dann noch Leute gibt mit denen man gemütlichen Abends zocken kann.
Hab grad gesehen, die Bereichsnews sind noch aktiv, nur den begrüssungsbot hab ich abgeschaltet.
Man kann Feedback annehmen oder weitermachen und hoffen, dass es die Leute einfach ignorieren. Wenn JEDEN Tag das selbe aufgeht liest man es einfach nicht mehr. Auch dann halt nicht wenn mal was andres drinnen steht. Ist halt so. Lieber weniger gezielte Infos als permanent. Die Leute lesen die Dinge einmal, vielleicht 2 mal, dann aber nicht mehr. Da ist die angehensweise von der Formel 1 schon besser. 1 mal Info dass am abend ein Rennen ist reicht. Die interessierten lesen das und wissen es dann.
Thund3rb0lt
Clan Putze
Clan Putze

Fr 15. Nov 2019, 18:45

ich hab keine Ahnung wo man den Bot abschaltet. aber die F1 und RL news bekomm ich ja. ich geh davon aus, dass das alles der gleiche bot ist!? wenn nicht bitte mal ne info wo das in den settings ist, dann würd ich das gern mal bei mir prüfen ob ichs irgendwie geschafft hab was falsch weg zu schalten. wie badabu richtig angeführt hat brauch ich halt keine news die mich nicht betreffen. das hat nichts mit desinteresse an der community zu tun aber wenns mich wirklich nicht betrifft und interessiert kanns ichs auch weg schalten. das ich keine allgemeinen/pubg news bekomme wenn sie schon im ts kommen war und ist nie der plan gewesen.

und das mit den 10 spielern on aber keiner zum zocken da kenn ich auch nur zu gut!... schade aber man kann halt nicht immer glück haben.
Stinger
Foren Gott
Foren Gott
Loading…

Fr 15. Nov 2019, 22:57

Naja, kann dich ja verstehen. Aber nein es gibt keine Möglichkeit ihn abzuschalten. Wenn du die Willkommensnachricht nicht bekommst solltest du mal von deinen Supps deine Rechte kontrollieren lassen. Da dieser Bot, der zwischendurch die Leute anschreibt, nicht nur RL oder F1 News postet sondern alles was gerade anfällt, ist das auch gut so dasas mans nicht abstellen kann. Der macht das auch nicht automatisch, sondern nur in dem Moment in dem ich den "Knopf" dafür drücke. Das passiert so selten das ich mir kaum vorstellen kann das sich jemand davon gestört fühlen kann.

PS: melde dich mal bei mir wegen deines Profilbildes bei Steam
heXes
Neuling

Mo 2. Dez 2019, 22:08

Hallo zusammen,

Obwohl ich schon eine Weile im Clan bin, habe ich leider noch nie ein Turnier miterlebt? Wisst ihr schon, wann das nächste geplant ist?

LG
heXes
StarForce
Foren Jedi
Foren Jedi
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

Di 3. Dez 2019, 17:10

hi heXes,

ich würde gern wieder eins starten aber leider muss ich fast jedem einzelnen den Umfrage link vom forum vor die nase schieben wann das turnier sein soll etc
jedesmal wenn du dich auf dem ts einloggst bekommt man die AiR - News und da ist das immer verlinkt aber drückt da mal einer drauf ne ich muss von channel zu channel jedem im ts chat den link geben das er abstimmt sowas nervt ich komm selber sogut wie nie zum zocken und bin nur am infos hin und her schieben das ja keiner sagen kann ich wusste das nicht...
nichts gegen dich bitte nicht falsch verstehen es nervt einfach
ABER man kann denke ich mal wieder eins starten und ich hoffe diesesmal schafft es jeder von allein den link im ts zu klicken und abzustimmen weil sonst kannst nichts planen den ich kann mit 10 spielern nicht erangel zocken ...
ob das aber noch dieses jahr ist kann ich nicht sagen ...
peace
Schlumpfine
Zivi
Zivi
Mi 4. Dez 2019, 11:52

Wäre auf jedenfall wieder toll! Das hat definitiv immer Spaß gemacht.. auch wenn man nicht oft gespielt hat ^^
ALSO LEUTE!! RANHALTEN UND INS FORUM GUCKEN :D
Antworten

Zurück zu „ESL / Turniere“