So hart bestraft PUBG 4 Profis und deren Teams wegen Cheatings

Neuigkeiten, Patchnotes etc.
MCL
Grünschnabel
Grünschnabel
Reactions:
Sa 12. Jan 2019, 10:56

immerhin nur 3 jahre :D bei Fortnite wirste direkt verklagt fürs cheaten haha
Angelo
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Reactions:

Sa 12. Jan 2019, 15:04

Jo die sollen nicht meinen nur weil sie e-sport spielen wären sie die Babos und dürften alles.
Weiter so
StarForce
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Reactions:

Sa 12. Jan 2019, 17:58

MCL hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 10:56
immerhin nur 3 jahre :D bei Fortnite wirste direkt verklagt fürs cheaten haha
das is aber etwas lächerlich bannen etc kein problem richtig so aber verklagen lol
Balandyr
Foren Peter
Foren Peter
Reactions:

So 13. Jan 2019, 10:15

Heya
Also ich finde da der eSport als "richtige" Sportart angesehen werden will sollte da auch mit allen Konsequenzen durchgegriffen werden. Das gilt vor allem im professionellen Bereich. Bei den Turnieren geht es schließlich um viel Geld und es sin da etliche Leute die sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Demnach macht sich in meinen Augen ein Cheater rechtlich gesehen des Betruges, mit der Intension unehrlich Geld zu verdienen, schuldig. Somit ist das definitiv ein Tatbestand der rechtlich geahndet werden könnte und in meinen Augen mindestens mit einer Geldstrafe geahndet werden sollte und nicht nur mit einem lächerlichem 3 Jahres Ausschluss, so wie es in allen anderen professionellen Sportarten und bei jeglichen andern Aktivitäten wo man Geld gewinnen / verdienen kann auch ist.

Greetings Balandyr :ugeek:
Chronics
Spambot
Spambot
Reactions:

Mo 14. Jan 2019, 10:54

Da geb ich Dirk absolut recht. Es entsteht ja teilweise gravierender finanzieller Schaden durch Cheater im profibereich....

Überleg dir mal du verdienst dein Geld mit gaming und wirst dann von Cheatern in nem Turnier mit hohem Preisgeld im Finale rausgehauen....
Badabu
Klobrillenhochklapper
Klobrillenhochklapper
Reactions:

Di 22. Jan 2019, 12:45

zudem ist es auch gerechtfertigt dass das ganze team gebannt wird denn der cheater hat die positionen der gegner sicher an alle weitergegeben.... sie dachten halt dass notfalls nur der erwischte gebannt wird.... damit hätten die nur einen spieler verloren. tja pech gehabt...
StarForce
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Reactions:

Di 22. Jan 2019, 14:05

Badabu hat geschrieben:
zudem ist es auch gerechtfertigt dass das ganze team gebannt wird denn der cheater hat die positionen der gegner sicher an alle weitergegeben.... sie dachten halt dass notfalls nur der erwischte gebannt wird.... damit hätten die nur einen spieler verloren. tja pech gehabt...
leider gibt es aber immernoch genug und ich habe das gefühl das die cheats auch schwerer zu ermitteln sind oder wie seht ihr das?
Badabu
Klobrillenhochklapper
Klobrillenhochklapper
Reactions:

Di 22. Jan 2019, 14:25

StarForce hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 14:05
Badabu hat geschrieben:
leider gibt es aber immernoch genug und ich habe das gefühl das die cheats auch schwerer zu ermitteln sind oder wie seht ihr das?
oh ja es gibt genug und immer wieder mal bekomme ich die bestätigung wenn PUBG mir meldet dass ein von mir gemeldeter spieler nen perm ban bekommen hat ... auch wenn sich viele einfach nen neuen account kaufen, irgendwann ist es jedem mal zu blöd...
Antworten

Zurück zu „News“