Modern Warfare Supporter gesucht! Bewerbt euch hier: klick mich

Neus Handy muss her

Fragen, Themen und Anmerkungen
Antworten
Knally
Foren Wurst
Foren Wurst
[AiR] Knally’s avatar
Loading…

Sa 27. Jun 2020, 17:10

Servus Jungs und Mädels, wie oben schon steht muss ein Neues Handy her. Aktuel habe Ich noch das HTC Desire X was aber langsam in die Jahre kommt, da es 6 Jahre alt ist, der akku langsam schwächelt, das Display einen Riss seid 2 Jahren hat, der Touch nicht mehr mehr reagiert usw.. besser gesagt das Handy hat seinen dienst erfüllt :)

Nun zu meinen Favoriten einmal das Xioami redmi 8 bzw Das Xiaomi Redmi note 8T

Nun meine eigentlich Frage, das Xiaomi Redmi Note 8T hat ja Gorilla Glas, wie ist da eure erfahrung mit Gorilla Glas 5, Ich habe da eventuel etwas bedenken da ich mein handy den ganzen Tag am Mann habe, habe da die Befürchtung wenn ich mal wo Dagegen komme das es ratz fatz hinüber ist und ich dann gleich mal wider 50-80 für ein neues Display ausgeben darf wo Ich keine Lust habe, meint Ihr das hält auch wirklich bisjen was aus und geht nicht sofort am arsch wenns mal bisjen durckbelastung abbekommt ?

Sv3n
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Sa 27. Jun 2020, 19:34

Knally hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 17:10
Servus Jungs und Mädels, wie oben schon steht muss ein Neues Handy her. Aktuel habe Ich noch das HTC Desire X was aber langsam in die Jahre kommt, da es 6 Jahre alt ist, der akku langsam schwächelt, das Display einen Riss seid 2 Jahren hat, der Touch nicht mehr mehr reagiert usw.. besser gesagt das Handy hat seinen dienst erfüllt :)

Nun zu meinen Favoriten einmal das Xioami redmi 8 bzw Das Xiaomi Redmi note 8T

Nun meine eigentlich Frage, das Xiaomi Redmi Note 8T hat ja Gorilla Glas, wie ist da eure erfahrung mit Gorilla Glas 5, Ich habe da eventuel etwas bedenken da ich mein handy den ganzen Tag am Mann habe, habe da die Befürchtung wenn ich mal wo Dagegen komme das es ratz fatz hinüber ist und ich dann gleich mal wider 50-80 für ein neues Display ausgeben darf wo Ich keine Lust habe, meint Ihr das hält auch wirklich bisjen was aus und geht nicht sofort am arsch wenns mal bisjen durckbelastung abbekommt ?
Also lieber Knally.

Erst einmal gute Wahl mit einem Xioami
Welches du davon nimmst, ist völlig egal das liegt in deinem persönlichen ermessen.
Ansonsten ist Gorilla Glas immer noch besser als ein Wüstenrennmaus Glas ;)
Denke das war doch deutlich genug.

Grüße Sv3n
Knally
Foren Wurst
Foren Wurst
[AiR] Knally’s avatar
Loading…

Sa 27. Jun 2020, 20:09

Ja ich weiß was du meinst Ich habe halt aber bedenken bei uns wegen der Arbeit weil es mal was ruppiger zugeht und ich mich mal wo dagegen lehnen muss usw und habe halt keine lust, dass das Gorilla Glas gleich nach 2Monaten am arsch ist ^^
Sv3n
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Sa 27. Jun 2020, 21:07

Knally hat geschrieben:
Ja ich weiß was du meinst Ich habe halt aber bedenken bei uns wegen der Arbeit weil es mal was ruppiger zugeht und ich mich mal wo dagegen lehnen muss usw und habe halt keine lust, dass das Gorilla Glas gleich nach 2Monaten am arsch ist ^^
Lieber nach 2 Monaten Defekt als nach 2 Tagen das normale ?!
Zudem kauf dir einfach eine gescheite Schutzhülle dafür und gut ist.
JaX
Anfänger
Anfänger
Loading…

Sa 27. Jun 2020, 21:40

Knally hat geschrieben:
Kauf dir einfach ne gescheite Schutzhülle + Schutzglas dazu, dann passiert das nicht mehr so schnell

P.s: ich bin schon seit Jahren iPhone jünger und kann das 11er echt empfehlen
Knally
Foren Wurst
Foren Wurst
[AiR] Knally’s avatar
Loading…

So 28. Jun 2020, 07:49

JaX hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 21:40
Knally hat geschrieben:
Kauf dir einfach ne gescheite Schutzhülle + Schutzglas dazu, dann passiert das nicht mehr so schnell

P.s: ich bin schon seit Jahren iPhone jünger und kann das 11er echt empfehlen

da bin Ich raus, da Ich Apple einfach irgendwie nicht marg und 600-700-800€ sehe ich irgendwie nicht nein für nen Handy zu bezhalen ^^
Antworten

Zurück zu „Hard & Software“