Headset

Fragen, Themen und Anmerkungen
Antworten
Benutzeravatar
Aroni_Fitch
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Beiträge: 32
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 20:29
Wohnort: Ahlen

Fr 14. Feb 2020, 05:45

Welches Headset wird so empfohlen ?
Ich spiele pbug .


Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 751
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Fr 14. Feb 2020, 08:57

viewtopic.php?f=29&t=2418&p=14402&hilit=headset#p14402

Vielleicht hilft dir der Thread, wenn du ein wireless Headset willst.

Bei Kabelgebundenen wären dann noch mal ein paar Tipps hier im Thread gut.

Also ich hab mich in letzter Zeit auch viel mit HS auseinander gesetzt. Die Frage ist halt auch was dir wichtig ist. Klangqualität, Ortung, Mikroqualität, Verarbeitung, Budget etc....

Wenn ich mir jetzt ein Kabelgebundenes HS holen würde, wäre es da Sennheiser GSP 600

Da ich auch viele Shooter zocke und das HS eine gute Klangqualität wie Gegnerortung hat. Die Verarbeitung scheint auch gut zu sein, lediglich das Mikro soll nicht so gut sein. Und kostet halt ein paar Euro, aber man kriegt was man bezahlt....
Benutzeravatar
iosis
2. Platz ARL
2. Platz ARL
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 1137
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:
[AiR] iosis :>’s avatar
Loading…

Fr 14. Feb 2020, 13:41

Es gibt auch bereits einen Headset Thread für Headsets mit Kabel. Rechts oben über die Suche oder auf Hard & Software auf Seite 2.
Benutzeravatar
Aroni_Fitch
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Beiträge: 32
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 20:29
Wohnort: Ahlen

Fr 14. Feb 2020, 19:51

Habe das Astra a 50 gen 4 geholt hat einer Erfahrung mit dem einstellen von allem Micro und so ?
Benutzeravatar
FreeFighter89
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 22:51

Di 21. Jul 2020, 11:59

Hallo

ich möchte auch mal eine Empfehlung los werden.
Habe mir vor gewisser Zeit das ASTRO Gaming A50 mir geleistet und was soll ich sagen, einfach nur Spitze.
Die Akkuladezeit ist ausreichend und das Zusatzprogramm das als mischpullt dient ist ausreichend und leicht zu bedienen. :D



Euch noch einen schönen Tag

Gruß Tobi
Benutzeravatar
Knally
Foren Wurst
Foren Wurst
Beiträge: 158
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 22:05
[AiR] Knally’s avatar
Loading…

Mi 22. Jul 2020, 14:54

Oder mal ganz und mach es wie ich und bau dir eins selber :)
einzigster hacken an der Sache ist leider das Ich keinen direkten Mute Knopf mehr habe :/
Benutzeravatar
Matzelinho90
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 21:36

Fr 24. Jul 2020, 00:07

Habe mir auf Empfehlung das Logitech g533 geholt und bin voll zufrieden. Liegt so ca. bei 110 euro
Benutzeravatar
what
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 52
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 10:26
Wohnort: Potsdam

Fr 24. Jul 2020, 08:17

Ich nutze seit fast 3 Jahren das Beyerdynamic MMX 300 und bin Mega zufrieden :)
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Hard & Software“