Neuer Gamingstuhl muss her!

Fragen, Themen und Anmerkungen
Antworten
Benutzeravatar
Stinger
Foren Ältester
Foren Ältester
Reactions:
Beiträge: 884
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Mi 13. Mär 2019, 14:22

Da mir mein aktueller Gamingstuhl "Maxnomic Office Comfort" unterm Arsch zusammenfällt, mache ich mir bereits Gedanken um einen neuen und anständigen Stuhl.
Eines kann ich an dieser Stelle mit Sicherheit sagen, ich werd mir nie wieder einen Maxnomic anschaffen. Qualität ist echt minderwertig und der Service vom Support leider auch ungenügend.

Hier könnt ihr euch mal ein Bild des 2 Jahre alten Stuhls von Maxnomic machen:

mehr lesen:
Klar zu erkennen hier, das Kunstleder hat nichtmal eine Stärke von 1mm und ist an Billigkeit kaum zu übertreffen.

Jedenfalls hab ich mich schon umgesehen und mir so einige Tests angeschaut und ich denke meine Wahl fällt dieses mal auf einen Noblechair. nach einigen durchstöberten Testberichten und Videos bin ich aktuell begeistert von dem "Hero". Er ist noch ziemlich neu und scheint qualitativ sehr hochwertig zu sein.


Was meint ihr? Gibts Erfahrungsberichte mit Stühlen von Noblechairs ?
Benutzeravatar
Nakedwildman
Grünschnabel
Grünschnabel
Reactions:
Beiträge: 82
Registriert: So 2. Dez 2018, 22:45
Wohnort: Hannover

Mi 13. Mär 2019, 21:30

Jedenfalls hab ich mich schon umgesehen und mir so einige Tests angeschaut und ich denke meine Wahl fällt dieses mal auf einen Noblechair.
Ich schwöre auf diese Marke :)
Benutzeravatar
Stinger
Foren Ältester
Foren Ältester
Reactions:
Beiträge: 884
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Do 14. Mär 2019, 12:03

Schön zu hören, welchen haste denn?
Benutzeravatar
Nakedwildman
Grünschnabel
Grünschnabel
Reactions:
Beiträge: 82
Registriert: So 2. Dez 2018, 22:45
Wohnort: Hannover

Do 14. Mär 2019, 15:57

Ich hatte bislang immer ">>>>>Klick mich<<<< und war bislang immer zufrieden, und aktuell spare ich auf das etwas teurere modell, wird aber sehr wahrscheinlich auch wieder ein "epic" modell.
Benutzeravatar
Lucaser
Zivi
Zivi
Reactions:
Beiträge: 139
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:15
Wohnort: Aachen
[AiR] Lucaser’s avatar
Loading…

Fr 15. Mär 2019, 10:21

Bild
Benutzeravatar
ViRox69
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Reactions:
Beiträge: 188
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 10:42
Wohnort: Wonsheim
[AiR] ViRox69’s avatar
Loading…

Sa 16. Mär 2019, 13:14

Lucaser hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 10:21
Bild
Also den nenne ich mal HALTBAR!
Benutzeravatar
Furious
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Reactions:
Beiträge: 30
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 13:13
[AiR] Furious’s avatar
Loading…

Sa 16. Mär 2019, 13:41

Also den nenne ich mal HALTBAR!
Und STABIL !
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Hard & Software“