Bild PUBG CUSTOM GAMES 29.03. - Alle Infos gibts hier: viewtopic.php?f=107&t=2676

GTX 1660? Eine RTX 2060 ohne RTX

Fragen, Themen und Anmerkungen
Antworten
Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1289
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Fr 22. Feb 2019, 16:49

Es sind ja aktuell viele auf der Suche nach einem Upgrade im GPU Bereich. Diese Karte könnte eine echt gute Lösung sein, gerade im Bezug darauf das niemand dieses bescheuerte RTX benötigt. Vortallem Interessant für den schmaleren Geldbeutel.



Benutzeravatar
iosis
2. Platz ARL
2. Platz ARL
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:
[AiR] iosis :>’s avatar
Loading…

Fr 22. Feb 2019, 17:00

Also ich würde niemandem der aufrüsten will eine GPU mit nur 6GB empfehlen. Das ist für mich ein Ausschlusskriterium.
Antworten

Zurück zu „Hard & Software“