Deadline zum HP Account erstellen 01.01.2020 - Infos: viewtopic.php?f=49&t=2336

Youtubevideo Material / neuste Projekt

Multimediathemen rund um Twitch, Youtube und co
Antworten
Angelo
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter

Di 30. Apr 2019, 23:44

Hey ho ihr lieben.
Da ich in letzter Zeit immer weniger Zeit und vorallem Lust zum Zocken finde allerdings trotzdem ab und an noch vor dem PC hocke, habe ich mal wieder das Videoediting ein wenig aufgegriffen.
Anders als bei meinen anderen Projekten wie dem F1 Cinematic oder dem PUBG Custom Games Video habe ich diesmal etwas in eigener Sache gemacht.

Da DayZ das einzige Game ist was aktuell einigermaßen auf meinem PC spielbar ist und mich dieses Game damals in diesen Clan gebracht hat hier also mein neustes Projekt:

Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer gerne her damit.

Des weiteren würde ich mich gerne weiterentwickeln und vieles neues ausprobieren doch das geht leider nur mit Material.
Da ich aktuell leider keine Zeit und keine funktionierende Hardware am Start habe hier also nochmal die Bitte im Forum:

Wenn ihr Ingameszenen von irgendwelchen Highlights habt oder ab und an gerne euren besten Shots clippt, dann immer her damit ^^
Speziell Clips von mehreren Spielern aus einem Bereich könnten super ein kleines "Bereichswerbevideo" für unseren Socialmedia Account werden.

Bei interesse einfach bei mir melden dann hau ich euch nen Link zu meinem Googledrive raus wo ihr sämtliches hochladen könnt.
Vielen Dank
Euer Angelo :*

Stinger
Foren Gott
Foren Gott
Loading…

Mi 1. Mai 2019, 22:23

Immer geil !!!
Antworten

Zurück zu „Media“