Deadline zum HP Account erstellen 01.01.2020 - Infos: viewtopic.php?f=49&t=2336

Neuvorstellung, Drazzark aus NRW

Stellt euch vor. Meldet euch ab.
Antworten
Drazzark
Neuling

Mi 19. Jun 2019, 20:36

Einen schönen guten Abend liebe AIR-Community,

mein Name ist Fabian aka Drazzark und ich bin nun seit einigen Tagen Rookie dieser tollen Gemeinschaft.

Ich bin über die einfache Google-Suche auf euch gestoßen, da ich für meine Feierabend-Gaming-Sessions verlässliche und freundliche Mitspieler gesuchte habe.
Hauptsächlich reizt mich momentan APEX LEGENDS, auch wenn ich hier noch ein Frischling mit knapp 150 Stunden Spielzeit bin, macht mir dieses Spiel unheimlich viel Spaß. Zusammen mit einigen AIR-Membern konnte ich bereits einige Runden zocken und es hat mir bisher viel Freude bereitet.

Ich möchte definitiv mehr über dieses tolle Spiel, aber auch mehr über die Member dieser Community bzw. die Community kennen lernen! Ich bin gespannt was die Zukunft alles bereit hält ;)

Vor APEX LEGENDS war ich, und bin ich eigentlich auch noch, ein großer Fan von PUBG. Kurz nach dem Early-Access-Release im März 2017 habe ich dieses Spiel gesuchtet (also nach Feierabend :D ). Mit circa 1000 Stunden habe ich das Spiel gut kennen gelernt und erinnere mich gerne an diese Zeit zurück, aber APEX ist für meinen Battle-Royal-Stil besser geeignet.

Nun gut, ich hoffe Ihr konntet einen ersten Eindruck von mir gewinnen und sage: Danke für die Aufnahme! 8-)

Grüße

Angelo
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter

Mi 19. Jun 2019, 21:02

Willkommen bei uns ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß ;)

Das richtige Bundesland has du ja schonmal gewählt :P
Zieren
Wannabe Poster
Wannabe Poster

Mi 19. Jun 2019, 21:21

Herzlich Willkommen,

aber finger weg von meinem Wilden nackten Mann ;) den darf man erst nach 6 monatiger Probezeit anfassen xD
Furious
Hühnchen
Hühnchen
Furious’s avatar
Loading…

Do 20. Jun 2019, 17:36

Herzlich Willkommen bei uns!
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Mitglieder“