mein Name ist Fabian aka Drazzark und ich bin nun seit einigen Tagen Rookie dieser tollen Gemeinschaft.
Ich bin über die einfache Google-Suche auf euch gestoßen, da ich für meine Feierabend-Gaming-Sessions verlässliche und freundliche Mitspieler gesuchte habe.
Hauptsächlich reizt mich momentan APEX LEGENDS, auch wenn ich hier noch ein Frischling mit knapp 150 Stunden Spielzeit bin, macht mir dieses Spiel unheimlich viel Spaß. Zusammen mit einigen AIR-Membern konnte ich bereits einige Runden zocken und es hat mir bisher viel Freude bereitet.
Ich möchte definitiv mehr über dieses tolle Spiel, aber auch mehr über die Member dieser Community bzw. die Community kennen lernen! Ich bin gespannt was die Zukunft alles bereit hält

Vor APEX LEGENDS war ich, und bin ich eigentlich auch noch, ein großer Fan von PUBG. Kurz nach dem Early-Access-Release im März 2017 habe ich dieses Spiel gesuchtet (also nach Feierabend

Nun gut, ich hoffe Ihr konntet einen ersten Eindruck von mir gewinnen und sage: Danke für die Aufnahme!

Grüße