Begrüßungsecke

Stellt euch vor. Meldet euch ab.
Chronics
Just Nerd!
Just Nerd!
Reactions:

Mo 21. Jan 2019, 11:06

Du hast ja schon den Bot löschen dürfen heute, da wollte ich auch mal was zu tun haben Stinger :lol:
StarForce
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Reactions:

Mo 21. Jan 2019, 14:16

Stinger hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 10:35
Servus Kasedy, ich hab deinen Beitrag mal hier hin verschoben. Willkommen bei der Airborne. Viel Spaß

Edit: Da war der mike nen Sekündchen schneller, ich hab mich schon gefragt warum ich nen Fehlermeldung bekomme und es doch funktioniert hat :lol:
du wirst einfach alt Stinger :mrgreen:

Willkommen an alle neuen :)
Knalli
Neuling
Reactions:
[AiR] Knalli’s avatar
Loading…

Fr 25. Jan 2019, 14:48

Hi Leute,
um mich mal fix tabellarisch vorzustellen:

Name: Knalli / Albert
Beruf: Marinesoldat (9tes Dienstjahr)
Wohnsituation: 2er WG in Kiel
Hobbys: Handball bei Holstein Kiel
Nebenbei: Schüler am Abendgymnasium (12.Klasse)
Spiele: Hauptsächlich Taktikshooter wie SQUAD, CsGo, Escape From Tarkov, Rainbow Six Siege (RavenShield ab und an).
Allerdings auch bei Diablo 3 oft aktiv, wenn es die Zeit denn hergibt.

Freu mich auch weiterhin der Airborn treu dienen zu dürfen. ;)
Lucaser
Zivi
Zivi
Reactions:
[AiR] Lucaser’s avatar
Loading…

Do 31. Jan 2019, 17:25

Knalli hat geschrieben:
Fr 25. Jan 2019, 14:48
Hi Leute,
um mich mal fix tabellarisch vorzustellen:

Name: Knalli / Albert
Beruf: Marinesoldat (9tes Dienstjahr)
Wohnsituation: 2er WG in Kiel
Hobbys: Handball bei Holstein Kiel
Nebenbei: Schüler am Abendgymnasium (12.Klasse)
Spiele: Hauptsächlich Taktikshooter wie SQUAD, CsGo, Escape From Tarkov, Rainbow Six Siege (RavenShield ab und an).
Allerdings auch bei Diablo 3 oft aktiv, wenn es die Zeit denn hergibt.

Freu mich auch weiterhin der Airborn treu dienen zu dürfen. ;)
Hallo erstmal. :D

ich bin verwirrt, haben wir jetzt mehrere knally(i)s? :?: :D
DarkSevis
Neuling
Reactions:

Fr 8. Mär 2019, 08:41

Hi,

Mein Name ist Andy(André) bin 30 Jahre Jung und seit gestern teil der Airborne. Ich spiele aktuell sehr viel Apex, da mir das Spiel mal wieder seit langem richtig viel Spaß macht. Ich habe 2 Kinder eine Freundin, zwei Ziehkinder und leben im schönen Franken 😎.

Ich spielte früher glaub 2001-2006 in einem Clan teilweise ET und Bf2142. Danach war ich 2013-2016 Teil der Arma3 Community und habe sehr viel Life Rpg gespielt. Nebenbei habe ich eigentlich alle gängigen Ego Shooter gespielt allerdings nie sehr lange oder ausdauernd weil mir Mitspieler gefehlt haben.

Werden uns denke ich die Tage sicher mal hören
Stinger
Foren Ältester
Foren Ältester
Reactions:
Loading…

Fr 8. Mär 2019, 10:44

DarkSevis hat geschrieben:
Hi,

Mein Name ist Andy(André) bin 30 Jahre Jung und seit gestern teil der Airborne. Ich spiele aktuell sehr viel Apex, da mir das Spiel mal wieder seit langem richtig viel Spaß macht. Ich habe 2 Kinder eine Freundin, zwei Ziehkinder und leben im schönen Franken 😎.

Ich spielte früher glaub 2001-2006 in einem Clan teilweise ET und Bf2142. Danach war ich 2013-2016 Teil der Arma3 Community und habe sehr viel Life Rpg gespielt. Nebenbei habe ich eigentlich alle gängigen Ego Shooter gespielt allerdings nie sehr lange oder ausdauernd weil mir Mitspieler gefehlt haben.

Willkommen Andy
Lucaser
Zivi
Zivi
Reactions:
[AiR] Lucaser’s avatar
Loading…

Fr 8. Mär 2019, 13:56

Hi,

omg ein ET spieler mein Traum wird wahr!

Hallo :D :)
DarkSevis
Neuling
Reactions:

Di 12. Mär 2019, 19:30

Hast du damals auch ET gezoggt ? War schon nen Spassiges spiel xD @Lucaser
Lucaser hat geschrieben:
Hi,

Lucaser
Zivi
Zivi
Reactions:
[AiR] Lucaser’s avatar
Loading…

Di 12. Mär 2019, 19:32

Di 12. Mär 2019, 19:30
Hast du damals auch ET gezoggt ? War schon nen Spassiges spiel xD @Lucaser
Lucaser hat geschrieben:
Hi,

ich habs nicht nur so gezockt, sondern auch im competitive bereich auf esl. :) IMmer noch mein liebstes FPS, weil die Objectives dort Sinn hatten und man nur im Team gewinnen konnte. Schade dass es davon keinen Nachfolger gibt, ich hätte auf jeden Fall Bock. Wobei mein Skill wahrscheinlich jetzt im Keller ist, hab mich komplett von Ego Shootern abgewandt
DarkSevis
Neuling
Reactions:

Di 12. Mär 2019, 19:52

JO erinnere mich noch an meine Konfig xD 1mm roterpunkt xD - Ich fand das wirklich geil schade dass es es nicht mehr gibt ^^ hab es damals auch ESL gezoggt
roB.
Neuling
Reactions:

Fr 5. Apr 2019, 19:12

Hallo zusammen oder Goedemiddag,

besser spät als nie!
Ich bin Robert (PUBG: rob_van_dele), 27 Jahre jung und komme gebürtig aus Bad Segeberg in Schleswig-Holstein.
Seit März 2018 hat es mich in das Nachbarland, genauer gesagt in die Niederlande, verschlagen.
Hier lebe und arbeite ich nun seit einem Jahr.
Selbstverständlich verbringe ich meine Freizeit ausschließlich mit meinem Wohnwagen, meinen Klompen, Pommes, Käse, Tulpen und anderen grünen Gewächsen - Nein, natürlich alles Quatsch! ;)

Liebe Grüße
Robert
R3ady_t0_Di3
Neuling
Reactions:

Fr 5. Apr 2019, 23:16

Moin. Ich bin Alex komme aus Delmenhorst in der nähe von Bremen. Ich bin am 17.10.1977 geboren. Ich spiele im Augenblick überwiegen Apex wenn der Job, die Frau und/oder meine 3 Kinder 6, 12, 18 ( Nein 6er Schritte sind keine Absicht) es zulassen.
Amokexe
Neuling
Reactions:
Loading…

So 14. Apr 2019, 13:09

Hallöchen Mitglieder,

ich heiße Jens, bin 35Jahre alt und in der schönen Pfalz beheimatet. Beruflich bin ich als Maschinenschlosser unterwegs bei einem deutschen Automobilhersteller mit dem Stern. Meine Freizeit verbringe ich überwiegend mit:
-Online Gaming seit 1999 (Beta 3.1 Counter-Strike)
-PC Mod (Schneller, kühler, geiler)
-Grillen (Grille Alles und jeden, so oft es geht)
-1.FC Kaiserslautern (Stadiongänger seit 1993)
-Ford Mustang 2019 (Ich liebe meinen V8)
-Familie (Frau, 2 Hunde und 2 Katzen)

Ein favorisiertes Game habe ich in diesem Sinne derzeit nicht, ich wechsle immer wieder zwischen Apex, BF5 Firestorm und Hunt: Showdown, wobei mich Apex durch seine Unklompiziertheit und schnelles Matchmaking am meisten fesselt. Wie erwähnt bin ich seit 20Jahren am PC online unterwegs, dabei sehr viel ausprobiert, doch immer wieder zu den Shootern zurückgekehrt. Einige Abstecher zu Fifa und Rocket League, aber nie so ganz überzeugt gewesen. Highlights im Shooter-Bereich war die ESL EAS in CS und ESL EPS in BF3.

Ich verbringe ansonsten auch sehr gerne und viel Zeit mit Modding, vielmehr PC-Equipment.
Aktuelle Specs:

Intel® Core™ i9-9900k
16GB Corsair Vengeance RGB Pro Series DDR4 3600MHz
MSI RTX 2080ti Sea Hawk EK X
Seasonic PRIME Ultra Gold 1000W
1xAlphacool Eisbecher DDC 250mm
1xAlphacool DDC 310
1xAlphacool Eisbaer 280 CPU Watercooled
ASUS Rog XI Formula
500GB M.2 2280 SATA Samsung 850 Evo
3TB SATA III 7200upm
DVD-RW / DVD-RAM ASUS DRW-24D5MT
Corsair Dark Core RGB Mouse
Corsair K95 Keyboard
Corsair MM800 Mousepad
Crosair LL 120 RGB
Crosair LL 140 RGB
Corsair CL RGB LED-Stripes
Beyerdynamics MMX300 2nd Generation
Teufel Cinebar Duett Set 2.1
Windows 10 Home 64Bit

Triple Screen:
3x ASUS PG279Q @2k 144HZ
&
Samsung KDL55KS8090 UHD

AKRacing Gamingchair ProX

Weshalb ich mich hier bewerbe? Weil ich gerne mal wieder ein geordnetes Spielen mit nettes Mates haben möchte, keine Lust mehr auf Kamikaze-Mates oder Lootwahnsinnigen. Durch regelmäßiges Spielen vielleicht wieder zu alter Stärke finden, wer weiß? Ich freu mich auf die Probezeit, wir hören uns im TS :)

Gruß Jens ak Amokexe
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Furious
Frischfleisch
Frischfleisch
Reactions:
[AiR] Furious’s avatar
Loading…

So 14. Apr 2019, 15:27

Herzlich Willkommen bei der Airborne, Jens!

Puh... das Setup von dir, einfach nur MEGA <3

Grüße
Furious
Lucaser
Zivi
Zivi
Reactions:
[AiR] Lucaser’s avatar
Loading…

Di 16. Apr 2019, 11:23

geile tapete! und hallo :mrgreen:
Antworten