Escape from Tarkov | Community Event - Alle Infos gibts hier: viewtopic.php?f=9&t=2613

Begrüßungsecke

Stellt euch vor. Meldet euch ab.
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Loading…

Fr 8. Jun 2018, 11:50

Willkommen bei der Airborne Jungs und Mädels. Freut mich wenns euch hier gefällt.

StarForce
Foren Exmatrikulator
Foren Exmatrikulator
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

Fr 8. Jun 2018, 20:01

Willkommen an alle neuen schön das ihr zu uns gefundet habt :)
StarForce
Foren Exmatrikulator
Foren Exmatrikulator
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

Mo 11. Jun 2018, 00:47

Willkommen willkommen beu unserem haufen viel spaß und erfolg dude :mrgreen:
Furby

Mo 11. Jun 2018, 16:06

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Heiße Martin, komme aus der Nähe von Düsseldorf, habe 3 Kids und bin 38.
Neben Job und Weib spiele ich gerne mal ne gemütliche Runde.
Meist erst gegen Abend, am Wochenende auch schon mal bis in die Nacht rein, an meiner seite einen leckeren Whiskey.

Momentan hänge ich bei Pubg fest.
Bin aber offen für neue Dinge z.B: Rainbow 6 (wobei das sehr komplieziert aussieht).

Für mich steht der Spaß an erster Stelle. Dazu gehört auch mal nen bisschen Blödsinn quatschen oder einfach mal über die eigene Doofheit lachen ;-)
Killt mich nen Teammate raste ich nicht aus, sondern revanchiere mich gerne ;-)))

Soweit von mir.

Wir sehen uns Ingame!

LG
StarForce
Foren Exmatrikulator
Foren Exmatrikulator
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

Mo 11. Jun 2018, 17:44

Auch ein herzliches willkommen an dich kommt bei uns selten vor das man die eigenen Mates killt :)
Gerrit
Foren Wurst
Foren Wurst

Mo 11. Jun 2018, 18:14

@Furby Herzlich Willkommen!

@Starforce Außer ich spiele mit. Dann ist das vollkommen normal. (Also ich werde meistens erschossen :( ).
Tullunko
Neuling

Mo 11. Jun 2018, 18:39

Moin zusammen!

kurze Vorstellung: Ich bin Dennis (Tullunko) und bin 28 Jahre alt.
Wohne aktuell im Raum Hamburg bin aber gebürtiger Berliner.

Ich zocke vieles quer durch die Bank, insofern es Spass macht. Besonders Games, die man zusammen spielen kann. Aktuell liegt mein Fokus auf Fortnite, R6 und CS:go.

Ich bin zu Airborne eher durch Zufall gelangt. Viele haben mich gefragt, ob ich über gamertransfere hier her gefunden habe, was leider nicht zu 100% der Fall war. Gamertransfere wollte meinen adblocker deaktiviert sehen, woraufhin ich einfach "nope" sagte und einfach nach Airborne Multigaming gesucht habe. Geschuldet meiner dreisten Natur bin ich einfach auf das Teamspeak gegangen und habe mich einfach mal vorgestellt.

Bin jetzt zwar erst ein paar Tage hier, aber bin bis jetzt von den Leuten mit den ich mich bereits unterhalten habe recht begeistert.

Zum Schluss hoffe ich auf viel Spaß beim gemeinsamen zocken! Man sieht/spricht sich im TS.
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Loading…

Di 12. Jun 2018, 11:18

Tullunko hat geschrieben:
Mo 11. Jun 2018, 18:39
Moin zusammen!

kurze Vorstellung: Ich bin Dennis (Tullunko) und bin 28 Jahre alt.
Wohne aktuell im Raum Hamburg bin aber gebürtiger Berliner.

Ich zocke vieles quer durch die Bank, insofern es Spass macht. Besonders Games, die man zusammen spielen kann. Aktuell liegt mein Fokus auf Fortnite, R6 und CS:go.

Ich bin zu Airborne eher durch Zufall gelangt. Viele haben mich gefragt, ob ich über gamertransfere hier her gefunden habe, was leider nicht zu 100% der Fall war. Gamertransfere wollte meinen adblocker deaktiviert sehen, woraufhin ich einfach "nope" sagte und einfach nach Airborne Multigaming gesucht habe. Geschuldet meiner dreisten Natur bin ich einfach auf das Teamspeak gegangen und habe mich einfach mal vorgestellt.

Bin jetzt zwar erst ein paar Tage hier, aber bin bis jetzt von den Leuten mit den ich mich bereits unterhalten habe recht begeistert.

Zum Schluss hoffe ich auf viel Spaß beim gemeinsamen zocken! Man sieht/spricht sich im TS.
Willkommen, du hast alles richtig gemacht ;)
AlphaTierrr
Neuling

Do 14. Jun 2018, 23:44

Moin zusammen,

Ich bin Dimitrios (Dimi) aka AlphaTierrr. Ich komme aus Castrop-Rauxel (NRW, nähe Dortmund). Ich bin Auszubildender Fliesen-, Platten- und Mosaikleger.

Ich zocke grundsächtlich Rocket League und PUBG. Ab und zu spiele ich auch mal R6, The Division und The Hunter: Call of the Wild.

Ansonsten würde ich sagen man sieht sich dann im TS :D
Legoles
Frischfleisch
Frischfleisch
[AiR] Legoles’s avatar
Loading…

Mi 20. Jun 2018, 18:28

Hallo an Alle,

ich möchte mich auch kurz vorstellen ich bin der Karsten Ingame den meisten als Legoles bekannt. Zumindest denen die mich schon kennen :D.
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem kleinen Stendal in Sachsen-Anhalt.

Zu den Games die ich Zocke gehören: Rocket League, Battelfield 4, Diablo 3, TC Divison, TC Ghost Recon, Railroad Tycoon, GTA V, The Forrest, Factorio, Stellaris uvm.

Aber hauptsächlich spiele ich RL und BF4. Man weiss ja auch nicht wo man die Zeit hernehmen soll. :mrgreen:

Ich wurde gestern auch schon als Member aufgenommen und möchte mich an dieser Stelle nochmal dafür bedanken. ;)

Neben dem Daddeln spiele ich noch Fussball.

Gruß Karsten
DasNup
Frischfleisch
Frischfleisch

Mo 25. Jun 2018, 14:19

Ich sag dann mal Gude.

Hallo an alle ich bin neu hier und heiße DasNup / Sascha. Ich bin Hier gelandet wegen The Division und habe da auch schon mit ein paar Leuten zusammen gespielt, darüber hinaus spiele ich aber auch noch andere spiele wie battlefield, Overwatch ab und an, Diablo 3, Destiny 2, wildlands gelegentlich, Warhammer 40k Martyr und auch World of Warcraft.

Bin da auch für alles zu haben, einfach adden und bescheid geben.

Uplay: DasNup
Battlenet: DasNup#2137
Steam: DasNup
Origin: DasNup
BenDavion
Spambot
Spambot
Loading…

Do 28. Jun 2018, 17:06

Halli Hallo Hallöle,

Ich bin der Micha, komme aus der Wiege des Ruhrpotts und mir steht noch in diesem Jahr das Update 4.8 bevor, gehe also stramm auf die 50 zu.
Bin nun seit nicht ganz 2 Wochen Anwärter bei der Airborne.

Meine Spielerkarriere begann schon im letzten Jahrtausend mit dem Board- & Paper-Rollenspiel BATTLETECH, damals von von FASA veröffentlicht.
Computerspiele kamen dann erst später und hatten so Stationen wie die komplette Diablo Reihe, CoD 1-3 und aktuell The Division.

Ich freue mich auf viele lustige geneimsame Streifzüge durch New York und späesten ab Mitte März nachsten Jahres in Washington.
Für die Beta von The Division 2 bin ich selbstverständlich bereits angemeldet.

Eurer
BenDavion aka Micha
Chelle
Clan Putze
Clan Putze
[AiR] Chelle’s avatar
Loading…

Do 28. Jun 2018, 21:07

Moin Moin

Komme aus dem Hohen Norden und bin nach Feierabend und am Wochenende wie es passt gerne am zocken , wie ich festgestellt habe sind hier echt nur Nette Menschen unterwegs das finde ich prima so soll ein Multigaming Clan sein ,war vorher bei The Last Division (TLd) war auch nett ist aber durch DAYz zerbrochen gröstenteils !!

Ich möchte nur Spielen und spass haben was ich bis jetzt hier hatte und ich hoffe es bleibt auch so !!

Mfg Chelle (Zocker-Opa 43 Jahre !! )
Wuschelkopf
Neuling
Wuschelkopf’s avatar
Loading…

Do 28. Jun 2018, 22:14

Hallöchen

mein Name ist Adrian und ich wohne nähe Stuttgart. Ich bin diese Jahr mit meiner Ausbildung als Weintechnologe beim Weingut Herzog von Württemberg fertig . Zu mir ich bin ein eher schüchterner Mensch aber wenn ich warm werde kann ich richtig verrückt :twisted: werden :D . Ich spiele alle möglichen spiele aus allen Szenen und ungerne alleine. :) Bin der Meinung das man sich beim zocken nicht so aufregen soll und versuche alles immer mit Spaß zu nehmen ^^. Falls ihr sonst noch fragen oder ähnliches habt einfach los schießen. Bin sehr offen ! :lol:

viel glück und viel Segen auf all ..... ne Spaß beim zocken ;)
euer Wuschelkopf / Adrian
Chris_Jumper
Neuling
Chris_Jumper’s avatar
Loading…

Di 10. Jul 2018, 21:12

Hey liebe Airborne,
Ich bin der Chris und wollt mich auch Mal kurz vorstellen.
Ich komme Ursprünglich aus München, wohne mittlerweile aber im schönen Augsburg.

Ich komme ursprünglich aus einer anderen großen Community, bei der ich unteranderem für das Team verantwortlich war, aus diversen Gründen jedoch nichtmehr beteiligt bin.
Im Zuge der damaligen zusammenarbeit mit euch wegen des PUBG Custom Servers habe ich Moe kennen gelernt wesswegen ich jetzt auch hier bin.

Ich spiele hauptsächlich PUBG, Overwatch und Battlefield.
Allerdings begeistern mich auch oft Aufbauspiele wie Siedler, SC2 oder Anno.

Wenn jemand fragen an mich hat oder Zocken/Quatschen will, einfach anschreiben oder ansprechen.

Würde mich freuen paar mehr Leute kennen zu lernen und ein paar Runden zusammen zu Daddeln.

MfG. Chris_Jumper
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Mitglieder“