Begrüßungsecke

Stellt euch vor. Meldet euch ab.
Benutzeravatar
Zwinker.Angel
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Di 13. Okt 2020, 09:56

DDR_Fatzke hat geschrieben:
Di 13. Okt 2020, 06:58
Zwinker.Angel hat geschrieben:
So 11. Okt 2020, 18:05
DDR_Fatzke hat geschrieben:
So 11. Okt 2020, 17:54



Wo genau aus Hannover kommst du?

Komme etwas weiter weg von Hannover..
In der Mitte zwischen Hildesheim.und Hannover.

Und wo kommst du her ?

Viele Grüße
Komme aus Garbsen.
Sind mittlerweile ne ganze Menge aus dem Raum Hannover✌️
In Garbsen arbeite ich. Pendle jeden Tag von meinem Dörfchen auf dem Lande nach Garbsen mit dem Auto.
Ungefähr eine Stunde fährt hin und zurück.


Benutzeravatar
DDR_Fatzke
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 183
Registriert: Do 3. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Hannover

Mi 14. Okt 2020, 14:21

So klein ist die Welt
Benutzeravatar
FrankyD73
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 11:54
Loading…

So 18. Okt 2020, 14:28

Hallöchen zusammen,

da ich es für einen Akt der Höflichkeit halte, dass man sich als Neuer mal kurz vorstellt, werde ich das mal tun :)

Unschwer zu erkennen ist mein Name und anhand der Zahlen erkennt man schon, dass ich eher zu den "älteren" Semestern zähle. Entsprechend lang ist daher auch meine Zeit, welche ich in meinem Leben schon mit zocken verbracht habe. Angefangen in den 80ern am C64 bis dann Ende der 80er der erste PC kam. Dort sammelte ich dann erste Shootererfahrung mit Wolfenstein 3-D. Noch mit Modem in Mailboxen unterwegs gewesen, kam dann auch irgendwann das Internet über Compuserve zu mir. Erste Multiplayererfahrungen sammelte ich dann mit RtCW. Erst mit Zufallsspielen und völlig ahnungslos (großer Ping ist immer besser :lol: ) bis ich dann von einem Clan an die Hand genommen wurde und mir die ersten erlaubten Manipulationen an Konfigdateien präsentiert wurden. Das war einer der erfolgreicheren Clans in dem Spiel in Deutschland. Es war der damalige RtG (Return to Germany) Clan, in welchem ich im Fun-Squad gespielt habe. Dort haben wir auch zusammen die damals gängigen großen LANs besucht und das eine oder andere zusammen gerissen. Hauptsächlich habe ich dort das erste CoD gespielt. Irgendwann musste ich diesen Clan aus privaten Gründen verlassen und es kehrte erstmal eine Pause ein.
Es kam dann die Zeit für mich, mal ein MMORPG auszuprobieren und während die meissten Ihre Zeit in WoW verbrachten, habe ich mich für das damals noch neue Everquest 2 entschieden. Dort habe ich einige Jahre verbacht, war Mitglied einer Gilde und habe da unter anderem die Verantwortung für TS, Homepage und Forum verbracht.
Auch diese Zeit ging mal vorbei und mich zog es wieder in die Shooter-Ecke. Neben BF2, CS:S und Arma landete ich dann wieder mal bei einem Clan (Raffnix bzw. RafX). In diesem habe ich dann nach einiger Zeit mit CoD4:MW angefangen und einen Squad geleitet. Allerdings ohne Liga und ausschliesslich Fun-Wars oder auf den eigenen Public Servern.
Irgendwann zerbrach dieser dann und mit Online zocken war dann erstmal Schluß.

Nach etwa 10 Jahren habe ich mir mal wieder einen neuen Rechner gegönnt und wollte mal sehen was sich so getan hat. Natürlich musste CoD wieder her und probierte dann erstmal Warzone. Dem folgte dann der Kauf von MW und ich habe nach einigen Tagen gemerkt, dass es mir fehlt in einem Team zu spielen in welchem man gemeinsam agieren kann und sich gegenseitig unterstützt. Durch eine kurze Suche mit Google bin ich also nun hier gelandet und hoffe nun endlich mal wieder im Team zocken zu können. Ich bin allerdings eine Weile raus und werde dem einen oder anderen hier sicher während des Spiels ein Facepalm aufs Gesicht zaubern. ;)

Wie läuft das eigentlich auf dem TS bei Euch? Im Moment treibe ich mich ja in der COD Sektion meisstens im Random / Talk channel rum, da ich davon ausgehe, dass in den channels für die Warzone 2er oder 3er Teams bereits Verabredungen stattgefunden haben und ich da nicht einfach reinplatzen möchte. Im channel "Warten auf Mitspieler" kann man nicht reden und so denke ich, dass ich im Talk channel am ehesten Anschluß finde. Falls das der nicht richtige Weg ist, gebt Bescheid.

Ist ja nun doch länger geworden...Okay, dann sieht und hört man sich in nächster Zeit öfter und falls Fragen zu mir offen sind, sprecht mich einfach an.

Gruß
Franky (ach ja, aus Berlin)
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Mitglieder“