Valorantbereich bei AirborneMultigaming: viewtopic.php?f=70&t=2818

EVENTS:
Rampage Cup Warzone: viewtopic.php?f=204&t=2826&p=16697#p16697

Begrüßungsecke

Stellt euch vor. Meldet euch ab.
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Loading…

Do 28. Nov 2019, 19:37

Makro hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 17:37
Hallo,

ich habe nirgends einen Bereich gefunden, in welchem ich mich Vorstellen könnte.
Drum sah ich es als Privileg mich in Form eines Wichtel Geschenks für den Clan zu präsentieren, natürlich ohne Kassenbon und Umtauschrecht :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Hier also meine kurz gehaltene Biographie:
- Mein Name lautet Malte, inGame nutze ich ein Anagramm meines Zweitnamens und heiße dort Makro (Ausnahmen aus vergangenen Zeiten sind beispielsweise in LoL zu finden.) - Ich bin 'noch' in den knackigen 20er. Genauer gesagt, bin ich 29 Jahre alt/jung. :P :P
- Ich komme und bin wohnhaft in NRW, mit etwa 15 km Luftlinie zum DOM. ;) ;)
- Meine Persönlichkeit gleicht einem EKG Verlauf. Mal bin ich lustiger drauf und gesprächiger und mal bin ich ruhiger. Die Konstante findet sich bei mir in verpeilt sein. 8-)
- Ich spiele derzeit Division 2, gelegentlich LoL und ab und an auch PUBG. :geek: :geek:

Jo, soweit zu mir. Ich hoffe mein Post war im Rahmen des erlaubten und freue mich auf viel Spaß und Freude im Spiel.

mfG 'Ich'
Ich habs mal an die richtige Stelle verschoben. Willkommen!

Dr. Donger L
Neuling
DongerL’s avatar
Loading…

Fr 29. Nov 2019, 18:40

Schönen Guten Tag Luis hier in allen spielen unter Dr. Donger L anzutreffen 23 Jahre alt momentan in der 2ten Ausbildung zum Fleischer(Metzger),
komme Ursprünglich aus NRW Siegerland wohne momentan aber in Niedersachsen
Bin neuer Bewerber bei Airborne weshalb ich hier bin ist einfach suche derzeit andere Spieler in Rainbow.
Spiele allerdings auch League und Pubg auch gerne einfach nachfragen bin immer offen für die ein oder andere Session :)

Wenn fragen offen sind einfach im TS ansprechen.

LG Luis
Schlumpfine
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Fr 29. Nov 2019, 19:55

Dr. Donger L hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 18:40
Schönen Guten Tag Luis hier in allen spielen unter Dr. Donger L anzutreffen 23 Jahre alt momentan in der 2ten Ausbildung zum Fleischer(Metzger),
komme Ursprünglich aus NRW Siegerland wohne momentan aber in Niedersachsen
Bin neuer Bewerber bei Airborne weshalb ich hier bin ist einfach suche derzeit andere Spieler in Rainbow.
Spiele allerdings auch League und Pubg auch gerne einfach nachfragen bin immer offen für die ein oder andere Session :)

Wenn fragen offen sind einfach im TS ansprechen.

LG Luis
Hey Luis! Können gerne mal zusammen Rainbow spielen.. sind ja oft genug Leute da :P
LG
Exitfister
Clan Putze
Clan Putze

Sa 7. Dez 2019, 14:03

Hey Ho bin der exitfister (marc) komme aus siegen bin 29 spiele pubg csgo raimbow und vieles mehr.

neben bei streame ich noch bei twitch unter Exitfister.

bei weiteren fragen einfach ts anhauen.

mfg marc
Magpie
Neuling

So 5. Jan 2020, 22:48

Hallo zusammen,

und wieder ein Neuzugang. Ich wirklichen Leben höre ich auf den Namen Thorsten und bin 43 Jahre alt.
Ich komme aus dem südlichen Brandenburg, ursprünglich aber aus Freiburg.
Zur Zeit spiele ich bevorzugt CoD:MW und habe neulich mit PUBG angefangen. Beide Spiele machen Spass, allerdings ist es mit einer eingeschworene Truppe noch spassiger.

Aus diesem Grund bin ich euch beigetreten und der erste Abend war schon unterhaltsam.

Bei Fragen, fragen. :)

Gruße Magpie
Dr.Scrub
Neuling

Mo 6. Jan 2020, 07:26

Moin zusammen,

Bin der Andreas (Andi) bin 30 jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.

Bin jetzt knapp zwei Wochen hier bei euch, meistens im Cod MW zu finden, Spiele aber auch 7 days to die, D3, Counterstrike usw.
Ich bin Schichtarbeiter und deshalb öfter mal zu den unmöglichsten zeiten hier am zocken :lol:

Wir hören uns dann im Teamspeak :mrgreen:

Gruss Andi
Arwentya
Neuling

Mo 6. Jan 2020, 18:11

Halli Hallo Zusammen,

da ich hier schon seit Juli vor mich hin dümpel, sollte ich mich nun auch einmal vorstellen. :?

Ich bin Arwentya, heiße eigentlich Desirée, werde aber im TS lieber mit Arwen angesprochen und bin noch frische, in 15 Tagen, 22 Jahre jung. :D
Wie unschwer zu erkennen, hab ich mir das Pseudonym von meiner Lieblings Trilogie Herr der Ringe stipizt.
Den Namen verwende ich auf allen Plattformen, bin daher also schnell überall zu finden.

Zur Airborne bin ich durch den lieben Smoupz (derzeit Support bei COD) gekommen, der Luftlinie einen Meter neben mir sitzt. :lol:
Wir wohnen im "hohen Norden" nahe Hamburg.

Ursprünglich bin ich kurz nach dem LOL TFT Release beigetreten, um ein bisschen dabei quasseln zu können.
Leider wurde dieser aufgrund der mangelnden Aktivität geschlossen und fühle mich derzeit ein bisschen verloren im TS, da ich mich keinem Bereich mehr zugehörig fühle.

Es gibt kaum etwas, das ich nicht spiele.
Von, Ihr werdet lachen, aber meiner 2 jährigen Pause, wieder aktiv Metin 2 bis ab und zu COD / WOW / Witcher III / MTG Arena... die Liste ist endlos.
Allerdings bin ich durch meine alte Truppe auch sehr durch "Gesellschaftsspiele" verwöhnt worden und würde zu einer guten Runde UNO oder skribbl.io auch nie "Nein" sagen. :D Wer Bock hat, ich bin dabei :!:

Liebe Grüße
Arwen
Mirix83
Neuling

Sa 11. Jan 2020, 22:11

Hi ich bin der neue alte bin der Dieter bin 37 Jahre alt ,aus der nähe Düsseldorf und fahre gerne Moped und abends bin am zocken ;-)
tr1p
Neuling

So 19. Jan 2020, 20:32

Hallo zusammen,

ich bin seit heute ein Teil der COD MW - Crew.

Mein Battletag lautet: tr1p#21422

Freue mich aufs zocken !

Bis dahin,

tr1p
Schlumpfine
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Mo 20. Jan 2020, 21:07

Herzlich Willkommen an alle Neuen ;)
Terminatus72
Neuling

So 9. Feb 2020, 20:55

Hallo hallo,

gefunden :).
Mein Name ist Marcus und ich bin 48 Jahre alt und vermutlich einer der neuesten Rekruten bei der Airborne.
Wohnhaft bin ich in der Nähe von Hildesheim, verheiratet und 2 Söhne, wobei der jüngste jetzt gerade 1 geworden ist ^^. Derzeit befinde ich mich noch in Elternzeit. Danach geht es nicht zurück in meinem Job (Arbeit bei einem Bildungsträger), da ich diesen gekündigt habe, sondern quasi Mädchen für alles in der Praxis meiner Frau.

Wenn ich zocke, dann gerne WoT und Escape from Tarkov.
Letzteres hat mich auch zu euch geführt. Ich sah einen Post im offiziellem Forum und jointe dann einfach mal den Support Channel auf dem TS.

Im Moment befinde ich mich gerade in der Übersichtsphase, da es ja tatsächlich sehr viel zu entdecken gibt im Forum und natürlich im Spiel. Die ersten Runden haben mir schon sehr gut gefallen und ich war überwältigt von den Geschenken, obwohl ich eigentlich der Typ bin, der lieber selber looten geht. :)

Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

Viele Grüße

Marcus aka Terminatus
taddel123
Neuling
[AiR] Taddel123’s avatar
Loading…

Mo 10. Feb 2020, 18:22

wenn sich schon alle Vorstellen mache ich das jetzt auch mal :D

Bin der Rene, 22 Jahre jung/alt wie ihr es sehen möchtet, studiere auch (Global Sales and Marketing)
am Teamspeak und inGame nenne ich mich Taddel123 könnt auch Tadd sagen und bin immer im Pubg bereich im TS zu finden.
Ich mag Hashtags weil sie wie Waffeln aussehen.
Ich zocke gerne und viel daher kann ich sagen, dass die Taschen unter meinen Augen von Gucci sind.
Bin immer lustig unterwegs und für jeden Spaß zu haben (Zwinker) ;) aber auch wie viele andere hier sagten auch im Kopf noch 12 Jahre :D
uhmmm jooaaa was noch Hobbys hab ich keine falls man noch etwas wissen möchte, kann man sich ja melden :D
soviel zu mir
17ThedarkLord
Neuling

So 23. Feb 2020, 01:57

Gute Nacht (Wortspiel) miteinander!

Ich bin dann auch mal mit OnBoard! Genannt und bekannt als 17ThedarkLord (zmd. in meinen Bekanntenkreisen) und auf 23 Jahre hinbewegend. Ich hatte den Airborne-Gaming-TS aufgefunden durch Google und meinem Anliegen, nicht mehr alleine mit irgendwelchen Internetrandoms Rocket League zu spielen. Ich möchte in einer (individuell - ich schere keinen über einen Kamm) erwachsenen Community unteranderem auch meine Skills tunen - das geschieht hier schon nebenbei. Bei dieser Erwähnung käme dem ein oder anderem wohlmöglich jetzt gerade die Frage: Ist der nur für neue Fertigkeiten bzgl. Rocket League hier?
Da für mich ein gutes Miteinander selbstverständlich ist, weise ich essentiell darauf nicht mehr hin (dabei schließe ich auch sonstige Gespräche meinerseits mit ein)!
Fokussieren möchte ich mich auf Rocket League und auf den damit verbundenen Spaß, alles andere bzgl. Community ist eben, wie schon eben erwähnt, selbstverständlich!

Liebe Grüße an alle!
DrWasabiJoker
Neuling

Do 27. Feb 2020, 19:05

Moin Moin Leuts,

Ich bin der mete und bin ausm bodenseekreis und bin selber 25 jahre alt und habe grad den wechsel von konsole auf pc gemacht vor 2 woichen und habe an der xbox pubg gespielt esl desbl und plx und würde mich freuen wenn sich noch leute finden dioe auch darauf bock haben und ein squad bilden möchten für weiter fragen einfach mich anschreiben :))))))))
DerAlphabet|Sunny
stattlicher Poster
stattlicher Poster

Fr 28. Feb 2020, 14:10

hey :)
Willkommen & viel Spaß hier :D
Antworten

Zurück zu „Mitglieder“