Deadline zum HP Account erstellen 01.01.2020 - Infos: viewtopic.php?f=49&t=2336

Begrüßungsecke

Stellt euch vor. Meldet euch ab.
Benutzeravatar
FluffyMike
Spambot
Spambot
Beiträge: 458
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:16
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Sa 27. Jan 2018, 08:29

Wir begrüßen immer gerne neue Mitglieder, doch seid ihr einigen im Clan recht fremd.

Hier habt Ihr die Möglichkeit euch ein wenig vorzustellen damit sich die anderen Member im Clan ein Bild von euch machen können.


brainin' // Felix
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 20:46
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:
brainin'’s avatar
Loading…

Do 26. Apr 2018, 01:01

Joa gut, dann mach ich das doch gleich mal. :P

Alsööö, ich bin der Felix, am wunderschönen 23. Februar des Jahres 1995 geboren - Sprich zurzeit 23 - und bin Stand heute seit knapp 2 Wochen hier bei der Airborne. :)

Ich spiele hauptsächlich Overwatch hier im Clan. Dennoch habe ich zumindest vor von Zeit zu Zeit auch mal in die anderen Bereiche rein zu schnuppern. Ansonsten komme ich eher aus dem Rollenspielbereich - Sprich World of Warcraft, The Elder Scrolls Reihe und Konsorten.

Ansonsten, was kann man noch sagen, ich wohne untergemietet im Dachgeschoss meiner Eltern, studiere aktuell im 4. Semester Interaktive Medien an der Hochschule Augsburg, arbeite nebenberuflich als Kellner und führe dabei noch ein Kleinunternehmen - www.felixmanz.com - und pflege meine an Multipler Sklerose leidende Mutter.

Wegen meiner Wohnsituation mit meiner Mutter muss ich Nachts auch zumeist sehr ruhig sein, da ihr Schlafzimmer direkt unter meinem Schreibtisch ist. :O

Um das noch kurz anzumerken: Ich streame auch recht oft Twitch, falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal unter http://www.twitch.tv/topftalgeheim vorbei schauen. ;)

In diesem Sinne, man hört sich auf dem TeamSpeak.

Liebe Grüße,
  • Felix
Benutzeravatar
Vittran
Zivi
Zivi
Beiträge: 129
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 18:50
Wohnort: Augsburg
[AiR] Vittran’s avatar
Loading…

Do 26. Apr 2018, 07:55

Hallo Felix,

Willkommen bei der Airborne ;)

Freut mich, noch einen Augsburger hier anzutreffen xD

MfG
Vittran | Dominik
Benutzeravatar
DerAlphabet|Sunny
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter
Beiträge: 255
Registriert: Do 26. Apr 2018, 08:13
Wohnort: Bayern

Do 26. Apr 2018, 09:07

Hallo Felix :)
das gute schon mal ist du kommst aus Bayern :D
aus dem besten Bundesland Deutschlands!
hab ich gehört :P :P :P
Benutzeravatar
StarForce
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 758
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:32
Wohnort: Spaichingen
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

Do 26. Apr 2018, 19:47

Hi Airbornler,

ich bin der Moe komme aus Baden-Württemberg, bin 32Jahre, verheiratet und hab 1Kind :mrgreen:
Felix Hut ab das du deine Mutter Pflegst ist wichtig man hat NUR eine !!!
Ich spiele fast alles und probieren auch gern mal neue Games aus :)
In diesem Sinne haut rein und bleibt Airborne.

MFG Moe aka StarForce
Benutzeravatar
Eraizer
Zivi
Zivi
Beiträge: 120
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:23
EraizeRLP’s avatar
Loading…

Fr 27. Apr 2018, 08:09

Hi Felix,

erstmal Kompliment zu dem schönen Namen :D
Finde es toll, dass du zu uns gefunden hast.

Hoffe wir können dir die Zeit hier angenehm gestalten

Gruß
EraizeR
Benutzeravatar
DerAlphabet|Sunny
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter
Beiträge: 255
Registriert: Do 26. Apr 2018, 08:13
Wohnort: Bayern

Fr 27. Apr 2018, 10:07

StarForce hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 19:47
Hi Airbornler,

ich bin der Moe komme aus Baden-Württemberg, bin 32Jahre, verheiratet und hab 1Kind :mrgreen:
Felix Hut ab das du deine Mutter Pflegst ist wichtig man hat NUR eine !!!
Ich spiele fast alles und probieren auch gern mal neue Games aus :)
In diesem Sinne haut rein und bleibt Airborne.

MFG Moe aka StarForce
Moe ich bin mir nicht sicher aber meinst du nicht 52??
😂😂😂
Benutzeravatar
StarForce
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 758
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:32
Wohnort: Spaichingen
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

Fr 27. Apr 2018, 17:17

he wieso ?
Benutzeravatar
MCL
Zivi
Zivi
Beiträge: 132
Registriert: Do 26. Apr 2018, 08:09
Wohnort: Tempel von Katmogu
Kontaktdaten:

Mo 30. Apr 2018, 18:33

Hi,

ich bins King MCL der VIII.

Bin tätig in der Patientenlogistik Uniklinik Mannheim.

bin seit 4-5 Jahren in der Airborne.

Ende.
Benutzeravatar
Aimoff
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Apr 2018, 14:28
Wohnort: Münsterland

Mi 2. Mai 2018, 19:59

Hallo.

Markus mein Name... im Rainbow Six Siege Bereich müsste mich glaub ich schon jeder kennen...
Bin 28 .. vom Beruf Regelungstechniker... und komme aus dem Münsterland...
Habe Rainbow seit dem Release... und habe ab Season 3 im 1. Jahr kein Rainbow mehr gespielt....
Seit Anfang des 3. Jahres bin ich wieder dabei...
Komme vom Iron Clan.. da die meisten des alten Teams weg sind und den Neuen an Reife fehlt habe ich gewechselt...


Schönen Tag
Markus.....
Benutzeravatar
StarForce
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 758
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:32
Wohnort: Spaichingen
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

Mi 2. Mai 2018, 22:15

Willkommen an alle neuen 😊
Benutzeravatar
Eraizer
Zivi
Zivi
Beiträge: 120
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:23
EraizeRLP’s avatar
Loading…

Do 3. Mai 2018, 08:10

Moin Markus willkommen bei uns :)
Benutzeravatar
Cat
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:08

Do 3. Mai 2018, 18:09

Hallu

Ich bin die Cat , bin 24 vom alter her aber vom geist 12 , klein , fett & knuddellig.
Supporter vom Overwatch Bereich
Wohne zz noch in Thüringen aber ab Juni/Juli Baden-Württemberg
Vom Beruf bin ich Tischlerin mit Zusatz Restauration :D

Öhm & ich habe den längsten :!:
*küsse auf eure Augen*
BallerBirne

Do 3. Mai 2018, 18:48

Moin moin an alle durchgeknallde,

ich bin die BallerBirne alias Michael Micha, McFlurry oder Panda (wählt mit bedacht :P ) bin 26 Jahre alt aber eben verspielt solange man mich nicht ärgert/nervt. Was ich absolut nicht leiden kann ist wenn jemand auf Familie/Freunde/Freundin abzielt sprich Personen die mir am Herzen liegen und eben jene die keinen Respekt/Menschlichkeit besitzen.
Von Beruf bin ich angehender Altenpfleger bald Altenpfleger und joa wenn ich zocke dann richtig ^^ sprich mit Herz und Seele.
Zudem komme ich aus dem wunderschönen Saarland und bin ein alles Zocker, denn ich spiele nur worauf ich gerade Lust habe ansonsten bin ich direkt schon genervt aber ich denke mal so geht es jedem/jeder.
Ich hoffe wir kommen miteinander aus von meiner Seite auf jedenfall bin zwar noch nicht lange dabei aber mir gefällts super :3

Dann im Anschluss würde ich sagen [H]an[F] & [G]u[L]asch macht se alle nass und hoffentlich trifft man sich mal zum daddöln :D

MFG
BallerBirne // Micha
Benutzeravatar
Kitty
Hühnchen
Hühnchen
Beiträge: 44
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 01:54
kitty’s avatar
Loading…

Mo 21. Mai 2018, 17:19

Sooo dann will ich auch mal auch wenn es wohl nicht so kurz wird wie die Vorstellung der anderen den ich schreibe gerne =3

Mein Name is Kitty ja so will ich genannt werden da ich meinen Vornamen nicht ab kann ~ Ich bin 30 Jahre vom Papier her im Kopf irgendwo mal hängen geblieben. ich bin wie man mir sagte wohl eine Anstrengende Person :D
Passiert, so was gibt es über mich zu sagen. Ich bin eine Plappertasche, ich Lache viel im TS rede auch sehr gerne auch über heikle Themen wenn man mich drauf anspricht. Diese sind meistens was ich so Privat mache.Viele werden sich über mein Level in Overwatch erstmal erschrecken, da kommt dann schon das erste Thema was mach ich Beruflich? Nichts, da ich seit dem ich aus der Schule bin nie was gefunden habe, das liegt an meiner starken Neurodermitis die ich seit meinem 11 Lebensjahr habe. Ich habe so viele Allergien das die meisten immer zu mir sagen "gibt es auch etwas wogegen du nicht allergisch bist?" Gefühlt? Nein? Es kommen auch immer neu hinzu, weil die Ärzte nicht mehr weiter wissen nehme ich um es zu lindern seit Jahren Cortison. Wodurch ich Aufgegangen bin wie ein Hefe Klos, aber wenn man die Wahl hat zwischen, aussehen wie The Walking Dead mit offenen Hautstellen die Jucken so das man Nachts nicht schlafen kann, oder Heißluftballon man nimmt den Ballon. Auch wenn ich so im TS nicht rüber kommen habe ich eine Sozialphobie das heißt ich traue mich nicht alleine vor der Tür , habe Angst vor fremden Menschen, Menschenmassen und allgemein draußen. Hört sich seltsam an ist aber so das hat sich über den Jahren entwickelt da ich nur in der Wohnung saß. Soziale Rückschläge wie 5 Jahre Mobbing in der Schule, Menschen die Kontakt abbrachen, oder gescheiterte Gildentrefen wo ich danach aus der Gilde gemobbt wurde machen mich Menschen gegenüber inzwischen misstrauisch und ich sage selten zu Leuten sie sind meine Freunde sind, den Status muss man sich bei mir erst verdienen ._. Das hört sich grade wieder böser an als es sein soll lernt mich einfach im TS kennen xD Das liest sich hier viel negativer als ich bin mäh o.o
Nächster Punkt ich mag keine Kinder, dies schreib ich hier rein da wir hier sicher einige Eltern haben und ich einfach nur vorwarnen will bevor es im TS zu Missverständnissen kommt. Ich werde Aggressiv bei Babygeplärr hört sich Seltsam an ist aber so, sobald ein Kind im Hintergund weint bin ich instant genervt. Ich will selber nie Kinder haben und mich interessieren sie auch so gar net. Das liegt wohl daran das ich eher auch noch sehr Kindisch und verspielt bin , ich liebe Animes Sammel Plüschtiere für mein Leben gerne und so nen kram :D Mir fehlt das Muttergen total.
Wie man an den Themen merkt bin ich ziemlich offen von meinem Mundwerk her und ich steh dazu wenn mir was nicht oder wer nicht passt sag ich es gerne mal. Oder bei Heiklen Themen versuch ich nicht sie zu verschönern damit mein Gegenüber sich besser fühlt ich sag frei raus wie es ist. Ich habe irgendwann gelernt das es nichts bringt Rücksicht zu nehmen weswegen ich gern mal als untaktvoll oder Gefühlslos rüber komme.
Gut nun noch zu netteren Dingen wenn einer sich das bis jetzt überhaupt durchgelesen hat xDD
Wie man wohl raus ließt bin ich Overwatch Spielerin von der ersten Stunde an , ich bin D.Va Main, spiele aber auch gerne mal Mei, Symmetra, Mercy , Moira eigentlich alle Supporter außer Ana mit der treffe ich gefühlt nichts xD In Deathmatch Spiele ich gerne DDs die ich in Quickplay nicht nehmen kann, sowas wie Reaper McCree und Widwo auch wenn ich kaum was treffe mit Widow macht es mir doch Spaß im Deathmatch mit ihr. In Quickplay würde ich das niemanden antun XD
Ich besitze auch Rocket League aber Spiele es sehr sehr selten und wenn fahr ich auch mehr an den Ball vorbei als ihn zu treffen. Ich hab Spaß darin keine Frage und Spiel total gerne den Rumble Modus aber man muss damit Leben das ich nichts treffe und keine große Hilfe in dem Spiel bin und ab und zu eher meine Teammates behindere weil ich die viel besser treffe als den Ball :D
PUBG hab ich auch aber da is es genau das gleiche ich habe über 400 stunden in dem Spiel und treffe einfach nichts mit den Waffen 1 kill in einer runde und ich bin das Glücklichste kleine etwas in dem Game. Meistens werd ich immer nur weg geknallt ._. Deswegen wenn ich da dabei bin und sich wer erbarmt mich mit zu nehmen ich bin ein guter Medic :D Loot Glück hab ich ohne ende auch wenn ich nichts Treffe bin ich ausgestattet für den 3 4 und 5 Weltkrieg meistens.
So wer noch was wissen will immer rein mit den Fragen ich liebe es Fragen zu beantworten!!!!

Lg das Kitty =^.^=
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Mitglieder“