Update zum Airborne Teamspeak

Themen welche unsere HP unsere Server und das Forum betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Stinger
Foren Ältester
Foren Ältester
Reactions:
Beiträge: 882
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:

Mi 26. Sep 2018, 19:15

Hallo Airborne!

Wie die meisten mitbekommen haben sollten, hatten wir in den letzten Tagen immer wieder Probleme mit dem Teamspeak. Das lag zum einen, wie wir vermuten, an den neuen AGB's von Teamspeak und den damit einhergehenden Änderungen im Lizenzsystem und zum anderen am Host des Ersatzservers. Nun endlich sollten alle Probleme behoben sein und wir können wieder auf unseren gewohnten Server zurückkehren.

Wegen des Umzugs wird es heute, am 26.09. gegen 23 Uhr, auf dem Ersatzserver zu eingeschränkter Funktionalität kommen. Sprich automatische Channelerweiterungen etc. werden nicht funktionieren. Morgen früh gegen 7 Uhr wird dann unsere TS-URL : "airborne.ts3.wtf" automatisch auf den "neuen" Server weiterleiten.

Wichtig dabei ist, und das gilt auch ohne Ausnahme für die Zukunft, dass ihr IMMER über "airborne.ts3.wtf" connectet und nicht über eventuell gespeicherte IP's. Denn IP's können sich ändern, unsere TS-URL nicht.


Rekruten welche in den letzten 7 Tagen zu uns gestoßen sind oder zum Fullmember befördert wurden ,werden auf dem Server noch keine Rechte haben weil wir die neu zugeordneten Rechte des Ersatzservers nicht übernehmen können. Meldet euch also bitte einfach bei euren Supportern. Sollte euch noch was auffallen, kommt einfach auf uns zu.

Gruß

Stinger und Angelo <3

AIRBORNE.TS3.WTF | AIRBORNE.TS3.WTF | AIRBORNE.TS3.WTF | AIRBORNE.TS3.WTF | AIRBORNE.TS3.WTF
Benutzeravatar
Stinger
Foren Ältester
Foren Ältester
Reactions:
Beiträge: 882
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:

Fr 22. Feb 2019, 17:58

Aktuelle Lizenz-Problematik 22.02.2019

Die Lizenzproblematik des TS ist uns aktuell bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung mit unserem Host sowie mit Teamspeak selbst. Leider sind die Lizenzbestimmungen von den alten Lizenzen zu den neuen Lizenzen nicht einmal Teamspeak selber wirklich bekannt. Deshalb gestaltet sich das jetzt noch als schwierig.

Für euch gibt es dennoch kein Grund zur Sorge der TS läuft auch trotz Lizenzfehlermeldung noch einwandfrei und die ersten Maßnahmen sind bereits getroffen.
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Homepage/Forum/Server“