Nitro League

Rocket League
Antworten
Benutzeravatar
KanniX
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 22:25
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times

Copy/Paste von Penguinz&Carbonite , dreißtigkeit siegt :P

Was ist die NitroLeague?
Die NitroLeague ist die größte deutsche Rocket League - Liga bestehend aus bis zu acht verschiedenen Divisionen, welche jeweils noch in Unterdivisionen unterteilt sind.
Hier ist ein Link zur kompletten Liga-Übersicht: https://nitroleague.de/leagues.php

Unser Ziel ist es in der Nitro league aufzusteigen. Wir befinden uns in der 3. Spielwoche der Saison 12 in Division 8.4

derzeit verzeichnen wir 1 Sieg und 1 Niederlage

MfG Airborne Galaxy Collapse
Benutzeravatar
KanniX
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 22:25
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times

Hi meine Lieben,

da die Nitro League bereits am 11.08.22 startete, wir noch viel mit Planung etc. beschäftigt waren und ich persönlich derzeit ausgelastet bin, hab ich total verschwitzt euch auf dem laufenden zu halten.

Was Bisher Geschah:

Unser Start diese Season war vielversprechend, die 1. Begegnung gegen TC Esports haben wir mit 3-1 an uns gerissen.
Die nächsten 3 Begegnungen konnten wir uns nicht durchsetzen und mussten 3 losses infolge verzeichnen.
den 5. Spieltag konnten wir dann wieder gewinnen mit 3-1 gegen Critical Miss. Den 6.Spieltag gabs einen Free Win aufgrund von Inaktivität seitens Team Synix.
den letzten Spieltag, haben wir dann leider wieder voll aufn Sack bekommen und 0-3 Verloren.

To Be continued
Benutzeravatar
KanniX
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 22:25
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times

Nach erfolglosem warten auf Antwort des Teams der nächsten Begegnung ,hat das Supporter Team schlussendlich den Termin als :[Stillschweigend akzepiert] gekennzeichnet. Also kann ich endlich den nächsten Termin veröffentlichen.

Airborne Galaxy Collapse vs. Team Falcons Fireblade findet am So. 25.09.22 um 20 Uhr statt. Also Morgen.

Da wir allerdings weiterhin kein Kontakt zu den Herrausforderen herstellen konnten, ist es leider weiterhin ein coinflip ob diese Begegnung stattfindet oder wir einen Deathwin verschreiben.

Wir möchten das Match live im Stream mit euch teilen, daher hoffen wir Natürlich darauf dass, sich die Probleme auf die Kommunikation beschränken.

Ebenfalls möchte ich diese Gelegenheit nutzen um mich als Cast/ Co Cast auszuprobieren . Im Optimalfall wird Stanlee mir den Rücken decken und mit mir gemeinsam den Cast durchführen. Dies entscheidet sich Morgen dann sehr Spontan, weil wir wegen og. Komplikationen, auch diese Absprache verzögern mussten.

Ich lade euch Dennoch alle herzlich zu dem Event ein und freue mich Aufjedenfall, gegebenenfalls auch Alleine, euch mit einem Schmackhaften Casting den Abend versüßen zu können.

Also Drückt die Daumen, Das alles funktioniert !
Antworten

Zurück zu „Airborne Galaxy Collapse“