New World Supporter und Mods gesucht. Bewirb dich jetzt hier: KLICK MICH

Anmeldung zum Alphaprojekt

Alles zum Thema ALPHA und Map-Dominating
Antworten
Benutzeravatar
Lord Skeggson IV
Foren Peter
Foren Peter
Beiträge: 314
Registriert: Di 24. Sep 2019, 16:12
Has thanked: 20 times
Been thanked: 169 times
Kontaktdaten:

Di 25. Mai 2021, 21:48

Anmeldung!

Projekt Alpha öffnet nun nach einigen Trainingstagen und Besprechungen langsam ihre Pforten.
Es kann sich nun unter diesem Post dazu angemeldet werden, doch bevor ihr gleich hastig in die Tasten haut, lest euch in Ruhe durch welche Anforderungen gegeben sind, die ihr erfüllen müsst und was auf euch zukommt. Natürlich auch was euch erwartet, beziehungsweiße was wir euch damit bieten.

Kommen wir direkt zu den Punkten, ein paar sollten bereits bekannt sein, da sie den Punkten im zuvor erstellten Thema [viewtopic.php?f=233&t=3503] entsprechen.

Anforderungen:

1. Nötiges Grundwissen und Spielerfahrung muss gegeben sein. Da sich die Lernkurven stark unterscheiden kann man natürlich nicht einfach einen Stundensatz an Ingame Stunden angeben an dem sich dann gemessen wird. Schließlich kann man auch zweihundert Stunden erreichen ohne auch nur einmal auf einer Map gewesen zu sein. Daher entscheiden wir individuell darüber ob denn schon ein gewisses Level an Grundwissen erreicht wurde. Wichtig hierbei ist eindeutig die Map Kenntnis. Wer die Maps gut kennt, sich dazu auch die von uns mühevoll überarbeiteten Karten nimmt und diese beherrscht hat bereits gute Chancen diesen Punkt zu bestehen.

2. Es wird vor jeder Runde ein Squadlead ernannt, dem absolutes Gehorsam zugesagt ist. Dieser entscheidet über die Teamaufteilung, Strategien und Laufrouten. Der Lead wechselt sich von Runde(n) zu Runde(n) durch und sobald ihr als Anwärter angenommen wurdet, müsst ihr ebenfalls den Squadlead übernehmen und euch darin würdig erweisen. Alpha soll euch zu eine Art "Allrounder" machen. Sowohl Stürmer an vorderster Front, als auch Scharfschütze und Squadlead, jeder sollte am Ende in jedem dieser Bereiche Erfahrungen haben um das Erlernte auch weiter zu geben. Denn ihr werdet von Schülern zu Lehrer für die nächsten Anwärter.

3. Euer Mindset ist entscheidend. Es muss sich mit dem was ALPHA vorgibt abstimmen. Wenn es Training gibt wird beispielweise auf Looten verzichtet, außer der Squadlead gibt ausdrücklich Anweisungen dazu. Spielerleichen werden natürlich weiterhin gelootet vom jeweiligen Killer, sowie Teammates auch gesafed werden. Es wird jedoch nicht toleriert dass man sich von der Gruppe entfernt um Kisten zu looten, dazu dient diese Spielmethode absolut NICHT!
Ebenfalls müsst ihr euren Killerinstict zurück drehen. Der Vorrang in diesem Team zu spielen ist: Siegreich mit wenigen bis keinen Verlusten. Ihr müsst in gewissen Situationen zurück stecken und den Gegner euren Teammates überlassen, sofern sie eine deutlich besser Ausgangsposition besitzen. Wer sich waghalsig ins Kampfgeschehen stürzt nur um den Kill zu bekommen hat nicht die nötigen Anforderungen für ALPHA.

4. Es wird mit jedem einzelnen zuvor ein klärendes Gespräch geführt, alles durchgesprochen ob man sich bewusst darüber ist welche Anforderungen erfüllt sein müssen, ob man sich diese Aufgaben zutraut und ebenfalls werden wir euch natürlich einschätzen und falls nötig auch darauf hinweisen worauf ihr noch zu achten habt oder was sich etwas bessern sollte. Bedeutet allerdings nicht, dass nur weil ihr euch mal einen Fehltritt leistet sofort aus dem Team geworfen werdet. Es wird nach jeder Runde eine Besprechung einberufen wie der Raid lief, was man dazu beigetragen hat und wie man sich selbst und das Team einschätzt. Im Todesfall natürlich ebenso, was schief lief. Sollten Fehler passieren werden diese analysiert. Sollte man aber natürlich die selben Fehler immer wieder machen, trotz mehrfacher Gespräche, behalten wir uns auch das Recht vor euch den Anwerber Rang zu entziehen.



Was streben wir mit ALPHA eigentlich an?


Wir zielen auf geprägtes Teamplay ab, welches durch Strategien, korrekter Absprache und präzisen Beschreibungen für Positionen, ob Team oder Gegner, hervorsticht. Dazu ist intensives Training nötig um sich sowohl die Strategien anzueignen, als auch das Einspielen der verschiedenen Leute zu garantieren.
Dadurch machen wir es möglich, ohne im absoluten Chaos zu enden, in einer Fünfergruppe erfolgreich aufzutreten und mit geringen bis keinen Verlusten die Map zu verlassen. Ebenso helfen die Strategien in kleineren Gruppen, auch außerhalb der ALPHA Truppen, genau wie unsere Karten, seine Überlebenschancen zu verbessern. Deshalb wurden die Karten auch für die gesamte Community öffentlich gemacht und nicht nur für ALPHA reserviert.
Fazit ist also, wir können euch
- konzentriertes Gameplay auf absolut hohem Niveau
- taktisches, koordiniertes Vorgehen und
- ausgearbeitete Strategien bieten.

Wer nun zu sich selbst sagt, dass er jeden Punkt erfüllt oder zumindest bereit ist etwas an sich zu arbeiten um dieses Ziel zu erreichen kann sich nun direkt anmelden. Um euch anzumelden müsst ihr lediglich euren Teamspeak Namen, sowie ingame Namen unter diesem Post schreiben. Danach wird sich jemand aus dem ALPHA Team eurer annehmen für das Gespräch. Dies kann nicht immer sofort passieren oder noch am selben Tag, daher bitten wir euch auch Geduld zu haben, denn ob ihr aufgenommen werdet oder nicht wird euch nicht verschwiegen, sondern in beiden Fällen werden wir erst mit euch reden und jedem eine Chance lassen sich zu beweisen!
Es gibt eine eigene Whatsappgruppe in der ihr euch aktiv beteiligen MÜSST, um Trainingspläne, Besprechungen und Trainingstage fest zu legen. Natürlich solltet ihr dafür auch öfters online sein als einmal in der Woche.

Also dann, legt los, wir warten auf euch ;)


Agreus
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 15
Registriert: Do 21. Nov 2019, 12:47
Wohnort: Thüringen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 13 times

Di 25. Mai 2021, 22:14

AiR-Agreus | Marc tsn
AiR-Agreus ign
Benutzeravatar
Bambi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 22:03
Wohnort: Franken
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Fr 28. Mai 2021, 02:35

Ingame: AiR-Bambi
TS: Bambi
Benutzeravatar
P3NGO
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 13:25

Fr 28. Mai 2021, 17:44

Ingame: AiR-PENGO

TS: [AiR] PENGO | Stephan
Benutzeravatar
Lord Skeggson IV
Foren Peter
Foren Peter
Beiträge: 314
Registriert: Di 24. Sep 2019, 16:12
Has thanked: 20 times
Been thanked: 169 times
Kontaktdaten:

Sa 29. Mai 2021, 19:41

Eure Anfragen werden bei den nächsten Meetings besprochen und ihr erfahrt direkt danach alles, nur noch etwas Geduld :)
Benutzeravatar
Xitus
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:17

Mo 31. Mai 2021, 13:23

Ingame: AiR-Chris
TS3: AiR-Chris
Benutzeravatar
Lord Skeggson IV
Foren Peter
Foren Peter
Beiträge: 314
Registriert: Di 24. Sep 2019, 16:12
Has thanked: 20 times
Been thanked: 169 times
Kontaktdaten:

Fr 4. Jun 2021, 22:34

#push
Benutzeravatar
[AiR]TheExesisor
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jan 2021, 22:48

Di 8. Jun 2021, 22:57

Ingame: AiR-Exesisor
TS: TheExesisor / Patrick
Benutzeravatar
Togurix
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 13
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 01:29
Wohnort: Bad Reichenhall

Di 6. Jul 2021, 10:23

TS: AiR-Togurix
IG: AiR-Togur1xTTV
Benutzeravatar
Lord Skeggson IV
Foren Peter
Foren Peter
Beiträge: 314
Registriert: Di 24. Sep 2019, 16:12
Has thanked: 20 times
Been thanked: 169 times
Kontaktdaten:

Di 6. Jul 2021, 11:54

Wird bearbeitet

Momentan herrscht allerdings ein gewisser Stop durch den neuen Wipe.
Die Trainingssessions werden voraussichtlich in 1-2 Wochen wieder stattfinden!
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „ALPHA-Tactics“