NitroLeague

Antworten
Benutzeravatar
Melonenjesus
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 20:14
Wohnort: Trier
Has thanked: 10 times
Been thanked: 23 times

Mo 7. Jun 2021, 22:18

AI Gude :),

hier mal ein kleines Update zu unserem Team und zur NitroLeague:

Ursprünglich hatten wir uns als Team zusammen gefunden, um vor allem in der NitroLeague durchstarten zu können.

Was ist die NitroLeague?
Die NitroLeague ist die größte deutsche Rocket League - Liga bestehend aus bis zu acht verschiedenen Divisionen, welche jeweils noch in Unterdivisionen unterteilt sind.
Hier ist ein Link zur kompletten Liga-Übersicht: https://nitroleague.de/leagues.php

Mit dem Gedanken damals in die NitroLeague rein zu schnuppern, haben wir uns nun das Ziel gesetzt mindestens in Division 3 zu kommen.
In unserer ersten Saison konnten wir mit dem ersten Platz direkt Division 6 überspringen und in Division 5 aufsteigen.
In der zweiten Season haben wir mehr oder weniger durch unser eigenes Verschulden den ersten Platz ganz knapp verpasst, dennoch sind wir mit dem zweiten Platz in Division 4 aufgestiegen.

Aktuell sind wir inmitten der dritten Saison in Division 4.4. Die ersten Spiele haben wir schon mit einem Sieg hinter uns gebracht. :D
Der aktuelle Tabellenstand: https://nitroleague.de/view-standings.php?league=212

MfG Airborne Penguinz


Benutzeravatar
FluffyMike
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 748
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:16
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 22 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Mo 7. Jun 2021, 22:28

Sehr nice.. weiter so :) <3
Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Has thanked: 285 times
Been thanked: 113 times
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Mo 7. Jun 2021, 23:38

Nice Jungs weiter so!
Benutzeravatar
Nomad
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 112
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 16:07
Wohnort: Iserlohn
Has thanked: 57 times
Been thanked: 56 times
[AiR] Nomad’s avatar
Loading…

Di 8. Jun 2021, 07:54

Weiter so, ich drücke die Daumen ;)
Benutzeravatar
Melonenjesus
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 20:14
Wohnort: Trier
Has thanked: 10 times
Been thanked: 23 times

Sa 27. Nov 2021, 17:43

So ein kleines Update:
NitroLeague Season X hat diese Woche angefangen und wir finden uns nun in Division 3.4 wieder.
Die Season kann man hier nach schauen: https://nitroleague.de/season/Season%20X

Unser Ziel in dieser Season ist dieses mal der Klassenerhalt, das heißt nicht abzusteigen!

Dabei ist das Niveau der Teams in Division 3 bereits wesentlich höher, als letzte Season in Division 4!

Heute um 19 Uhr haben wir unser erstes Spiel gegen Flyback Esports II.
Hier mal ein Vergleich unserer Elo's: Airborne Penguinz ca. 1600 - 1750 MMR / Flyback Esports II 1600 - 2100 -> es gibt also einen kleinen Unterschied :o

Wir hoffen die Gegner wenigstens etwas zu ärgern und das Beste raus zu holen, malschauen was sich dann ergibt :D

MfG
Airborne Penguinz
Benutzeravatar
Thanos
Hühnchen
Hühnchen
Beiträge: 45
Registriert: So 30. Aug 2020, 19:23
Wohnort: Ahlen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Loading…

So 28. Nov 2021, 11:28

Viel Glück euch, gibt alles 8-) ;)
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Airborne Penguinz“