Cod nichts mehr los ?

Antworten
Benutzeravatar
Speedy
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 18:31
Been thanked: 2 times

Fr 30. Apr 2021, 11:11

Mahlzeit ......
Ich Bin nach einer langen pause wieder gekommen und habe die letzten tage mitbekommen....
das im cod bereich nicht mehr soviel geht......
Wo dran liegt das???


Ps: die 5 leute die mal im HC sitzen sind ein bruchteil davon was vor 3 monaten los wahr :)


Benutzeravatar
DDR_Fatzke
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 214
Registriert: Do 3. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Hannover
Has thanked: 24 times
Been thanked: 10 times

Fr 30. Apr 2021, 11:20

Die spielen jetzt alle Escape from Tarkov 😃
Benutzeravatar
Speedy
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 18:31
Been thanked: 2 times

Fr 30. Apr 2021, 11:21

Das Glaube ich nicht :D
Du bist ja da unterwegs^^
Benutzeravatar
Robsenkonte
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Mär 2020, 19:02
Wohnort: Bayern - Tröstau

Fr 30. Apr 2021, 18:28

also ich spiele auch gerne cod aber warzone zurzeit nicht... nur über wiegend hc
Benutzeravatar
Brandpatsche
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:52
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

So 2. Mai 2021, 14:09

Speedy hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 11:11
Mahlzeit ......
Ich Bin nach einer langen pause wieder gekommen und habe die letzten tage mitbekommen....
das im cod bereich nicht mehr soviel geht......
Wo dran liegt das???


Ps: die 5 leute die mal im HC sitzen sind ein bruchteil davon was vor 3 monaten los wahr :)
Wie du schon gesagt hast, manche spielen andere Spiele wie EFT, Outriders und und ..... die Leute die Hardcore spielen sind auch die vom harten Kern und letztens erst waren alle 3 Hardcorechannels voll...
Da CoD nicht besser wird ist es doch klar das man lieber was anderes Spiel, es gibt auch Member die lieber unter sich sind, dann auch ohne Clantag erwischt werden und da ist das geheule ziemlich groß wenn es nicht das erste mal ist.

Es reißt keiner hier jemanden den Kopf ab wenn man kein Bock mehr auf die Airborne hat und lieber für sich alleine spielen sein möchte, nur sollten die Supporter es wissen.
Das würde uns auch die Arbeit ersparen...
Benutzeravatar
Speedy
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 18:31
Been thanked: 2 times

Di 11. Mai 2021, 10:29

Naja Gut dan muss man halt schauen das man für cod woanders unterkommt :)
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Allgemein“