Verbesserungen/Kritik

Shnidl Woods
Neuling
Been thanked: 1 time

So 14. Feb 2021, 15:54

Moin!

Wie wärs, wenn man sich nicht nur den passenden Mentor raussuchen kann, sondern man macht eventuell einen separaten Post, wo man sich kurz vorstellt und von sich aus eine erste Einschätzung abgibt, wo die Schwächen/Stärken liegen und ein "interessierter" Mentor meldet sich dann?

Natürlich ist das ein wenig mehr "Arbeit" für die Mentoren, weil sie öfter mal hier reingucken müssten, aber an sich bietet das viele Vorteile.

Z.b. mich betreffend:

Shnidl Woods
Dia 3-C1
- Manchmal verpenn ich zu schauen, wo die Mates sind
- allgemein zu langsam und zu defensiv ausgerichtet (die AieR fehlen ab und an)
- Technik (Ground/AiR) könnte verbessert werden
- etc.

Könnte man ja parallel laufen lassen und falls n Mentor Lust hat, könnte er sich ja melden.

Sv3n
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Has thanked: 20 times
Been thanked: 4 times

So 14. Feb 2021, 21:21

Shnidl Woods hat geschrieben:
Moin!

Wie wärs, wenn man sich nicht nur den passenden Mentor raussuchen kann, sondern man macht eventuell einen separaten Post, wo man sich kurz vorstellt und von sich aus eine erste Einschätzung abgibt, wo die Schwächen/Stärken liegen und ein "interessierter" Mentor meldet sich dann?

Natürlich ist das ein wenig mehr "Arbeit" für die Mentoren, weil sie öfter mal hier reingucken müssten, aber an sich bietet das viele Vorteile.

Z.b. mich betreffend:

Shnidl Woods
Dia 3-C1
- etc.

Könnte man ja parallel laufen lassen und falls n Mentor Lust hat, könnte er sich ja melden.
Hallo Shnidl Woods,
erst einmal Vielen Dank für deinen Beitrag.
Klingt natürlich Interessant.
Aber wenn du dir mal das Anmeldeformular für das Mentoren Programm genauer anschaust, hast du zu allererst die Möglichkeit bei der Frage "Beim wem möchtest du Trainieren" die Mentoren auswahl auf "offen" stellst.
Und am ende des Formulars gibt es den Punkt Anmerkungen, genau da kannst du genau solche Infos hineinschreiben.
Das was du da hineinschreibst, können die Mentoren in einem gesonderten Formular nur für Sie ersichtlich sehen und es kann sich einer darauf melden.

Zudem sind wir allgemein der Meinung, das solche klärenden Fragen/Infos auch direkt im Training stattfinden können/sollten.
Jeder Mentor hat da so eine eigene Art und weise heran zu gehen.
Bisher hat alles damit sehr gut funktioniert.

Versuche es doch einfach mal und gib Feedback darüber.

Viel Erfolg bei deinen Trainings :)
Shnidl Woods
Neuling
Been thanked: 1 time

Mo 15. Feb 2021, 08:07

Sv3n hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 21:21
Shnidl Woods hat geschrieben:
Moin!

Z.b. mich betreffend:

Shnidl Woods
Dia 3-C1
- etc.

Hallo Shnidl Woods,
erst einmal Vielen Dank für deinen Beitrag.
Klingt natürlich Interessant.
Aber wenn du dir mal das Anmeldeformular für das Mentoren Programm genauer anschaust, hast du zu allererst die Möglichkeit bei der Frage "Beim wem möchtest du Trainieren" die Mentoren auswahl auf "offen" stellst.
Und am ende des Formulars gibt es den Punkt Anmerkungen, genau da kannst du genau solche Infos hineinschreiben.
Das was du da hineinschreibst, können die Mentoren in einem gesonderten Formular nur für Sie ersichtlich sehen und es kann sich einer darauf melden.

Zudem sind wir allgemein der Meinung, das solche klärenden Fragen/Infos auch direkt im Training stattfinden können/sollten.
Jeder Mentor hat da so eine eigene Art und weise heran zu gehen.
Bisher hat alles damit sehr gut funktioniert.

Versuche es doch einfach mal und gib Feedback darüber.

Viel Erfolg bei deinen Trainings :)

Guten Morgen :)

Erstmal vielen lieben Dank fürs Antworten. Du hast Recht, da hab ich wohl nicht genau genug hingeschaut. War eine spontane Idee, ohne sich durch (nicht böse auffassen bitte) Formulare ackern zu müssen. Ich bin von Natur aus faul :P

Ich probiers so, wie von euch gewollt und werde dir/euch Feedback geben :)
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Mentorenprogramm“