Rocket League Bereichssitzung

Antworten
Benutzeravatar
PhanatiX
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 92
Registriert: Do 26. Apr 2018, 19:04
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Sa 5. Jun 2021, 14:51

Hallo zusammen,
es ist mal wieder soweit. Wir möchten eine Bereichssitzung mit allen Membern des Rocket League Bereichs, denen die hier gerne Ihre Zeit verbringen oder auch einfach nur daran interessiert sind veranstalten und euch hierzu einladen.
Uns ist mit der Zeit aufgefallen, dass es immer wieder offene Fragen und Diskussionen dazu gibt. Deshalb möchten wir euch Rede und Antwort stehen, aber auch zielführende Diskussionen zu verschiedenen Themen führen.
Hierzu habt ihr alle die Möglichkeit im Vorfeld unter diesem Post Themen, die euch wichtig sind, in den Raum zu werfen.
Wir werden diesen Beitrag über eine gewisse Zeit editieren und die erwähnten Themen regelmäßig im Hauptbeitrag sammeln. Diese besprechen wir vorerst intern und dann anschließend in einer großen Runde mit euch.
Das ist eure Chance Themen, die euch auf der Seele liegen, los zu werden und aktiv Einfluss auf den Bereich und seine Zukunft zu nehmen.
Wenn ihr also etwas habt, haut in die Tasten und verbreitet diesen Post in der Community.
Eine Abstimmung zu einem Termin wird es demnächst auch geben, an welchem wir die Sitzung abhalten werden.
Natürlich werden wir keinen "perfekten Tag" finden, an dem wirklich jeder kann, aber evt. können wir die möglichen Teilnehmer so ein wenig maximieren.

Hier eine kleine Auflistung der bisherigen Themen:

Themen seitens der Bereichsleitung:
- Mitgliedsbindung im Bereich
- Umgang untereinander/Ingame Verhalten
- AiRLCS
- E-Sport bei der Airborne
- Teamspeak Verhalten & Nutzung
- Events von uns/Membern für Member (Mentorenprogramm und co.)
- Anwesenheit unserer Supporter
- News Gestaltung


Themen der Community:
-
-
-
-
-
-
-
-



Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns euch alle im Teamspeak begrüßen zu dürfen.


Liebe Grüße - Euer Rocket League Support Team


Benutzeravatar
Sv3n
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Beiträge: 262
Registriert: Do 26. Apr 2018, 00:36
Has thanked: 14 times
Been thanked: 3 times

Di 8. Jun 2021, 22:08

#push
Benutzeravatar
V1stcc
Foren Wurst
Foren Wurst
Beiträge: 142
Registriert: So 29. Apr 2018, 10:01
Has thanked: 7 times
Been thanked: 15 times

Di 8. Jun 2021, 22:38

Ich würde definitiv dran teilnehmen aber die Themen die mich interessieren habt ihr schon in eurem Programm aufgelistet :D
Benutzeravatar
Sv3n
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Beiträge: 262
Registriert: Do 26. Apr 2018, 00:36
Has thanked: 14 times
Been thanked: 3 times

Mi 9. Jun 2021, 02:10

V1stcc hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 22:38
Ich würde definitiv dran teilnehmen aber die Themen die mich interessieren habt ihr schon in eurem Programm aufgelistet :D
Aber vielleiciht hast du zu unseren themen noch eigenen themen oder direkte fragen schon etc ?
Dann könnten wir das alles besser planen und einfliesen lassen.
Benutzeravatar
Onkel_Gustav
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 82
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 19:13
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times
Loading…

Mi 9. Jun 2021, 12:31

[Redacted | gehört ins Meeting]
Zuletzt geändert von Onkel_Gustav am Mi 9. Jun 2021, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
V1stcc
Foren Wurst
Foren Wurst
Beiträge: 142
Registriert: So 29. Apr 2018, 10:01
Has thanked: 7 times
Been thanked: 15 times

Mi 9. Jun 2021, 16:00

irgendwie dachte ich dass die mitgliedersitzung dafür gedacht sei dort auf fragen und antworten ein zu gehen und dieser thread lediglich zum erweitern der hauptthemen gedacht ist.
So hätte ich es mir zumindest gewünscht
Benutzeravatar
Sv3n
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Beiträge: 262
Registriert: Do 26. Apr 2018, 00:36
Has thanked: 14 times
Been thanked: 3 times

Mi 9. Jun 2021, 18:22

V1stcc hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 16:00
irgendwie dachte ich dass die mitgliedersitzung dafür gedacht sei dort auf fragen und antworten ein zu gehen und dieser thread lediglich zum erweitern der hauptthemen gedacht ist.
So hätte ich es mir zumindest gewünscht
So ist es eigentlich auch gedacht.
Meine intention war anderst gemeint , es ist generell einfacher wenn man sich auf dinge auch vorbereiten kann die größer sind, das die Sitzung vielleicht nicht ewig dauert .
Benutzeravatar
FluffyMike
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 710
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:16
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 16 times
Been thanked: 37 times
Kontaktdaten:

Do 10. Jun 2021, 04:29

Ums von meiner Seite zu erläutern:
Steht ein Thema bereits da muss es nicht mehr erwähnt werden ;) Habt ihr aber bestimmte Themen die euch jucken oder Ideen wie man den Bereich und die Angebote verbessern kann dann nennt sie hier damit wir ggfs. uns zuvor in einer Orgasitzung Gedanken dazu machen können ;)
Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1528
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Has thanked: 162 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Do 10. Jun 2021, 09:44

Haltet mir nen Platz frei :D
Benutzeravatar
Sv3n
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Beiträge: 262
Registriert: Do 26. Apr 2018, 00:36
Has thanked: 14 times
Been thanked: 3 times

Do 10. Jun 2021, 12:09

Stinger hat geschrieben:
Do 10. Jun 2021, 09:44
Haltet mir nen Platz frei :D
Hascht du Thema, kommscht du rein :D ;)
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Allgemein“