Welchen Controller benutzt du?

Antworten
Sayamor
Neuling
Reactions:
[AiR] Sayamor’s avatar
Loading…

Mi 14. Nov 2018, 19:44

Hola caballeros!!

Da mein Controller mir vor kurzer Zeit fremd gegangen ist, und ich mit der Trennung nur schwer klar komme, bin ich nun auf der Suche
nach nem Neuen.

Meine Frage also an dich! :

Welche/n Controller benutzt du und warum? Und was für ein Controller würdet ihr empfehlen.

Hochachtungsvoll
Daniel aka Sayamor
Dateianhänge
gordo (2).jpg
gordo (2).jpg (19.13 KiB) 177 mal betrachtet
Sv3n
Anfänger
Anfänger
Reactions:

Mi 14. Nov 2018, 20:28

Sayamor hat geschrieben:
Mi 14. Nov 2018, 19:44
Hola caballeros!!

Da mein Controller mir vor kurzer Zeit fremd gegangen ist, und ich mit der Trennung nur schwer klar komme, bin ich nun auf der Suche
nach nem Neuen.

Meine Frage also an dich! :

Welche/n Controller benutzt du und warum? Und was für ein Controller würdet ihr empfehlen.

Hochachtungsvoll
Daniel aka Sayamor

Naja anfangs habe ich einen Xbox 360 Controller genutzt, kurze Zeit später bin ich auf einen Xbox one umgestiegen und dann auf den Xbox One Elite. Der Elite befindet sich aktuell in Reparatur und zwischenzeitlich bin ich auf den Xbox One umgestiegen und habe gemerkt, das ich mitdem einfach wesentlich besser zurecht komme.
Ich finde dieser liegt einfach verdammt gut in der Hand, nicht zu leicht, nicht zu schwer.

Mit den Ps4 Controllern komme ich absolut nicht zurecht, da diese mir einfach zu klein sind in der Hand....."Gerüchte küche laufen lassen" Ich bin größeres in der Hand eben gewohnt.

Es gibt viele PS4 / Xbox Mischungen bzw diese Nacon Controller....darüber kann ich dir nichts sagen, wobei ich denke es gibt keinen besseren Vorteil zu den XBox Controllern.
iosis
Geek
Geek
Reactions:
Loading…

Mi 14. Nov 2018, 23:28

Ohne große Umschweife: den Xbox 360 Controller.

Die Haltung ist sehr angenehm. Beim Ps4 Controller fand ich den Winkel des linken Daumens beim Zocken sehr unnatürlich und unangenehm.
Zieren
Grünschnabel
Grünschnabel
Reactions:

Do 15. Nov 2018, 00:19

Natürlich den N64 Controller Twist de Nippel :D

Ne benutze auch den auch nur den 360 Controller liegt einfach perfekt in der Hand :)
Lucaser
Hühnchen
Hühnchen
Reactions:
[AiR] Lucaser’s avatar
Loading…

Do 15. Nov 2018, 13:07

playstation...

hatte ne ps1, ps2, ps3, ps4 jetzt noch an einen anderen gewöhnen kommt wohl net gut. :D

viel glück bei der suche sailormoon
Stinger
Just Nerd!
Just Nerd!
Reactions:
Loading…

Do 15. Nov 2018, 19:14

Xbox Elite Controller. Vorher Xbox 360 Controller. Die Haptik ist wunderbar und eigentlich nicht zu toppen. Da hat Microsoft klar die Nase vorn. Die Funktion ist ebenfalls super. Die Playstation Controller sind nur was für kleine Kinderhände glaub ich, deswegen fängt Sony ja auch immer mehr an sich an der Optik des Microsoft Pendants zu orientieren..
Nur darf dir nie was kaputt gehen. Wenn dem so ist dann viel Spaß beim Microsoft Support. :oops: :oops:
Bagua
Hühnchen
Hühnchen
Reactions:
[AiR] Bagua’s avatar
Loading…

Do 15. Nov 2018, 22:20

Ich hab mir jetzt den Nacon Revolution Pro 2 geholt.
Bin vollkommen zufrieden und will auch nichts anderes mehr.

Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr umfangreich!!!
ViRox69
Handlanger
Handlanger
Reactions:
[AiR] ViRox69’s avatar
Loading…

Fr 16. Nov 2018, 06:58

Schon immer mit PS4 Controller unterwegs.

Hatte aber auch nie die Möglichkeit den Xbox One Controller in der Hand zu halten geschweige denn mit ihm zu zocken..Will halt das Geld sparen falls er mir nicht gefällt.
Spielersuche
Antworten