Season #5 Teamaufstellung

Antworten
Benutzeravatar
Creative
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Dez 2019, 14:11
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

So 23. Aug 2020, 19:10

Hallo zusammen,

damit mal wieder informationen Fließen!

Wie ihr mitbekommen habt, sind wir nun in der 5 Season von Call of Duty Modern Warfare wieder mit dabei.
Unsere jungen und hochmotivierten neune Spieler sind nun schon heute (Stand: 23.08.2020 19:00 Uhr) bei ihrem 2 Liga Spiel.
Das erste Ligaspiel gen Deamon's (ExT.) haben wir bereit mit 4:28 erfolgreich verloren :roll: . Das heißt es kann nur noch berg auf gehen :D.

Die weiteren Spieltage werden natürlich auch berichtet, hierzu spielen wir noch gegen folgende Teams:

2. Spieltag: #L2 (IMD) = 23.08.2020 ---> 8:24
3. Spieltag: Legion of Boom = 29.08.2020 --> 16:16
4. Spieltag: Wartex eSports (WrX) = (Team auf Inaktiv, 32:0)
5. Spieltag: German Gravity = 13.09.2020
6. Spieltag: Wintex Main Team = 19.09.2020
7. Spieltag: eXiLe Gaming = 27.09.2020
8. Spieltag: Full Metal Finexes (FXS) = Noch ausstehend
9. Spieltag: Special Penguins (oG) = Noch ausstehend


Unsere Aktuellen Spieler sind:

- Kimble
- Voltage47
- Nomad
- Speedy354
-darthvaping
-Matzelinho90
-McFunny
-Creative

Aktuell wird das Training von Creative und Voltage47 geleitet.

Drückt uns die Daumen und wir geben unser Bestes ;) Ich werde in diesem Post über die Aktuelle Season weiter berichten :D

Gerne suchen wir für die nächsten Seasons auch neue Leute die gerne mittrainieren wollen :)


Benutzeravatar
Creative
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Dez 2019, 14:11
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sa 29. Aug 2020, 21:13

So ihr lieben Leute,

ich melde mich hiermit zurück von unserem 3. Spieltag. Dieser ging gegen den (Jetzt) 1. Platzierten der aktuellen 2. S&Z Liga.

Wir haben mit 16:16 unentschieden gespielt auf den Karten: Rammaza & Hackney Yard.

Unser Team was gespielt haben waren:

-Creative
-Kimble
-McFunny
-Voltage
-Speedy354

Es war im großen und ganzen ein sehr solides Spiel, wir konnten wieder ein wenig was über die Karten lernen. Auch bin ich sehr stolz auf die Aktuelle Leistung des erstplatzierten.

Am 13.09.20 geht es um 20 Uhr weiter mit dem nächsten Match gegen German Gravity.


Bis dahin ;)
Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 751
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Di 1. Sep 2020, 09:59

Gegen den 1. nen Unentschieden zu klären ist auf jeden Fall stabil !!!
Weiter so, bin auf die weiteren Ergebnisse gespannt!
Benutzeravatar
Bomberpilot
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 17:05

Di 1. Sep 2020, 17:36

Hi wollte mal fragen obs ne möglichkeit gibt die spiele zu sehen?
Benutzeravatar
Creative
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Dez 2019, 14:11
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mi 2. Sep 2020, 01:41

Bin ich aktuell dabei, ich muss das allerdings noch einmal mit der DeSbl absprechen :)
Benutzeravatar
Creative
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Dez 2019, 14:11
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mo 14. Sep 2020, 11:24

Und wir melden uns nach einem erfolgreichen Spieltag mal wieder zu euch zurück. Um vorweg die Spannung zu nehmen, nein wir haben nicht verloren :D und dieses mal haben wir auch nicht unentschieden Gespielt.

Dieses mal war es ein 17:15 für uns. :)

Die Gegner diese Woche waren German Gravity (GG), ein sehr starkes Team welches gute Mannpower besitzt dieses Spiel zu rocken. So gut wie sie gewinnen können sind sie leider schlechte Verlierer, dazu komme ich aber noch einmal unten.

Angefangen haben wir mit der Map Hovec Sawmill auf dieser Map, gingen wir unwahrscheinlich schnell nach den ersten 15 Sek. in Führung und konnten diese Führung auch zu einem 11 zu 5 ausbauen. Hier waren unsere Stärksten Spieler auf dem A Sport KIMBLE (Mitte) und Speedy (Defend A).

Die Rückrunde hatten wir dann auf Gazna Raid, wo wir ein wenig durch unseren Übermut geschwächelt haben. Nichts desto Trotz konnten wir das Spiel mit einem 6:10 für GG das Spiel gewinnen.

Die DeSBL Regeln sehen vor das die runden so aufgebaut werden, dass das Heimteam (Wir) die erste Runde hostet und danach das Gastteam (GG) ihre runde Hostet. Leider mussten wir zum Abschluss des Spieles feststellen, das German Gravity schlechte Verlierer sind, sie haben uns nur 3 Sterne gegeben in der DeSBL Bewertung, da unser "Host Laggie" war. In Absprache mit der DeSBL lassen wir es aber einfach drin stehen, da selbst die DeSBL kein Interesse an diesen Sternen haben... falls also noch jemand nen Fleißsternchen braucht, einfach mal bei mir melden. Ich hab da noch 3

Gespielt haben:

- Kimble
- Nomad
- Creative
- Speed
- Voltage

Das nächste Match geht dann für uns weiter am 19.09.2020 um 20 Uhr und natürlich wird dies dann auch wieder gestreamt.

Bis dahin

Euer Creative
Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1423
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Mo 14. Sep 2020, 12:21

Sehr schön, Gratulation Männer!!
Benutzeravatar
Thanos
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 14
Registriert: So 30. Aug 2020, 19:23
Wohnort: Ahlen
Loading…

Mo 14. Sep 2020, 13:24

Gratulation, nur weiter so 💪🏼💪🏼
Antworten

Zurück zu „Airborne Anix“