Es geht weiter....

Antworten
Brandpatsche
Nichtsnutz
Nichtsnutz

Mi 25. Mär 2020, 19:50

Servus zusammen,
wir werden das letzte Liga Spiel spielen soviel ist sicher. :D
Leider hatten wir einen Abgang zu bezeichnen, da dieser lieber in einer Profi Liga spielen will und nicht warten wollte bis wir eine Einheit geworden wären ist er gegangen. Wir haben uns getroffen und vorerst einen Entscheidung getroffen das wir weiter machen, allerdings haben wir neue Regeln hierzu aufgestellt und hoffen das sie Früchte tragen.

Allerdings würden wir gerne ein bisschen Werbung haben wollen von Seiten der Airborne, könntet Ihr bitte im TS eine Mitteilung in die News setzten das Team Anix noch Member für die Liga.

Da Anscheinend nicht viel los ist auf der HP und die jüngeren lieber im TS als auf der HP sind :roll:

Bei fragen gerne an mich wenden

Chronics
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Do 26. Mär 2020, 09:05

Teamaufbau und Erhalt sind schwierig. Was ihr da grade durchmacht ist der absolute Klassiker und ich finde es super, dass ihr trotzdem nicht den Kopf in den Sand steckt und weiter machen
wollt !

Ich würde gerne anbieten euch mit scor zusammen etwas an die Hand zu nehmen. Wir haben kürzlich ein Konzept erstellt für Teambuilding in der Airborne. Das ganze ist offiziell noch nicht
veröffentlicht, aber wir würden euch gerne vorne weg schon mal damit unterstützen. Ein gemeinsamer Termin zum Besprechen am Wochenende wäre das Beste denke ich. Wenn das zetilich
momentan nicht klappt, können wir natürlich auch erstmal nur mit Werbung auf TS weiterhelfen.

Einfach Bescheid geben :)

@sCor
Mr Wuddy
Hühnchen
Hühnchen
[AiR]Mr.Wuddy’s avatar
Loading…

Do 26. Mär 2020, 16:10

ja danke euch,das angebot nehemn wir gerne an.
Sagt uns doch einfach zwei termin für das wochened und wir schauen das wir dan da sind
sCor
Nichtsnutz
Nichtsnutz

Do 26. Mär 2020, 20:33

Sonntag so ca 15, 16 uhr würde bei uns zb passen :) wie sieht es bei euch aus? :)

@Chronics @Mr Wuddy @Brandpatsche
sCor
Nichtsnutz
Nichtsnutz

Do 26. Mär 2020, 22:18

@Chronics grade mit wuddy gesprochen. sonntag geht klar :p
Chronics
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Fr 27. Mär 2020, 10:10

roger that
Spielersuche