Patchnotes Testserver

Neuigkeiten, Patchnotes etc.
Antworten
Benutzeravatar
Gerrit
Foren Wurst
Foren Wurst
Beiträge: 149
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 22:01
Wohnort: Aachen

So 22. Apr 2018, 07:34

Heyho,

Blizzard hat für die Testserver von Overwatch einen neuen Patch veröffentlicht. Dieser beinhaltet die neue Karte Rialto sowie massive Änderungen an mehreren Helden. Im Fokus stehen aber vor allem Heiler Lúcio und Bogenschütze Hanzo.

Desweiteren gibt es noch kleinere Veränderungen bei Genji, Junkrat und Tracer.

Genaue Verbesserungen/Änderungen:

- Die Hitbox von Genjis Reflektieren wird verkleinert.
- Bei Junkrat verkleinert sich die Projektilgröße seiner Granaten sowie die Geschwindigkeit der Ultimate.
- Tracers Impulsbombe macht nun 25 Prozent weniger Schaden.

Hanzo:

- Schneller Schußgeschwindigkeit mit seinem Bogen.
- Der Sonarpfeil ist jetzt bereits nach 12 Sekunden wieder verfügbar (Vorher 20).
- Ninjasprung, mit dem ihr in der Luft auf Tastendruck noch einmal horizontal in eine Richtung springen könnt kommt neu hinzu.
- Der Streupfeil wird durch Sturmpfeile ersetzt. Hanzo feuert bis zu sechs Pfeile in kurzer Zeit ab welche aber weniger Schaden als normale Pfeile machen, fliegen dafür aber mit voller Geschwindigkeit.

Lucio:

- Die ultimative Attacke Soundbarriere verbraucht nun keine Munition mehr
- Der Wallride hält nun länger als zuvor und geht sogar um Ecken.
- Desweiteren kann Lúcio nun an derselben Wand noch einmal landen, sofern sein Landepunkt weit genug vom Absprung entfernt ist.

Link zum nochmals selber durchlesen: http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55 ... R-1254811/

Mfg Gerrit


Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 700
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

So 22. Apr 2018, 10:43

Genji ist echt der Verlierer der neuen Season denke ich....
Und der Junkrat nerf war unter all den anderen sinnlos Anpassungen (Mei etc.) dringend nötig. Das Gespamme hatte wenig mit Skill zu tun. Ich denke mal das war ne gute
Änderung und macht ihn weiterhin spielbar, aber skillabhängiger (hoffentlich).

Hanzo....naja mal sehen, hab ihn kurz angetestet, der escape ist natürlich nice, aber sonst bin ich noch nicht so ganz überzeugt. 12 Sek auf Sonarpfeil finde ich etwas übertrieben gebufft.
Benutzeravatar
DerAlphabet|Sunny
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Beiträge: 275
Registriert: Do 26. Apr 2018, 08:13
Wohnort: Bayern

Fr 27. Apr 2018, 10:03

Meiner menung nach ist die änderung gut ;)
Benutzeravatar
Schnezler
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Beiträge: 262
Registriert: Do 1. Feb 2018, 23:03
Wohnort: Limburg

So 29. Apr 2018, 12:36

Der Buff auf dem Sonarpfeil kommt aber auch mit einem Nerf des SOnarpfeils ;) die Range ist auf 6 oder 7 Meter verringert worden. Bin mir gerade nicht ganz sicher. Das heißt du musst den genauer setzten und hast quasi nicht mehr ne Widow Ult in nem riesigen Umkreis um den Hanzo Arrow. Man hat ihn also öfter aber er ist lange nicht mehr so effektiv wie früher und muss viel besser gesetzt werden.
Denke mal das es nen kleiner Buff für den Arrow ist, aber nicht zu übertrieben.
Antworten

Zurück zu „News“