Rainbow 6 Siege: Y6S4 [Release]

Neuigkeiten, Patchnotes etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bfxrusher
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 57
Registriert: Do 31. Jan 2019, 14:24
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 29 times
Been thanked: 38 times
Kontaktdaten:
[AiR] Bfxrusher’s avatar
Loading…

Mo 22. Feb 2021, 12:52

Rainbow 6 Siege: Y6S4 Release
Der High Calibre Patch wird heute zum Download bereitstehen!

Wartungsarbeiten:
PC: 16:00 Uhr

Steam : 4,8 GB
Uplay: 5,36 GB

Für den PC wird es eine Wartungszeit von voraussichtlich einer Stunde geben.
Erst wenn diese vorbei ist, kann der High Calibre Patch heruntergeladen werden.



_____________________________________________________________________________________________________________________
mehr lesen:
Rainbow 6 Siege: Y6S4 Teaser

Bild

Die vierte Season wurde am 8. November vorgestellt.


Thorn (Verteidigerin)
  • Gadget: Razorbloome Shell
  • Primärwaffe: UZK50Gi | M870
  • Sekundärwaffe: 1191 Tacops | C75-Auto
  • Sekundärgadget: Stackdraht | Schild
  • Panzerung-Geschwindigkeit: 2-2
Die Razorbloom Shells sind Annäherungsmienen, die zusätzlich zeitverzögert detonieren.
Ist man während der Detonation in einem Radius von 3m, so besiegelt man sein Ausscheiden aus der Runde.
Sie können durch EMP-Granaten temporär deaktiviert oder durch jedliche Arte von Schaden komplett zerstört werden.
(Fast wie ein flexibler Kapkan)

Außerdem kommen mit einer überarbeiteten Map (Outback), wie üblich, noch Operator-Buffs und -Nerfs hinzu.
z.B.:
  • Finka wird sich nun selber aus DBO-status "reviven" können.
  • Draußen platzierte Kameras werden nur noch zeitlichbegrenzt verfügbar sein.
  • Evileyes werden von anderen Spielern auch bewegt können.
Das User Interface(UI) blieb nicht unverschont.
(Persönliche Meinung: Man könnte meinen, das es moderne Kunst sei... Also hässlich..
Aber seht selbst)





_____________________________________________________________________________________________________________________
Thorn kommt angeritten



„Hey Cav!

Es gibt eine Menge über die Spezialistin Brianna ‚Thorn‘ Skehan zu sagen, wenn man bedenkt, wie lange ich sie schon kenne. Wir hatten eine Weile keinen Kontakt mehr, aber ihr rechter Haken hinterlässt einen Eindruck, den ich so schnell nicht vergessen werde.

Sie ist eine entschlossene Frau, hartnäckig und lässt sich von niemandem was gefallen. Sie ist eine gute Wahl als Rekrutin – du wirst kaum einen anderen Soldaten finden, der so stark oder so schlau ist wie sie. Ihr berüchtigter Hindernisparcours steht da stellvertretend für sie und du hast es selbst gesagt: Das Ding könnte kaum härter sein.

Wir haben ein solides Team, aber Brianna wird es perfekt abrunden. Keine Sorge, sie wird immer alles geben, und wenn wir Glück haben, tritt sie ein paar von uns noch in den Hintern, um uns zu motivieren. Sobald sie sich geöffnet hat, nimmt sie sich Zeit für andere und hilft jedem, der ihrer Meinung nach Hilfe braucht.

Da wir gerade beim Thema sind – sie behandelt Menschen in etwa so, wie sie von ihnen behandelt wird. Sie hat immer ein Lächeln und eine Umarmung für ihre Freunde übrig, aber nichts als Schmerzen für alle, die ihr oder ihrer Sache in die Quere kommen. Ihre vier Brüder haben es ihr nicht leicht gemacht, also wundere dich nicht darüber, wie häufig sie das Wort „Mobbing“ verwendet.

Ich erspare dir die Geschichten dazu, die kann sie dir selbst erzählen, wenn sie das möchte. Mira hat sie wohl schon einiges erzählt – nach dieser verrückten Vorrichtung zu urteilen, die sie für sie entworfen hat. Man kann sie auch als territorial bezeichnen. Wenn man in ihren Warnbereich kommt, ist das so, als würde ein Kaktus einem freundlich mitteilen, dass man im Begriff ist, barfuß auf ihn zu treten. Das macht es nicht weniger furchteinflößend, aber man kann sich wenigstens darauf vorbereiten. Sie ist gefährlich, intelligent und wunderschön.

Ich bin mir sicher, dass Brianna gut in unser Team hineinpasst und es beim bevorstehenden Six Invitational vielleicht sogar zum Sieg führen wird. Die anderen müssen sich doppelt anstrengen, um mit uns mithalten zu können, und ich werde mich darüber sicher nicht beschweren. Ich freue mich darauf, euch beide im Training zu sehen.

Seamus ‚Sledge‘ Cowden“

Besucht am 8. November unseren Kanal twitch.tv/rainbow6 für die komplette Enthüllung von High Calibre und Thorn.


[Quelle:https://www.ubisoft.com/de-de/game/rain ... 2s0J3evQU1]
Rainbow 6 Siege: Y6S3 Reveal
Bild

So eben wurde die neue Season vorgestellt.
Der Reveal umfasst:
  • Osa (Neuer Operator):
    • Primär Waffen: 556 XI | PDW-9
    • Sekundär Waffe: PMM
    • Primär Gadget: Talon 8
    • Sekundär Gadgets: Smoke Grenades | Claymore
    • 2Amour | 2Speed

Das Gadget hat ähnliche charakteristiken wie ein Mirafenster und ein Depolyable Shield der Verteidiger. Osas kugelsichere und durchsichtige Schilder können auf dem Boden, an Türen und an Fenstern platziert werden. Während Osa das Gadget hällt, sind Kopf und Oberkörper geschützt.
Ist es einmal platziert, so ist ein roter Kanister zu sehen. Wie beim Mira fenster lässt sich das Schild durch einen Schuss auf den Kanister zerstören und durch einen Meele-Angriff auf das Glas shettern. Ebenso lässt es sich auch durch Expolives zerstören.


  • Map Buffs/Nerfs:
    • Clubhouse
    • Coastline
    • Bank

  • Operator:
    • Neues Healthsystem
    • Twitch Buff: Drohne kann springen
    • Fuze Buff: Fuzeladungen auch an Verstärkungen ansetzbar
    • IQ Buff: 3D Ping (Smartping) auf Gadgets der Verteidiger durch Wände setzbar
    • Operator sichtbarkeit: Ein- und Ausschaltbare Operator-Hintergrundbeleuchtung
    • Elite Animationen


Testserver gehen am 17. August live.





Quelle:https://youtu.be/cHRsKEqATm8
_____________________________________________________________________________________________________________________
Rainbow 6 Siege: Y6S3 Reveal
Bild

Am 16.08 findet der Reveal für die dritte Season statt.
Der Name der neuen Season und des Operators lauten Crystal Guard und Osa.
Der Reveal wird auf Twitch und Youtube ausgestrahlt.



„Capitana,

über die Kanäle, die du mir genannt hast, kann ich nicht viel über Kalis Pläne in Erfahrung bringen, aber dich dürfte ein dicker Fisch interessieren, der bereits im Einsatz ist. Die Technologie von Nighthaven war immer ihr größter Vorteil und das haben sie einer bestimmten Person zu verdanken.

Anja „Osa“ Janković, ausgebildet in Elektromechanik und Militäringenieurwesen und eine Koryphäe auf dem Gebiet der Robotik. Sie wurde direkt nach ihrem Studium von Nighthaven rekrutiert, gründete ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung namens „Quantum Concepts & Robotics“ und wurde von Kali persönlich für Feldeinsätze geschult. Die Chefin spricht nicht viel über sie, also habe ich Ace ausgequetscht.

Er sagt, Kali und Osa haben keine Geheimnisse voreinander. Kali hat ein starkes Bedürfnis, sie zu beschützen, und das nicht nur, weil sie ihre „goldene Gans“ ist. Beste Freundinnen, Geschäftspartnerinnen – wie man es auch nennen mag, da gibt es einiges, auf das sich Harry stürzen könnte.

Ich habe mir die Technologie angesehen, die unsere Nighthaven-Spezialeinsatzkräfte nutzen, und sie tragen alle dieselbe Handschrift. Auch nach Modifikationen kann ich noch erkennen, dass es Prototypen von Osa sind. Wahrscheinlich stammt auch die Ausrüstung, die Kali beim Invitational ausgepackt hat – das Outfit, von dem du mir erzählt hast –, von ihr.

In ihrer neuen Rolle als Team-Captain ist es nicht überraschend, dass Kali jemanden von ihren eigenen Leuten ins Boot holt. Dass es Osa geworden ist, überrascht mich jedoch. Sie ist fähig und erfahren, aber ich hätte gedacht, jemand wie Kali würde eine so wichtige Person lieber aus der Schusslinie halten.

Apropos: Das Gerät, das sie mitbringt, wird ein paar Schusslinien durcheinanderbringen. Ein durchsichtiger Schild mit mechanischen Greifern, die sich an Oberflächen und Kanten festkrallen? Bei einer solchen auf Offensivmissionen ausgelegten Verteidigungsmöglichkeit könnte Mira neidisch werden, dass ihr das nicht zuerst eingefallen ist. Mir ist aber immer noch nichts untergekommen, was darauf schließen ließe, dass Nighthaven in Schwierigkeiten steckt.

Vielleicht hast du sie falsch eingeschätzt, Ash. Vielleicht ist Kali einfach nur menschlicher, als du erwartet hattest. Vielleicht spielt sie einfach nur nicht nach den Regeln und du weißt damit nichts anzufangen. Sprich mit Harry, wenn er seine Beurteilung gemacht hat. Ich schaue derweil weiter, ob ich etwas finde.

– Santiago ‚Flores‘ Lucero“

[Quelle:https://www.ubisoft.com/de-de/game/rain ... schon-hier]
_____________________________________________________________________________________________________________________
Rainbow 6 Siege: Y6S2 Reveal
Bild


Am 23.05 um 16:00 CEST findet der Reveal für die zweite Season statt.
Er wird auf Twitch und Youtube ausgestrahlt.

Was wir bisher mit Sicherheit wissen:
  • Die Season wird den Namen "North Star" tragen wird.
  • Der neue Operator kommt aus Nakoda und ist auf der Seite der Verteidigung
  • Ein Casual-Map Rework Favela
  • Zwei Event-Modes



Trailer


Analyse von coreross





_____________________________________________________________________________________________________________________
Rainbow 6 Siege: Y6S1 Release
Der Crimson Heist Patch wird ab morgen zum Download bereitstehen!

Wartungsarbeiten:
PC: 14:00 Uhr
Xbox: 15:00 Uhr
Playstation:16:00 Uhr

Steam : 10,9 GB
Uplay: Non HD 33,2GB
HD 58,9 GB

Für jede Plattform wird es ab der oben angegebenen Uhrzeit eine Wartungszeit von voraussichtlich einer Stunde geben.

Erst wenn diese vorbei ist, kann der Crimson Heist Patch heruntergeladen werden.




_____________________________________________________________________________________________________________________

Rainbow 6 Siege: Y6S1

Operator

Flores
Flores ist aus Argentinien und ist ein 2-Speed, 2-Amour der neuer Operator. Er verfügt über 4 RCE Ratero-Drohnen.
Diese speziellen Drohnen haben eine maximale Lebensspanne von 10 Sekunden und können während der Fahrt
nur gelenkt werden. Sie sind mit C4 wirkungsähnlichen Sprengstoff ausgestattet, welche beim aktivieren einen
3 Sekunden Timer auslöst, sich panzert und an sich wortwörtlich "auf der Stelle" festkrallt.
Zudem besitzt er 2 normale Drohnen.
Bild

Hardcounter sind hierbei Mute und Mozzi. Die Drohne kann aber auch durch Strom oder durch das bloße
Draufschießen zerstört werden.(Solange sie nicht gepanzert ist.)

Bewaffnung
Bild

Gadget

Gonne-6
Bild
  • Ersetzt die Sekunderwaffe
  • Kann kugelsichere Gadget zerstören
  • Geringer Explosionsschaden bei Gegnern
  • Nur ein Schuss


Border Rework


Core Gameplay Features


Attaker Repick
Während der Prep-Phase soll es möglich sein, im Angriff seinen Operator zu wechseln um sich den neuen
Gegebeneheiten besser anpassen zu können.

Speed- and Amour-System
Der Rüstungswert von jedem Operator wird wird nun zu Leben umgewandelt.So soll zum Beispiel Fuze 140 HP haben.
Dies bedeutet, dass der Schadenswert jeder Waffen (auf die Distanz gerechnet) nicht mehr durch die Rüstung
prozentual abgezogen wird, sondern "direkten" Schaden am Leben verursacht.


Buffs und Nerfs

Melusi
  • Wenn das Banshee getriggert wird, kann es mit einem Schuss zerstört werden


Mira
  • Das Meleen eines Mira-Fensters nimmt ihr die Sicht


Majestro
  • Das Meleen eines Evileyes nimmt ihm die Sicht


Mira
  • Das Meleen eines Mira-Fensters nimmt ihr die Sicht


Die Testserver sind ab heute zugänglich.


Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1593
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Has thanked: 305 times
Been thanked: 116 times
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Mo 22. Feb 2021, 16:39

El Gaucho
Benutzeravatar
Sv3n
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Apr 2018, 00:36
Has thanked: 20 times
Been thanked: 4 times

Mi 24. Feb 2021, 01:33

Hier mal noch ein Video zu dem ganzen...

Benutzeravatar
Bfxrusher
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 57
Registriert: Do 31. Jan 2019, 14:24
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 29 times
Been thanked: 38 times
Kontaktdaten:
[AiR] Bfxrusher’s avatar
Loading…

Do 20. Mai 2021, 17:18

Update!
Benutzeravatar
Bfxrusher
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 57
Registriert: Do 31. Jan 2019, 14:24
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 29 times
Been thanked: 38 times
Kontaktdaten:
[AiR] Bfxrusher’s avatar
Loading…

Mo 16. Aug 2021, 17:35

R6 Season3 Reveal!
Benutzeravatar
Bfxrusher
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 57
Registriert: Do 31. Jan 2019, 14:24
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 29 times
Been thanked: 38 times
Kontaktdaten:
[AiR] Bfxrusher’s avatar
Loading…

Di 30. Nov 2021, 11:51

!Release
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „News“