Turnieranmeldung für den > Rocket League AirPaz Summercup <

Turnieranmeldung für das > Interne PUBG Duo Turnier <

Der Rainbow Six: Siege Bereich

Antworten
Benutzeravatar
Taker
Grünschnabel
Grünschnabel
Reactions:
Beiträge: 89
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:21
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Di 11. Dez 2018, 18:37

Willkommen liebe Operator, liebe Spieler und Clanmitglieder!

Hier möchten wir kurz unseren Rainbow Six: Siege Bereich vorstellen!

Unseren Rainbow Bereich, so wie er jetzt ist, gibt es bei der Airborne seit Mitte des Jahres 2017. Damals hat sich noch eine kleine aber feine handvoll große Truppe zusammengetan und hat gemeinsam das vielseitige Einsatzgebiet in Rainbow betreten.
Bei uns steht, wie es in unserem Mutligaming-Clan fest verankert ist, der Spaß am Spielen im Vordergrund und nach diesem Motto agieren wir gemeinsam im und neben dem Spiel. Dennoch sind wir stets motiviert das Spielfeld als Team und Sieger zu verlassen, klemmen uns dementsprechend auch hinter unsere Monitore.
Demnach spielen wir aktiv die beiden Hauptmodi die das Spiel bietet. Casual dient dabei der Aufwärmung für Ranked, aber natürlich auch dem einfachen Abschalten daheim nach dem Ernst des Lebens und natürlich dem puren Spaß für lustige und entspannte Runden. Desweiteren finden wir uns zusammen, um packende, fesselnde und fordernde Runden Ranked zu bestreiten, denn dies spielen wir, um an unseren Fähigkeiten zu feilen, stets das beste aus uns herauszuholen und natürlich mit unserem Clan uns auch einen Namen zu machen.

Derzeit umfasst unser Bereich über 50 Fullmember und Trialmember. Dabei sorgt von der Clanorganisation Taker und als Supporter Schlumpfine, Bison und VoyZ dass der Bereich am Laufen gehalten wird und sind stets für unsere Clanmitglieder da.

Ihr habt Fragen zu uns oder unserem Bereich? Dann kommt ruhig auf uns zu!

Wir sehen uns beim Briefing im Einsatzgebiet!


Euer Rainbow Six: Siege Bereich - Airborne Multigaming


Zuletzt als neu markiert von Taker am Di 11. Dez 2018, 18:37.
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Allgemein“