Gildenbesprechung WoW-Classic

Antworten
Benutzeravatar
Dante
Handlanger
Handlanger
Reactions:
Beiträge: 106
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:23
Wohnort: Rietberg

Mo 7. Okt 2019, 12:15

Am Sonntag den 13.10.2019 findet vor dem Raid eine Gildenbesprechung statt. Wir starten diese gegen 18.45 Uhr und gehen im anschluss Raiden. Wer nicht kommen kann soll sich bitte hier abmelden und wir sprechen die Tage drauf über die angegangenen Themen.

Themen: 1. Lootsystem
2. Membersuche
3. Posten in der Gilde siehe Bewerbungsthreat (Klassenvertreter, Gildenbank ...)
4. Gildenbank

Solltet ihr Themen haben die euch noch einfallen und besprochen werden können schreibt dies bitte hier rein.



Gruß Asunâ


Benutzeravatar
xhadon
Neuling
Reactions:
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Sep 2019, 22:10
Wohnort: NRW

Mo 7. Okt 2019, 21:35

Hi,

generelles Verhalten im Raid würd ich nochmal thematisieren wollen.
Bevor ich das alles wieder vergessen habe, hier ein paar Dinge die mir aufgefallen sind und ich nicht so nice fand:

* Es wurde unaufgefordert DPS/HPS/Whatever im Raid gepostet (und dann noch mit Platz 1 protzen)
* Bei Erklärungen und Einteilungen sollte nur EINE Person reden, ich hör aber immer 5.
* Nur Tanks sagen an wenns Schaden gemacht werden kann (Ja, es gab auch andere die gerne mal das Go gegeben haben)
* Tanks haben es auch manchmal verrafft anzusagen wann es losgehen kann
* Zugewiesene Markierungen wechseln immer wieder zwischen den Erklärungen
* Es wurde zu schlecht kommuniziert wie es bei Greenies und MC Mats aussieht, gerade wenn man mit Randoms unterwegs ist. Der blaue Dolch von Ony war beispielsweise ziemlich gut, wär ich ein Random Schurke gewesen hätte ich da würfeln verlangt, stattdessen wurde der einfach ohne Kommentar eingesteckt

Einiges davon löst sich ja schon mit der Zeit wenn man aufeinander eingespielt ist, es klappt ja auch schon vieles gut - wie die Hexer die sich untereinander absprechen oder die 3 Schurken die nicht alle nur für sich spielen/looten. Wir haben auch aus Fehlern gelernt und sind nicht wiederholt an irgendeinem Unsinn gestorben.


Der Raid hat trotzdem Spaß gemacht - auch wenn sich das hier vielleicht nicht so liest. ;)
Pariah|Chris
Reactions:

Di 8. Okt 2019, 11:07

Ich stimme Xhadon in den meisten Punkten zu wobei bei den Markierungen beim Trash meiner Meinung mach einfach etwas Übung fehlt und sich das ganze nach einer Weile von selbst löst.

Was mich gestört hat war das mermalige rumgepöbel im TS von nem Mitglied von wegen ”ey wann gehts den endlich los hier“ find ich nicht ok, demjenigen kann ich nur empfehlen mitsuchen oder einfach etwas geduldiger sein.

Was den blauen Dolch angeht, WENN er schon nicht random verwürfelt wird hätte ich den zumindest Neyta (Dolch Schurke) zukommen lassen bevor er hier an nen Schwert Schurken geht.

Große Klasse fand ich die Absprache unter den Schurken und ich würd mich freuen das beizubehalten.

Generell fand ich unseren Progress super und freu mich schon auf Freitag


Lg Pariah
Benutzeravatar
Cecillé
Neuling
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 21:23

So 13. Okt 2019, 14:24

Werde es nicht pünktlich schaffen, denke ab 19 Uhr bin ich da
Benutzeravatar
tricky
Neuling
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Sep 2019, 10:28

So 13. Okt 2019, 14:31

Werde es ebenfalls nicht pünktlich schaffen können, werde voraussichtlich erst gegen 19.30 da sein
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Allgemein“