Valorantbereich bei AirborneMultigaming: viewtopic.php?f=70&t=2818

EVENTS:
Rampage Cup Warzone: viewtopic.php?f=204&t=2826&p=16697#p16697

WoT Bereichsschließung

Antworten
Benutzeravatar
AnanasMango
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Nov 2018, 10:28

Do 17. Okt 2019, 19:16

Servus Kommandanten!
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, wird der WoT Bereich geschlossen ( im Multigaming Bereich wird trotzdem ein Channel zur Verfügung stehen).
Hier möchte ich euch nun erläutern, Wie es dazu kam.
1. Fehlende Anwesenheit meinerseits
Momentan bin ich sehr mit der Schule beschäftigt ( Abitur Vorbereitungen, Seminar Arbeiten etc.), hatte also nur wenig Zeit am PC zu sein, geschweige denn zu zocken. Dadurch hat das alles ein bisschen geschliffen und hat mit dazu beigetragen, dass der Bereich geschlossen wird.

2. Fehleinschätzungen
Mir war von Anfang an bewusst, dass ein WoT - Clan viel Zeit in Anspruch nimmt um zu wachsen und überhaupt erst in Gang zu kommen. Dennoch hatte ich mir durch gewisse Funktionen des Spiel eigenen Forums erhofft, dadurch schneller Member zu generieren, als es in "den alten Zeiten" von statten gegangen ist.

Ich bedauer es sehr dass wir die Ziele die ich mir gesteckt hatte nicht erreicht haben, aber aus Fehlern lernt man dazu und man kann immer was positives daraus lernen.
Danke für eure Aufmerksamkeit diesen Text zu lesen und hoffentlich treffen wir uns mal im TS um WoT zusammen zu zocken ;)

LG AnanasMango aka. Cedi


Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1344
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Do 17. Okt 2019, 21:37

Schade das es nicht geklappt hat, aber aus Fehlern lernt man.
Benutzeravatar
LDT_Draven
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Okt 2018, 20:22
Wohnort: Pfaffstätt / Österreich

Mo 6. Apr 2020, 14:47

@ AnanasMango

Das hätte ich dir schon sagen können das es sehr schwer wird in Wot wieder was aufzustellen.

Ich wahr selber mal Leader eines großen co Clan´s und es war damals schon mit sehr viel Aufwand verbunden.
Leider ist das Spiel fast TOT da es sich extrem in Pay to Win gewandelt hat und man nicht mehr was draufhaben muss sondern auch Geld genügt um was zu erreichen.

Aber mal ne Frage am Rande wer leitet den den Clan jetzt oder wird er aufgelöst?
ist nur aus Interesse.

MFG
DRAVEN
Benutzeravatar
Lucaser
Foren Held
Foren Held
Beiträge: 349
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:15
Wohnort: Aachen
[AiR] Lucaser’s avatar
Loading…

Mo 6. Apr 2020, 20:25

Spiele kommen und gehen. Das resultiert auch daraus dass die Spieler gehen. Einige Spiele sind halt nicht mehr dafür gemacht in ihrem Genre zu überleben/bzw. eine Spielerbase aufzubauen.
Benutzeravatar
AnanasMango
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Nov 2018, 10:28

Di 7. Apr 2020, 16:31

LDT_Draven hat geschrieben:
Mo 6. Apr 2020, 14:47
@ AnanasMango

Das hätte ich dir schon sagen können das es sehr schwer wird in Wot wieder was aufzustellen.

Ich wahr selber mal Leader eines großen co Clan´s und es war damals schon mit sehr viel Aufwand verbunden.
Leider ist das Spiel fast TOT da es sich extrem in Pay to Win gewandelt hat und man nicht mehr was draufhaben muss sondern auch Geld genügt um was zu erreichen.

Aber mal ne Frage am Rande wer leitet den den Clan jetzt oder wird er aufgelöst?
ist nur aus Interesse.

MFG
DRAVEN
Servus !
Ja das mit dem P2W ist in letzter Zeit schlimmer geworden ...
Aber der Clan an sich ist noch vorhanden, aber auch eher Deko als ein tatsächlicher Clan ( 4-5 Leute Aktiv), aber die Rechte einzuladen habe ich noch, falls du interesse hast, kannste mir ja mal schreiben, oder mich aufm TS ansprechen ( bin meistens oben bei Game und Talk) :mrgreen:
Benutzeravatar
LDT_Draven
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Okt 2018, 20:22
Wohnort: Pfaffstätt / Österreich

Di 7. Apr 2020, 20:36

Servus

Ich bin doch schon im Clan :-) ( LDT_DRAVEN)
Spiele aber nur noch selten und ist aus reinen Interesse gewesen.
Für den Fall das ich mal jemand Treffe der kommen möchte und ihm sagen kann wer das macht bei uns.

Grüße Draven
Antworten

Zurück zu „News“