Seite 1 von 1

Vorschläge für Fun-Events

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 15:31
von dipling
Moin Männers,
auch während dieser Saison möchten wir wieder einige Fun-Events organisieren. Hier bitten wir um Vorschläge, was man in den Bereichen "F1 2019 ClassicCars", "F1 2019 F2" oder "ProjectCars 2" so auf die Beine stellen könnte.
Diese Events stehen selbstverständlich auch alles anderen Fahrern der ARL zur Verfügung.

Re: Vorschläge für Fun-Events

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 15:36
von dipling
Vorschlag 1:

Alle Interessierten, die die "F1 2019 Legends Edition" besitzen, stellen die Rivalität der beiden Rennlegenden nach.
Mein Vorschlag wäre, 3 verschiedene 25%-Rennen zu fahren mit einem möglichst ausgeglichenem Fahrerfeld (also nicht 10x Senna, 1x Prost).

Aber wie gesagt, es ist ein erster Vorschlag, der diskutabel ist ...

Re: Vorschläge für Fun-Events

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 22:29
von Andre S.
Ich wäre mal für ne schöne Runde Project Cars 2 in Gt-3 Style. Wer es nicht hat: Es kostet bei instant gaming ca 12,10 Euro mit Paypal zahlung. ;)

Re: Vorschläge für Fun-Events

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 22:41
von Thurino
Bei andres Vorschlag wäre ich dabei ✌️ hatt bestimmt was cooles auch mal andere rennserien zu spielen ✌️
Oder man müsste schauen ob man alte DTM Spiele nochmal zum Laufen bekommt ✌️

Re: Vorschläge für Fun-Events

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 08:28
von KILLu
Eine WM in Project Cars 2 mit zB. GT3 Autos hätte schon was.

5 Strecken, 30-60 Min Training, 15 Min Quali, ~45-60 Min Rennen, Strecke wird erst vor dem Training gelost - wäre meine vorschlag.

Re: Vorschläge für Fun-Events

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 11:24
von iosis
waere auch dabei

Re: Vorschläge für Fun-Events

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 14:08
von Jok3r
Andre S. hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 22:29
Ich wäre mal für ne schöne Runde Project Cars 2 in Gt-3 Style. Wer es nicht hat: Es kostet bei instant gaming ca 12,10 Euro mit Paypal zahlung. ;)
KILLu hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 08:28
Eine WM in Project Cars 2 mit zB. GT3 Autos hätte schon was.

5 Strecken, 30-60 Min Training, 15 Min Quali, ~45-60 Min Rennen, Strecke wird erst vor dem Training gelost - wäre meine vorschlag.

Klingt beides super , da wäre ich dabei ;)

Re: Vorschläge für Fun-Events

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 18:15
von Balandyr
Ein Rennen im Rückwärtsgang ? :D

Re: Vorschläge für Fun-Events

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 21:50
von Knally
Was auch Möglich wäre, wo sogar jeder dran teilnehmen könnte, wären das eine oder andere Rennen in Raceroom Racing experience, da es dort ein parr strecken udn Fahrzeuge gibt die nichts kosten :)
und man so das Game mal kennen lernen kann,

Re: Vorschläge für Fun-Events

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 16:44
von razorblade77
Mit dem Vorschlag für die GT3 Serie wäre ich auch dabei

Re: Vorschläge für Fun-Events

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 19:40
von iosis
KILLu hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 08:28
Eine WM in Project Cars 2 mit zB. GT3 Autos hätte schon was.

5 Strecken, 30-60 Min Training, 15 Min Quali, ~45-60 Min Rennen, Strecke wird erst vor dem Training gelost - wäre meine vorschlag.
Kannst du da was für Donnerstag oder nen kommenden Donnerstag organisieren?

Re: Vorschläge für Fun-Events

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 22:27
von dipling
Dann rufen wir jetzt mal die "Airborne GT Masters" ins Leben ... @KILLu und ich können das gerne organisieren ... oder?
Ich würde es auch streamen, wenn sich niemand findet ...

Re: Vorschläge für Fun-Events

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 13:55
von dipling
Airborne GT Masters:

So, ich habe mal die Original-Strecken der "ADAC GT Masters" mit PC2 abgeglichen. Viele Strecken sind verfügbar, aber eben nicht alle. Darum würde ich nachfolgende Vorschläge machen:

1. Oschersleben, Deutschland: im Spiel vorhanden,

2. Most, Tschechien: nicht vorhanden, Alternativvorschlag: Brno

3. Spielberg, Österreich: im Spiel vorhanden,

4. Zandvoort, Niederlande: nicht vorhanden, Alternativvorschlag: Imola,

5. Nürburg, Deutschland: im Spiel vorhanden,

6. Hockenheim, Deutschland: im Spiel vorhanden,

7. Sachsenring: nicht vorhanden, Alternativvorschlag: LeMans, Kurzstrecke

Bitte teilt uns doch zeitnah mit, wie Ihr diese Vorschläge findet oder welche anderen Alternativen Ihr vorschlagen würdet.

Re: Vorschläge für Fun-Events

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 14:37
von Euka
Würde dann die normale PC2-Version ausreichend sein? Oder benötigt man noch DLC´s bzw. die Deluxe Edition?

Re: Vorschläge für Fun-Events

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 15:06
von iosis
die normale ohne DLCs würde ich sagen