New World Supporter und Mods gesucht. Bewirb dich jetzt hier: KLICK MICH

Steward Panel Profi Liga 1 Season 7

Antworten
Benutzeravatar
SchwaLbe
Hühnchen
Hühnchen
Beiträge: 47
Registriert: Do 25. Jun 2020, 15:44
Has thanked: 55 times
Been thanked: 14 times

Do 25. Feb 2021, 07:14

Platzhalter


Benutzeravatar
Thurino
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 222
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:28
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Has thanked: 1 time
Been thanked: 14 times
[AiR]Thurino’s avatar
Loading…

Fr 26. Feb 2021, 22:02

Calls Russland (1/16)

1) Shaddi/Thurino


Entscheidung: Shaddi erhält eine 3 Sek. Strafe
Begründung: Shaddi überholt Thurino nachdem er gecuttet hat
Stewards: Godsmicrowave Euka Xray

Strafen
Shaddi 3 sek
Benutzeravatar
Thurino
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 222
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:28
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Has thanked: 1 time
Been thanked: 14 times
[AiR]Thurino’s avatar
Loading…

Do 4. Mär 2021, 20:01

Calls Niederlande (2/16)

1) Iosis Start Crash


Entscheidung: NFA
Begründung:
Stewards: Thurino Euka Godsmicrowave Xray Shaddi Schatti

2) Thurino/ Spicy


Entscheidung: U1= 1SP+ 3 Sek für Thurino
Begründung: Thurino fährt Spicy hinten auf und dreht ihn weg.
Stewards: Iosis Euka Godsmicrowave Xray Schwalbe Shaddi Schatti

3) RQ Gab

X1=2SP

4) SC Restart Gab1414

Entscheidung: NFA
Begründung:
Stewards: Euka Godsmicrowave Xray Shaddi Schatti Thurino

Strafen:
Thurino 1SP+3Sek
Gab1414: 2 SP


Strafen Gesamt nach rennen 2:
Thurino 1SP
Gab1414 2SP
Benutzeravatar
iosis
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 113 times
Kontaktdaten:

Do 4. Mär 2021, 20:20

Ein Statement von meiner Seite:

In der letzten Saison wurde nach dem Italien GP mehrfach vor Rennen und im Steamchat darauf aufmerksam gemacht dass Überholmanöver nach dem SC ab der SC Linie erfolgen können. Das wurde damals deshalb getan da es in Italien zu einer ähnlichen Situation kam.

Deswegen sind Schwalbe und ich mit Schwung über diese Linie gefahren um einen guten Exit für die Lange Geraden zu bekommen. Da wir wie gesagt davon ausgingen, dass alle ab dieser Linie Gas geben.

Ich wusste nicht genau wo die Linie ist, nur dass sie irgendwo in dieser Kurve ist. Deshalb habe ich gewartet bis bei mir die gelben Flaggen weg waren und habe dann natürlich Vollgas gegeben und bin direkt nach rechts gezogen. Dass bis zur Spitze niemand Gas gibt wusste ich leider innerhalb dieser einen Sekunde nicht. In dieser Sekunde in der ich noch grün hatte bevor mir oben gelb angezeigt wurde und dass ich die Positionen zurückgeben soll hatte ich mit dem Überschuss natürlich weitere Fahrer überholt. Sobald mir gelb angezeigt wurde bin ich allerdings direkt von Gas gegangen und habe als bald gebremst.
Ich habe danach versucht rechts mit Halbgas weiterzufahren und bin so ohne Kontakt durch Kurve 1.

Den Stewards und mir tut es natürlich Leid dass es zu solch einer Situation kam, da wir erneut vor der Saison die Regeln hätten klar machen müssen. Wir werden nun vor den Rennen in Spanien erneut darüber informieren. Für alle Anderen gibt es Regel 1.12 im ARL Regelwerk auf der Website. https://www.airborne-gaming.de/regelwerk-170.html

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass mir nichts mehr daran liegt als, dass in dieser Liga alle nett miteinander umgehen und es fair von statten geht. Dafür stehe ich seit 3 Jahren ein und so sollten mich auch die meisten kennen. Umso mehr finde ich es traurig wenn mir dann Misstrauen entgegengebracht wird.
Benutzeravatar
Euka
Klobrillenhochklapper
Klobrillenhochklapper
Beiträge: 79
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 09:35
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 17 times
Been thanked: 1 time
[AiR] Euka’s avatar
Loading…

Do 11. Mär 2021, 20:50

Calls Spanien (3/16)

Vorab ein Hinweis zur Regelanpassung:
Es wurde eine weitere Kennung hinzugefügt: SC1
-> Cuts unter dem SC die direkte Strafen nach sich ziehen sowie 5s die man durch leichte Auffahrunfälle unter dem SC erhält werden von den Stewards in der Regel entfernt. Unfälle werden weiterhin als U1-2 gewertet. Die 5s - Strafen werden nicht abgezogen, wenn nach dem Vorfall beim Boxenstopp die 5s durch das Spiel abgesessen werden müssen


1) AndreS. / FSKS


Entscheidung: B1 (2SP) + V1 (1SP + 3Sek) => 3SP + 3Sek
Begründung(en): längere Zeit blaue Flaggen ignoriert. Des Weiteren wurde beim Rückrundungsversuch der Führende behindert / geschädigt.

Strafen und Korrekturen:
FSKS: 3SP + 3Sek

Gesamtstrafen nach Rennen 3:
Thurino: 1SP
Gab1414: 2SP
FSKS: 3SP
Benutzeravatar
Thurino
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 222
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:28
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Has thanked: 1 time
Been thanked: 14 times
[AiR]Thurino’s avatar
Loading…

Do 18. Mär 2021, 20:16

Calls England (4/16)

1) Iosis Godsmicrowave




Entscheidung: VW für Iosis
Begründung: Verwarnung wegen verursachen eines leichten Frontflügelschadens und generieren eines Positionsverlusts für Gods durch nicht notwendiges ausholen.
Stewards: Schwalbe Euka Sauerbraten Shaddi Xray


Strafen gesamt:

Iosis: VW

Strafen nach 4 Rennen:
Thurino: 1SP
Gab1414: 2SP
FSKS: 3SP
Iosis: VW
Benutzeravatar
Thurino
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 222
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:28
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Has thanked: 1 time
Been thanked: 14 times
[AiR]Thurino’s avatar
Loading…

Do 1. Apr 2021, 20:14

Calls Frankreich (5/16)

1) MR. BOMBE


Entscheidung: NFA
Begründung:
Stewards: Iosis thurino schwalbe Godsmicrowave xray euka


2) Godsmicrowave Ticox3


Sicht : Ticox3

Entscheidung: V1 1SP für Tico
Begründung: Unfaires verteidigen ohne den platz zurückzugeben
Stewards:Iosis thurino schwalbe Godsmicrowave xray euka


Strafen:
Ticox3: 1SP


Strafen nach 5 Rennen:
Thurino: 1SP
Gab1414: 2SP
FSKS: 3SP
Iosis: VW
Ticox3: 1SP
Benutzeravatar
Thurino
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 222
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:28
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Has thanked: 1 time
Been thanked: 14 times
[AiR]Thurino’s avatar
Loading…

Do 8. Apr 2021, 20:09

Calls Italien (6/16)

1) RQ Thurino 2SP



2) Schwalbe VS. Iosis



Entscheidung: U1 1SP +3 sek
Begründung: Schwalbe verbremst sich und dreht Iosis
StewardsThurino Godsmicrowave Xray Sauerbraten


3) Qualiblock Schwalbe gg. Yunico



Entscheidung: Q1 1SP für Yunico
Begründung: Yunico Blockiert Schwalbe im Quali
Stewards: Iosis Thurino Godsmicrowave Xray Sauerbraten

4) Thurino Start


Entscheidung: NFA
Begründung:
Stewards:Iosis Schwalbe Shaddi Godsmicrowave Xray Sauerbraten

5) Mr.Bombe gg. Daresco



Entscheidung:NFA
Begründung:
Stewards::Iosis Schwalbe Shaddi Godsmicrowave Xray Sauerbraten Thurino


Strafenübersicht:
Thurino 2SP
Schwalbe: 1Sp + 3 Sek
Yunico: 1SP



Strafen nach 6 Rennen:
Thurino: 3SP
Gab1414: 2SP
FSKS: 3SP
Iosis: VW
Ticox3: 1SP
Schwalbe 1SP
Yunico: 1SP
Benutzeravatar
Euka
Klobrillenhochklapper
Klobrillenhochklapper
Beiträge: 79
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 09:35
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 17 times
Been thanked: 1 time
[AiR] Euka’s avatar
Loading…

Do 15. Apr 2021, 19:39

Calls Österreich (7/16)

keine Calls

Strafen nach 7 Rennen:
Thurino: 3SP
Gab1414: 2SP
FSKS: 3SP
Iosis: VW
Ticox3: 1SP
Schwalbe 1SP
Yunico: 1SP
Benutzeravatar
Thurino
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 222
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:28
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Has thanked: 1 time
Been thanked: 14 times
[AiR]Thurino’s avatar
Loading…

Do 22. Apr 2021, 20:05

Calls Australien ( 8/16)

1) Sauerbraten
https://postimg.cc/BjwLtJ80
https://postimg.cc/pmd52mLC


Entscheidung: 5 Sek Remove
Begründung:
Stewards:Iosis Schwalbe Shaddi Euka Thurino Xray



2)Iosis
https://postimg.cc/p5dqtPKs
https://postimg.cc/DmfCGPR1
https://postimg.cc/yWfLySzt


Entscheidung: iosis zieht den call zurück

3) Paddy



Entscheidung: Paddy bekommt die 5 Sek abgezogen
Begründung:
Stewards:
Strafen:
5 Sek remove Sauerbraten
5 Sek remove Paddy


Strafen nach 8 Rennen
Thurino: 3SP
Gab1414: 2SP
FSKS: 3SP
Iosis: VW
Ticox3: 1SP
Schwalbe 1SP
Yunico: 1SP
Benutzeravatar
iosis
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 113 times
Kontaktdaten:

Fr 23. Apr 2021, 21:26

Die bisherige Regel SC1 bei der Zeitstrafen unterm SC durch Cornercuts aberkannt werden können wird erweitert sodass man auch Cuts bei denen man nur eine Verwarnung erhält aberkennen kann.
Es muss gewährleistet sein, dass der Fahrer sich keinen Vorteil verschafft hat und es nicht mit voller Absicht geschah. Benötigt wird wie immer ein Videobeweis und ein vollständiger Screenshot des Renndirektors.

Weiterhin wird die Regel hinzugefügt:
UZ1: Strafen oder Verwarnungen die man durch das Fehlverhalten anderer Fahrer in Zweikämpfen erhält können aberkannt werden.
Benutzeravatar
Thurino
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 222
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:28
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Has thanked: 1 time
Been thanked: 14 times
[AiR]Thurino’s avatar
Loading…

Do 27. Mai 2021, 20:32

Calls Japan (12/16)


1)Bombe Weaving
clips.twitch.tv/RoundCogentKeyboardTinyFace-PXtX6qxQbveGfJym

Entscheidung: V1 1SP
Begründung: Unsportliches verhalten durch mehrmaliges Linie wechseln


2) Ripsn/ Fsks100



Entscheidung: U1 1SP + 3 Sek für Ripsn
Begründung: Ripsn verursacht den Unfall, der einen massiven Platzverlust für Fsks100 zur Folge hat.

Strafen:
MRbombe 1SP
Ripsn: 1SP + 3 Sek

Strafen nach 12 rennen:
Thurino: 3SP
Gab1414: 2SP
FSKS: 3SP
Iosis: VW
Ticox3: 1SP
Schwalbe 1SP
Yunico: 1SP
Mr Bombe : 1SP
Ripsn: 1SP
Shaddi
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Mär 2019, 17:45
Been thanked: 2 times

Do 10. Jun 2021, 20:16

Liga 1 Calls Bahrain:

Yunico zurücksetzen auf die Strecke:

ZS1 -> 1 SP und 10 Sekunden

Platzverlust an Lasse, damit Yunio P5.



Lasse zu frühes losfahren:

->Mündliche Verwarnung an Lasse



Turn 1 Crash Runde 22:

-> Racing Incident

Fsks 3 Sekunden Strafe:

-> Eine Warning abgezogen, dadurch wegnehmen der 3 Sekunden.

Fsks dadurch auf P7


Strafen nach 13 rennen:
Thurino: 3SP
Gab1414: 2SP
FSKS: 3SP
Iosis: VW
Ticox3: 1SP
Schwalbe 1SP
Yunico: 2SP
Mr Bombe : 1SP
Ripsn: 1SP
Benutzeravatar
Thurino
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 222
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:28
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Has thanked: 1 time
Been thanked: 14 times
[AiR]Thurino’s avatar
Loading…

Fr 18. Jun 2021, 10:54

Calls Liga 1 Belgien


1) Shaddi TBschmdt


Entscheidung: NFA


2) Andre S. / Fsks100


Entscheidung: 1SP + 3 Sek für Andre S.
Begründung: Vermeidbarer Kontakt mit Flügelschaden an Fsks100

3)Shaddi / Thurino


Entscheidung: 1SP + 5 Sek für Shaddi
Begründung: Vermeidbarer Kontakt mit Flügelschaden an Thurino


Strafen:
Andre S : 1SP + 3 Sek.
Shaddi: 1SP + 5 Sek.

Strafen nach 14 rennen:
Thurino: 3SP
Gab1414: 2SP
FSKS: 3SP
Iosis: VW
Ticox3: 1SP
Schwalbe 1SP
Yunico: 2SP
Mr Bombe : 1SP
Ripsn: 1SP
Shaddi : 1SP
Andre S. : 1SP
Benutzeravatar
Euka
Klobrillenhochklapper
Klobrillenhochklapper
Beiträge: 79
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 09:35
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 17 times
Been thanked: 1 time
[AiR] Euka’s avatar
Loading…

Do 8. Jul 2021, 19:56

Calls Liga 1 Brasilien

1) AndreS


Entscheidung: NFA

Strafen: /

Strafen Gesamt:
Thurino: 3SP
Gab1414: 2SP
FSKS: 3SP
Iosis: VW
Ticox3: 1SP
Schwalbe 1SP
Yunico: 2SP
Mr Bombe : 1SP
Ripsn: 1SP
Shaddi : 1SP
Andre S. : 1SP
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Steward-Entscheidungen“