Du möchtest dich bewerben?

Antworten
Benutzeravatar
Shiffy
Neuling
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:59

Fr 14. Jun 2019, 22:42

Bild

Wir sind ein professionelles FIFA Pro Club Team und sind in der offiziellen Pro League vertreten.
Aktuell suchen wir:
  • Rotationsspieler/Backup für unser Pro League-Team um immer ein 11 Mann Team für Training und Ligabetrieb zu stellen. Daher möchten wir unseren Kader erweitern.
Das kannst du von uns erwarten:

- Regelmäßiges, professionelles Training
  • Training: Montag und Donnerstag um 20.00 - 22.00 Uhr
- Ligaspiele in der Pro League jeden Sonntag
- Verbesserungen des eigenen Skills, durch:
  • Taktikanalyse
  • Standarttraining
  • Laufwege
  • Pressingverhalten
- Humorvolles und harmonisches Miteinander, mit Spaß und dem nötigen Ehrgeiz in der Pro League aufsteigen zu wollen
- Ein strukturiertes, professionell geführtes Team mit verschiedenen Kompetenzgruppen

Was erwarten wir von dir:

- Pro Club Erfahrung
- Zuverlässigkeit: An-/Abmeldung in unserem Terminkalender bei Training/Spieltagen/Events (Turnier)
- Taktisches Verständnis (Pro Club Modus)
- Kritikfähigkeit
- Den Willen sich weiter zu Entwickeln
- Emotionale/Geistige Reife
- mind. 85 Ges Pro

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du Lust hast Teil unseres Pro Club Teams zu werden, dann bewerbe dich mit der unten stehenden Vorlage hier im Forum.

FIFA seit:
Position(-en):
Pro League Accountlink (Wenn vorhanden):
Onlinezeiten:
sonstiges:

Alles weitere, wie Testspiele, klären wir in einem persönlichem Gespräch im Teamspeak.


Bild


Benutzeravatar
marco93
Neuling
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jul 2019, 15:00

Do 11. Jul 2019, 15:32

Sehr geehrtes Airbone - FIFA - Team,

mein Name ist Marco ich bin 25 rüstige Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hunsrück in Rheinland-Pfalz.
Ich bin begeisterter, leidenschaftlicher FIFA - Spieler und neben FIFA singe ich besonders gerne , spiele Gitarre und bin ziemlich humorvoll, durchgeknallt und verrückt im Kopf.
Auch gehe ich gerne mal Feiern oder entspanne bei genüsslichen Grillabenden mit guter Stimmung / Atmospähre am Lagerfeuer oder bei gemütlichem sonstigem Zusammensein.


FIFA seit: 2015
Position(-en): bevorzugt Linkes oder Rechtes Mittelfeld, in den meisten Teams jedoch Innenverteidigung gespielt da dort auch meist gesucht. Ich spiele auch sehr gerne Innenverteidigung fühle mich aber generell auf den Außen (Mittelfeld Flügel) wohler.

Pro League Accountlink (Wenn vorhanden): Link kann nicht gepostet werden (Fehlermeldung You can’t post image, email or url links that are external to this Domain.

Onlinezeiten: täglich ab 19/20 Uhr (hauptsächlich an Trainingstagen , Ligaspielen
sonstiges: Verhinderte Teilnahme 11.-20.7.19 aufgrund gebrochener Fingerleisten (Restregenerationsphase)


Ich wünsche allen Spielern der AIRbone viel Erfolg und Spaß in der Community und hoffe auf eine friedliche und gute Atmosphäre miteinander.
Ebenso möchte ich meinen Teil dazu beitragen.

Zu mir:
- selbstkritisch (ständig darauf aus sich weiterentwickeln zu wollen)
- 25 Jahre
- humorvolle lustige Person
- Erwartungen ans Team:
gepflegtes Kurzpassspiel
kein Egoismus
freundlicher Umgang-(ston), Respekt
Spaß am Spiel mit gewisser Ernsthaftigkeit , Zielstrebigkeit Spiele gewinnen zu wollen.
- Meine Besonderen Wünsche:
Gerne darf man mir spielerisch Tipps geben ich stehe darauf und mich spornt das noch mehr an Vollgas zu geben, bin über jede Unterstützung dankbar und hilfreiche Tipps
gerne bringe ich auch meine eigenen Ideen bzw mit ein, die jedoch nicht zwangsweise umgesetzt werden müssen.
Antworten

Zurück zu „Recruiting“