Escape from Tarkov | Community Event - Alle Infos gibts hier: viewtopic.php?f=9&t=2613

Erweiterung für The Division 2 kommt in Jahr 2: Enthüllung am 11. Februar

Antworten
Benutzeravatar
BenDavion
Spambot
Spambot
Beiträge: 454
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 19:58
Wohnort: Wiege des Ruhrpotts
Kontaktdaten:
[AiR] BenDavion’s avatar
Loading…

Mo 10. Feb 2020, 19:04

Bild

Episode 3 stellt das letzte große Update für Tom Clancy’s The Division 2 im ersten Jahr dar. Dass wir auch im zweiten Jahr nach Release mit neuen Inhalten versorgt würden, war klar. Offensichtlich haben die Entwickler noch große Pläne mit dem Loot-Shooter, kündigten sie heute die Enthüllung einer Erweiterung an. Erste Details und bewegte Bilder dürfte der am 11. Februar stattfindende Live-Stream liefern.

Via Tweet ließ das Team von Massive die Bombe platzen. In Jahr 2 erwartet uns eine Erweiterung für The Division 2. Der kurze Teaser zeigt dabei eine rot leuchtende Agenten-Uhr, was darauf schließen lässt, dass wir es in der Erweiterung in irgendeiner Form mit Abtrünnigen zu tun bekommen könnten. Auch der Slogan "The Hunt Starts Soon" klingt vielversprechend. Geht es dabei um eine grundlegende Überarbeitung der PvP-Erfahrung? Oder kommen – wie schon in der letzten Folge State of the Game kurz erwähnt – die aus dem Vorgänger beliebten Hunter wieder ins Spiel?



Die Enthüllung der Erweiterung findet schon morgen, am 11. Februar 2020 statt. Übertragen wir der Live-Stream auf den üblichen Plattformen: Twitch, YouTube und Mixer. Los geht es um 20 Uhr deutscher Zeit. Auch wenn wir uns natürlich tierisch auf eine Erweiterung freuen, bleibt zu hoffen, dass es Massive zunächst gelingt, das Grundspiel vollumfänglich zu sanieren. Am Ende nutzt die beste Erweiterung nichts, wenn die Grundprobleme noch immer bestehen.

Euer
BenDavion

Quellen:
mydivision.net
Twitter


Benutzeravatar
MordecaiN7
Hühnchen
Hühnchen
Beiträge: 44
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:17

Di 11. Feb 2020, 18:32

Wir dürfen gespannt sein.
Benutzeravatar
BenDavion
Spambot
Spambot
Beiträge: 454
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 19:58
Wohnort: Wiege des Ruhrpotts
Kontaktdaten:
[AiR] BenDavion’s avatar
Loading…

Di 11. Feb 2020, 23:04





Antworten

Zurück zu „News“