Wird es noch eine Open Beta geben?

Antworten
Benutzeravatar
BenDavion
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Reactions:
Beiträge: 267
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 19:58
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:
[AiR] BenDavion’s avatar
Loading…

Di 12. Feb 2019, 08:59

Die Aussage des Live Content Managers Yannick Banchereau, den viele vielleicht noch auch den "State of the Game" Ausstrahlungen zu The Division 1 kennen, hat sich vermutlich während des Streams zur Private Beta verplappert und bei der Diskussion um einem Bug bei einem Feature gemeint, dass man diesen Bug zur Open Beta beheben wird.



Hat sich Yannick hier versprochen? Oder steckt mehr dahinter?

Wenn Ubisoft zusätzlich noch ihren angekündigten Plan beibehalten wird, könnten uns also noch zwei Beta-Phasen vor dem offiziellen Release am 15.03.2019 bevorstehen:
  • Closed Beta
  • Open Beta
Was meint ihr?

Quelle

Euer
Ben Davion
Benutzeravatar
Balandyr
Krasser Typ
Krasser Typ
Reactions:
Beiträge: 364
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:05
Wohnort: Luxemburg

Di 12. Feb 2019, 09:08

Ich fände eine oder 2 weitere Beta/s nich verkehrt um weitere Fehler auszumerzen bevor das Spiel final auf den Mrkt kommt. Das schließt aber auch ein das die Leute nicht nur Spielen sondern auch fleißig Fehler reportieren weil sonst bringt das ganze nichts. Eine Beta ist kein verfrühtes Spielen so wie viele es sehen.
Benutzeravatar
DDR_Fatzke
Hühnchen
Hühnchen
Reactions:
Beiträge: 40
Registriert: Do 3. Mai 2018, 18:22

Di 12. Feb 2019, 16:58

Die Closed Beta lief bei mir wie nen Sack Nüsse. Da muss defintiv noch was kommen um mich zu überzeugen!
Benutzeravatar
StarForce
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Reactions:
Beiträge: 692
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:32
Wohnort: Spaichingen

Di 12. Feb 2019, 17:07

leider bei mir auch ich hatte die ganze zeit kein sound das hat mega genervt und es kam mir alles vertraut vor...
ich werde erstmal ne ganze weile warten bis ich es mir hole und es kann natürlich sein das ich es mir nicht hol!
Benutzeravatar
BenDavion
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Reactions:
Beiträge: 267
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 19:58
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:
[AiR] BenDavion’s avatar
Loading…

Di 12. Feb 2019, 19:11

DDR_Fatzke hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 16:58
Die Closed Beta lief bei mir wie nen Sack Nüsse. Da muss defintiv noch was kommen um mich zu überzeugen!
Dies kann ich laus zwei Gründen nicht wirklich nachvollziehen:
  1. The Division 2 hatte noch gar keine "Closed Beta"
  2. Ich habe das sowohl auf einem mittelmäßigen Gaming-PC wie auch auf einem einfachen Office Laptop versucht: Beide waren spielbar.
Was genau erwartest du denn, damit dich das Spiel überzeugt?
Hat dich denn The Division überzeugt, so wie es aktuell in der Version 1.8.3 funktioniert?

Natürlich gibt es an der ein oder anderen Stelle noch Bugs und Fehler. Aber genau dafür ist eine Beta ja da, um diese ausfindig zu machen.
Solange die Bugs ausreichend reportet werden, trägt das zur Verbesserung des Spiels bei.

Eine Beta sollte auf keinen Fall als Verkaufswerbung für das Spiel verstanden werden, welches Käufer zum Erwerb der Software animieren soll.
StarForce hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 17:07
leider bei mir auch ich hatte die ganze zeit kein Sound das hat mega genervt und es kam mir alles vertraut vor...
ich werde erstmal ne ganze weile warten bis ich es mir hole und es kann natürlich sein das ich es mir nicht hol!
Das mit dem Sound wurde eigentlich direkt am Samstag morgen gefixt. Hattest du den Workaround genutzt? Diesen habe ich nach dem Update wieder rückgängig gemacht und siehe da es funzte, sowohl auf dem Gaming als auch auf dem Office PC.

Selbstverständlich steht es dir freu zu warten und sich anzuschauen, wie sich das Spiel entwickelt. Doch ich bin fest davon überzeugt, das The Division 2 trotz der aktuellen Konkurrenz seinen Weg machen wird.

Mir persönlich hat die Private Beta sehr gut gefallen. Ich hatte bisher noch keine Beta, die so stabil lief und wo schon während des Beta-Betriebs Probleme kurzfristig am lebenden PAtienten behoben wurden.

Dafür meinen Daumen hoch für Massive die einen sehr guten Job machen!

Euer
BenDavion
Benutzeravatar
Drops24
Neuling
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Dez 2018, 22:48
Wohnort: Luckenwalde
drops24’s avatar
Loading…

Di 12. Feb 2019, 19:24

Bei mir lief das Spiel ganz ok und ich spiele mit einem Laptop mit nem i5 und 960M Grafikchip (niedrige Auflösung) und es lief soweit stabil.
Es gab am Donnerstag noch Startprobleme die mit dem Update aber gefixt wurden.
Benutzeravatar
ce3kay
Jungspund
Jungspund
Reactions:
Beiträge: 52
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 21:03
Wohnort: Hagen

Mi 13. Feb 2019, 09:32

Ich war auch vollkommen zufrieden mit der Beta. Nach dem Patch waren die Soundprobleme ( hatte die eh via config tweak selbst gefixt ) verschwunden und das Spiel war stabil.
Also ich freue mich auf März :D
Benutzeravatar
DDR_Fatzke
Hühnchen
Hühnchen
Reactions:
Beiträge: 40
Registriert: Do 3. Mai 2018, 18:22

Mi 13. Feb 2019, 19:47

Ich hab einen relativ potenten Rechner und es lief einfach nicht vernünftig.
Da ist noch viel Optimierungsarbeit nötig.
Benutzeravatar
StarForce
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Reactions:
Beiträge: 692
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:32
Wohnort: Spaichingen

Mi 13. Feb 2019, 21:01

jop hab das bei MMo auch bekommen von jmd aus dem Divsions bereich aber hat bei mir nicht gefuntz leider :(
Antworten

Zurück zu „News“