Kurz Tipps

Antworten
Benutzeravatar
Balandyr
Foren Peter
Foren Peter
Reactions:
Beiträge: 308
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:05
Wohnort: Luxemburg

Do 14. Mär 2019, 07:03

1. Beim looten gibts manchmal Plunder. Der muss beim Händler separat verkauft werden. Achtet mal auf die Tastenangaben. Allerdings kommt es vor, dass man das eine oder andere Teil in der Open World an NPCs abgeben kann (Schraubendreher). Wenn man NPCs Plunder gibt erhält man Aufklärungsdaten

2. Der Chemwerfer mit Heilfunktion ist ideal für Solospieler - statt die Taste zu halten, einfach kurz oder doppelt antippen (je nach Platform) und die Ladung wird direkt an Ort und Stelle platziert, unter dem Agenten.

3. Im Menü kann man den Cooldown der Fähigkeiten auf Sekundenanzeige umschalten, ist evtl. besser als nur einen Grafikbalken zu haben. Wenn ihr eure Fähigkeiten aktiviert hab. Deaktiviert sie Manual bevor die Zeit abläuft dann verkürzt sich die Cooldown Zeit um 30/50%

Noch ein Hinweis zu Spezialmunition: Hin und wieder gibt es (rote?) Munitionsbehälter, die Brand-, Explosiv- oder Schockmunition geben. Die funktionieren leider anders als in Division 1. Beim Aufheben werden sie direkt ins Magazin der aktiven Waffe geladen (30 Schuss?). Wenn man sich die Munition etwas aufheben will, sollte man auf die weniger benutzte Waffe oder gar die Pistole switchen, dann kann man sie evtl. einige Zeit aufsparen, anstatt sie am nächsten Mob zu verschwenden.
Benutzeravatar
Balandyr
Foren Peter
Foren Peter
Reactions:
Beiträge: 308
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:05
Wohnort: Luxemburg

Do 14. Mär 2019, 11:55

Im Weißen Haus, vom Haupteingang aus gesehen, hinten rechts im Raum steht eine Kiste für die man einen Elfenbeinschlüssel benötigt um sie zu öffnen.
Um diesen zu erlangen muss man den Zoo Einsatz machen und kann dann aus den geschossenen Elefanten die Schlüssel herstellen.
Die reste kann man im Theater spenden
Benutzeravatar
Balandyr
Foren Peter
Foren Peter
Reactions:
Beiträge: 308
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:05
Wohnort: Luxemburg

Do 14. Mär 2019, 13:35

1. Materialloot
a) Haltet von allen Itemslotssachen 2-3 Sachen vorrätig! (Nutzt euer Lager, wenn Inventarslots zu schnell voll laufen)
Denn für die Projekte braucht ihr oft spenden!
b) Sammelt Titan wie blöd! Das wird ab lvl 20 richtig knapp aber wichtig. Für Spenden und für den Upgrade der Werkbank!
c) Meine Empfehlung: Je 3 Sachen auf Vorrat und dann wenn Inventar voll = 4 mal loot zerlegen... 1 mal verkaufen. denn bissi credits muss auch sein.

2. Haupt und Nebenmissionen haben zum Leveln Vorrang! Der nächste Part der wichtig ist sind die Projekte, ab level 15 sind die wichtig für extra Missionen, die Spiellore erklärend sind, eine erste Sicht auf Hunter geben und vor allem weitere Missionen freischalten.

3. Gruppenleveln:
Manche haben mehr Zeit andere weniger. Wenn ihr aber häufiger mir euren Lieblingsleuten zocken wollt, ist es wichtig, Zone für Zone zu vervollständigen, damit "nachhinkende" Leute anschluss halten können.
4. Fast LvLn
Für das schnelle Leveln empfehle ich erstmal nur die Hauptstory zu machen, keine Nebeneinsatze. Die skalieren die exp nämlich mit eurem Level. Die geben später mehr und helfen euch schneller von 25-30. Falls ihr zu niedrig fur die Hauptstory seid macht einfach die Außenposten etc. bis das Level passt.
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Guides“