Valorantbereich bei AirborneMultigaming: viewtopic.php?f=70&t=2818

EVENTS:
Rampage Cup Warzone: viewtopic.php?f=204&t=2826&p=16697#p16697

Mentoren System

Antworten
Benutzeravatar
Balandyr
Spambot
Spambot
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:05
Wohnort: Luxemburg
[AiR] Balandyr’s avatar
Loading…

Mo 6. Apr 2020, 11:08

Heya
Wie in der Bereichssitzung besprochen werden wir ein Mentoren-System einführen.

Die von uns dafür veranschlagten Zeiten sind Dienstags und Donnerstags von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
Es werden hierfür spezielle Channel im Division Bereich erstellt.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen dass User die dieses System in Anspruch nehmen möchten, gebeten sind sich schon im Vorfeld Gedanken darüber zu machen wo ihre Reise hingehen soll (Spielstiel, Waffenart, Rolle die übernommen werden soll.....).

Das System dient dazu den Spielern die Mechaniken und das Verständnis näher zu bringen. Eventuelle Hilfestellungen zu geben im Umgang mit Gear, Talenenten und Waffen.
Dieses Angebot soll nicht dazu ausgenutzt werden Spieler upzugearn oder durch irgendwelche Missionen zu ziehen.

Je nach Anklang werden bei Bedarf Anmeldelisten/-pläne ausgearbeitet, die dann unter diesem Post zu finden sein werden.

Bei weitern Fragen und zu Abläufen stehen die Division Supporter gerne zur Verfügung.

Greetings Balandyr :ugeek: :ugeek:

*edit by MordecaiN7


Benutzeravatar
Bullettschoo
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Mai 2019, 20:53

Di 7. Apr 2020, 03:59

Also ich helfe euch gerne wenn es Neulinge gibt die etwas Hilfe brauchen. Ich denke ich kann mit am meisten über DPS-Spielstil Aussagen treffen. Da ich seit Beginn TD2 selber diesen spiele.

Aber natürlich helfe ich auch bei allen andern Fragen gerne. Bei Interesse sprecht mich am besten bei TS an und dann können wir ja mal zu genannten Zeiten was zusammen farmen.

Als Veteran freue ich mich wenn ich neuen Spielern den Einstieg erleichtern kann.
Benutzeravatar
MordecaiN7
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:17

Di 7. Apr 2020, 09:51

Moin Moin

Ich stelle mich für die Tage als Mentor zur Verfügung für alle die gerne ihr LMG DPS und Technik DPS Build ausbauen wollen und selbstverstädnlich fürs Farmen und für weitere Hilfestellungen.

LG MordecaiN7
Deadly_Guns88
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Mär 2020, 20:04
Loading…

Di 7. Apr 2020, 10:09

Moin moin alle zusammen ich wäre auch bereit als Mentor zu den genannten Zeiten zu helfen. Da ich mich ca die letzten hundert Stunden mit Support builds beschäftigt habe (Tank, Status Effekt Support u.ä) kann ich euch auch dementsprechend Tipps geben ✌️ ich freu mich natürlich auch wenn meine Hilfe Stellungen angenommen werden 😊 also dann man hört sich und bis dahin viel Spaß und guten loot✌️
Benutzeravatar
YumYumCake
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jan 2020, 17:17

Di 7. Apr 2020, 10:16

Serwus!
Ich stelle mich ebenfalls zur Verfügung. In den letzten 300 Stunden habe ich überwiegend Sniper und Gewehrbuilds gespielt.

Ich kann zwar ein oder zwei Tipps für LMG Builds geben, aber Spezialist bin ich dafür keiner. :D

Gerne stelle ich mich dafür bereit auf Heroisch ein bisschen Gear zu farmen.

LG YumYumCake
Benutzeravatar
ChupCupFail
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mai 2019, 20:47

Di 7. Apr 2020, 11:46

Moin Moin zusammen!

Falls es Fragen gibt, jeglicher Art - stehe Ich gerne für unsere Neulinge zur Verfügung.

Da ich meiner Meinung nach, über Flächendeckendes Wissen zu TD2 habe - kann ich in fast allen Richtungen behilflich sein.
(Techniker sind jedoch momentan bei mir, noch an der falschen Adresse!)

Auch außerhalb der vorgesehenen Zeit, stehe ich je nach Situation zur Verfügung und kann helfen.

Da nach dem Corona-Virus auch bei mir wieder Schichtzeiten angesagt sind, möchte ich mich jetzt nicht unbedingt zeitlich festlegen lassen.
Weswegen ich mich gerne unabhängig anbieten möchte.

Desweiteren würde ich auch vorschlagen, die ausgewählten Mentoren, mit einem Icon im TS zu markieren.


Liebe Grüße
Ralf aka ChupCupFail
Benutzeravatar
Mr Wuddy
Hühnchen
Hühnchen
Beiträge: 45
Registriert: Do 15. Nov 2018, 05:45
Wohnort: Oberarth
[AiR]Mr.Wuddy’s avatar
Loading…

Mi 8. Apr 2020, 01:35

ja wen jemand hilfe braucht richtung DD StG kann er sich gerne bei mir melden.

Da ich aber an den zwei tagen in einem anderen bereich tätig bin würde, ich gerne auserhalb der zeiten zu verfügung stehen.
Benutzeravatar
Balandyr
Spambot
Spambot
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:05
Wohnort: Luxemburg
[AiR] Balandyr’s avatar
Loading…

Mi 8. Apr 2020, 10:06

Wegen der regen Beteiligung an unserem neuen Mentoren-System und um es für die Mitglieder übersichtlicher zu machen können die jenigen, welche sich als Mentor zur Verfügung stellen, auf dem TeamSpeak den Rang als Mentor des Division-Bereiches von den Supportern verliehen bekommen.

Mit der Ernennung zum Mentor stellt man sich dann Dienstags und Donnerstags als Mentor zur Verfügung. Die restliche Zeit kann man natürlich auch helfen ist aber nicht dazu verpflichtet wie zu Mentorzeiten.

Greetings Balandyr :ugeek:
Benutzeravatar
MordecaiN7
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:17

Do 7. Mai 2020, 16:42

*edited
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Allgemein“