Valorantbereich bei AirborneMultigaming: viewtopic.php?f=70&t=2818

EVENTS:
Rampage Cup Warzone: viewtopic.php?f=204&t=2826&p=16697#p16697

Spieler helfen Spielern

Antworten
Benutzeravatar
Balandyr
Spambot
Spambot
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:05
Wohnort: Luxemburg
[AiR] Balandyr’s avatar
Loading…

Mi 1. Apr 2020, 11:36

Heya
Ich wollte mal fragen ob Interesse daran besteht seiten Spieler die noch recht neu sind und/oder noch nicht so gut ausgerüsstet sind Hilfe von erfahreren Spielern in Anspruch zu nehmen und natürlch ob sich auch solche Helfer finden?

Ich hatte mir das so vorgestellt das man dann zuerst ein mal über das Gear schaut und eine Richtung festlegt wo es hingehen soll (Spielstyle, Sets, Bewaffnung).
Dann gezielt mit z.B. 2 "Gossen" und einem "Kleinen" ( :D ) auf Heroisch loszieht um Gear zu farmen und dabei Tips zu geben und Spielmechaniken zu vermitteln.
Dabei soll dann der Vortschritt des "Kleinen" im Vordergrund stehen um ihm zu unterstützen.
Ich denke das wir auf diese weise am einfachsten gute Teams für sämmtliche Aktivitäten im Spiel ausbilden können und jeder mit jedem zusammen spielen kann.

Was haltet ihr von der Idee ?
Wer würde sich melden um zu helfen ?
Wer würde diese hilfe gerne in anspruch nehmen?

Greetings Balandyr :ugeek:


PS: Bitte nehmt mir die ausdrucksweise von "Kleinen" und "Grossen" nicht übel wusste einfach nicht wie ich mich sonst ausdrücken sollte.


Benutzeravatar
Greywolf
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Aug 2019, 17:22
Wohnort: Essen
Greywolf_53’s avatar
Loading…

Mi 1. Apr 2020, 11:41

Moin Balandyr,

die Idee finde ich gut, wobei sich das fast schon von alleine im TS ergibt. Ich bin immer für beides offen, sowohl jemand beim Leveln zu helfen, als auch GEAR zu farmen und Tipps auszutauschen. Bin noch weit weg von "meinem" Build und bekommen jeden Tag neue ANregungen für einen DD.

Greywolf
Deadly_Guns88
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Mär 2020, 20:04
Loading…

Mi 1. Apr 2020, 11:54

So was finde ich immer gut. Hab z. B wolverine schon bei der NY Story geholfen und ihn auf Stufe 40 gepusht✌️kann auch Tipps geben was gearbuilds betrifft egal ob dd oder supporter.
Benutzeravatar
MordecaiN7
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:17

Mi 1. Apr 2020, 15:10

Ich steh gern allen zur verfügung die Hilfe brauchen. Einfach auf mich zukommen und dann legen wir los.
Benutzeravatar
Mr Wuddy
Hühnchen
Hühnchen
Beiträge: 45
Registriert: Do 15. Nov 2018, 05:45
Wohnort: Oberarth
[AiR]Mr.Wuddy’s avatar
Loading…

Mi 1. Apr 2020, 18:53

bin immer da für tipps für neue oder ihnen zuhelfen in der Story
Zuletzt geändert von Mr Wuddy am Sa 4. Apr 2020, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
StAy
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Mär 2020, 11:21
Wohnort: Piding

Fr 3. Apr 2020, 11:19

Das trifft sich ja super!
Ich zocke TD2 immer mal um runter zu kommen von COD MW.
Ich würde mich dann einfach mal im TS melden...

PS bin allerdings gerade mal Stufe 13 :D
Benutzeravatar
WarBird
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 20:34

Fr 3. Apr 2020, 14:06

Ich bin auch gerne bereit auszuhelfen und es kann sich gerne wer unserer Gruppe (die meistens aus Deadly, Wuddy und mir besteht) abschließen.
Sind eh immer im TS.

@StAy , hab nichts dagegen dich durch Story Missionen zu ziehen, ist dann eine angenehme Abwechslung vom Dauersterben auf heroisch :D
Benutzeravatar
StAy
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Mär 2020, 11:21
Wohnort: Piding

Sa 4. Apr 2020, 10:06

WarBird hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 14:06


@StAy , hab nichts dagegen dich durch Story Missionen zu ziehen, ist dann eine angenehme Abwechslung vom Dauersterben auf heroisch :D
Bist du etwa am Dauersterben :D
Bei mir hält es sich in Grenzen ;) Bringe noch genug Erfahrung von 1 mit. Aber es hat sich schon ein bisschen was geändert in 2.
Ich hab das Spiel zwar auch schon EWIG aber noch nicht die Zeit und Motivation gefunden es zu zocken :D
...

Hauptsache HABEN ist meine Devise
Benutzeravatar
Balandyr
Spambot
Spambot
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:05
Wohnort: Luxemburg
[AiR] Balandyr’s avatar
Loading…

Mo 6. Apr 2020, 11:09

Antworten

Zurück zu „Allgemein“