RAID farmen

Antworten
Benutzeravatar
Balandyr
Spambot
Spambot
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:05
Wohnort: Luxemburg
[AiR] Balandyr’s avatar
Loading…

Sa 7. Mär 2020, 09:26

Heya
Da wir ja mitlerweile alle oder sogut wie alle lvl 40 erreicht haben und unsere Exos auf lvl 40 wiederhaben wollen wollte ich fragen wie es mit Raid farmen aussieht ?
Wird das von unserem Raid Supp. @TheKleriker organisiert oder müssen die Member da selber aktiv werden ?

Greetings Balandyr :ugeek:


Benutzeravatar
StarForce
Foren Exmatrikulator
Foren Exmatrikulator
Beiträge: 808
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:32
Wohnort: Spaichingen
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

So 8. Mär 2020, 03:20

also ich als heal steh bereit mit 90% Fertigkeittempo und genug reperaturskill kann aber auch schaden machen striker set ist auch bereit mit über 110k schaden :)
Benutzeravatar
Balandyr
Spambot
Spambot
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:05
Wohnort: Luxemburg
[AiR] Balandyr’s avatar
Loading…

Di 10. Mär 2020, 14:27

Huhu @TheKleriker
Benutzeravatar
TheKleriker
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 22:21

Fr 13. Mär 2020, 13:31

Das Thema Raid, der 22. März ist erstmal angesetzt zum Raiden, bis dahin sollten alle einiger maßen gutes gear besitzen.
Benutzeravatar
Balandyr
Spambot
Spambot
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:05
Wohnort: Luxemburg
[AiR] Balandyr’s avatar
Loading…

Fr 13. Mär 2020, 13:54

22ter kann ich nich hab Geburtentag .
Benutzeravatar
Bullettschoo
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Mai 2019, 20:53

Sa 21. Mär 2020, 09:18

Findet morgen ein Raid statt? Wieviele sind wir den die bis jetzt dabei sind? Ich wäre dabei ;)
Deadly_Guns88
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Mär 2020, 20:04
Loading…

Di 24. Mär 2020, 15:30

Ich wäre auch dabei :D
Benutzeravatar
Bullettschoo
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Mai 2019, 20:53

Sa 28. Mär 2020, 00:00

Hallo Agents,

ich würde nun gerne mal raiden daher nochmal hier einen Versuch was zu starten. Ich werde morgen gegen 17:45 (start 18:00) versuchen einen Raid zusammen zu bekommen.
Wer will kann sich bis morgen 16.00 hier noch melden, ansosnten Frage ich morgen im TS nochmal rum, weil es so kurzfristig ist. Würde mich freuen wenn es klappt.

Guten Loot
Benutzeravatar
Balandyr
Spambot
Spambot
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:05
Wohnort: Luxemburg
[AiR] Balandyr’s avatar
Loading…

Sa 28. Mär 2020, 11:27

Raid Plan

Bitte tragt euch ein wann ihr könnt, welche Rolle ihr übernemen könnt und ob ihr die Gruppe/Raid leiten könnt/wollt.

Tragt euch bitte einfach von oben nacheinander ein über die Zusammensetzung der Teams/Gruppen machen wir uns ann später zusammen Gedanken.

Greetings Balandyr :ugeek:




PS.: Ich werde mich erst einmal nicht eintragen. Ich kann zu allen Terminen und Rollen lasse aber meinen Platz erst einmal für Member offen und fülle /helfe bei Bedarf auf/aus.
Benutzeravatar
xWolf3n
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Apr 2020, 15:32
Wohnort: Lennestadt

So 19. Apr 2020, 12:34

Moin Leute,

gestern Abend hat es mit einem Raid leider nicht geklappt.
Wie sieht es denn heute aus?

Heute Abend um 18 Uhr sind es bisher SonKaiGoku und ich.
Vielleicht finden sich ja noch 6 Leute, die ebenfalls interesse haben. Wenn ja, bitte im Raid Plan von Balandyr eintragen.

Schicken Sonntag

xWolf3n
Antworten

Zurück zu „Allgemein“