Deadline zum HP Account erstellen 01.01.2020 - Infos: viewtopic.php?f=49&t=2336

RAID LMG Krittbuild mit gekoppelt

Antworten
Benutzeravatar
Thanatos_71_CH
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:49
Thanatos_71’s avatar
Loading…

Mo 17. Jun 2019, 10:49

Hallo zusammen
Ich baue an meinem RAID Build rum. Es ist ein LMG Kritt Build mit gekoppelt. Ich bin bei 50% Kritt-Chance. Auf der Weste habe ich aktuell noch +10Waffenschaden den ich rollen könnte. Ich könnte da jetzt 10% Krittchance draufmachen. Dann hätte ich mehr Heilung aber., so meine ich, auch weniger Schaden. Auf dem LMG habe ich Strapaziert.
- Bringen die 10% Krittchance so viel mehr Heilung?
- Wie gros ist Schadenstechnisch gesehen der Unterschied zwischen 10% Krittchance und 10% Waffenschaden? (Auf dem LMG habe ich Strapaziert. )

Bin mal gespannt. Danke ich voraus


Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Allgemein“