Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin leidenschaftlicher CS:GO-Spieler und auf der Suche nach motivierten Mitspielern, um ein kompetitives oder direkt mehrere Teams aufzubauen. Counter-Strike 2 bietet eine aufregende Gelegenheit, in der Welt des E-Sports Fuß zu fassen und unser Können auf das nächste Level zu heben.
Was ich mir für unser Team vorstelle:
Engagement: Wir brauchen engagierte Spieler, die bereit sind, Zeit und Energie in das Training und die Verbesserung ihrer Fähigkeiten zu investieren.
Kommunikation: Teamkommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg in CS:GO. Ein Headset und die Fähigkeit, präzise Informationen zu teilen, sind unverzichtbar.
Taktisches Verständnis: Die Fähigkeit, Karten zu analysieren, Strategien zu entwickeln und sich an verschiedene Spielsituationen anzupassen, ist entscheidend.
Fair Play: Respekt gegenüber unseren Teammitgliedern und unseren Gegnern steht bei uns an erster Stelle. Wir wollen in einem fairen und respektvollen Umfeld spielen.
Wenn ihr diese Kriterien erfüllt und ebenfalls Lust habt, in der Welt des kompetitiven Counter-Strike Fuß zu fassen, dann meldet euch gerne hier im Thread oder schickt mir eine private Nachricht. Bitte teilt auch eure Erfahrungen, Vorlieben ( Maps, Playstyle z.B.) und FaceIT Daten mit, damit wir wissen, auf welchem Niveau wir uns bewegen.
Lasst uns gemeinsam anfangen, an unserer Teamchemie zu arbeiten und uns zu verbessern, um in Turnieren und Ligen erfolgreich zu sein. Ich freue mich auf eure Nachrichten und darauf, mit euch zusammenzuarbeiten, um unser/unsere Teams zu formen und erfolgreich zu sein.
Gut Schuss und bis bald im Spiel!

Jst | Marcel