Aufstellung für ein CS:GO Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Martix02
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 18:58
Wohnort: Essen

Sa 9. Feb 2019, 15:58

Hallo lieber Player der Airborne
Ich wollte hier mit diesem Beitrag die Frage stellen ob ihr bock habt 1-2 CS:GO Teams zu erstellen,
diese würden sich aufspalten auf Erfahrene Spieler (Für die Kommende 99dmg Liga Season 11) und
Unerfahrene Spieler (Für die im März-April angesagte DESBL Liga für CS:GO)
Bei Interesse meldet euch hier unter diesem Post mit ein paar Infos über euer Playerprofil.
LG Martix


Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1340
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Mo 11. Feb 2019, 12:48

Bevors untergeht: Push
Benutzeravatar
phnx.
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jan 2019, 05:38

Mo 11. Feb 2019, 16:34

hallo erstmal
zocke schon einige jahre csgo ^^ in mom um die 5.5 k stunden auf diversen acc's (smurf's). Die meisten davon sind aber verkauft / verschenkt.
main rank ist global atm Gold nova 4 wegen diversen inaktiven Zeiten. Bin aber erst wieder 2 Wochen ca relativ aktiv in csgo unterwegs. calls sind bekannt. mapknowledge ist vorhanden. smokes etc könnte man wieder reinbekommen wenns serious werden sollte. Face it rank war damals zwischen 6 - 8.
Spielerposition ist mir erstmal egal. schauen wie es läuft und gucken wer und welche posi sich meldet.
teamerfahrung ja. liga erfahrung nein. wäre halt was neues.
lg. :)
Benutzeravatar
Stagobert
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jan 2019, 08:19
Wohnort: Quakenbrück

Mo 11. Feb 2019, 17:51

Moin moin :>

ich hätte derbe bock, teil eines Teams zu werden und vor allem Trainingseinheiten etc. mitzumachen und Kritik zu erhalten, um besser zu werden. Ich war mal auf Rang Doppel AK, seitdem ich bis vor wenigen Wochen ca. zwei Jahre gar nicht gespielt hatte, bin ich nun dabei mich von silber 2 hoch zu ranken.

LG Stagobert
Benutzeravatar
Bauli
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:24
Wohnort: Stuttgart

Mo 11. Feb 2019, 20:50

Habe viel CSS gespielt und Counter Strike GO ist immer gut.

Ist zwar sehr lange her aber mit R6S geht bei CSGO immer noch gut rein.

mal sehen was sich so ergibt
Benutzeravatar
3viL90
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 06:24
Wohnort: Quakenbrück
Kontaktdaten:

Do 14. Feb 2019, 11:35

Moin,

also ich hätte auch mega bock im CS:GO Team mit zu machen!
Zocke CS:GO seit 3 wochen ca. wieder und durch meiner inativen zeit habe ich jetzt den rang Silber Elite Master habe aber sonst immer auf Master Guardian Elite gezockt.
Teamposition wird sich denke ich im training ergeben .

MfG
3viL90
Benutzeravatar
Kidx
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Nov 2019, 14:19

Sa 23. Nov 2019, 01:01

Servus!

würde mich auch gerne zur Verfügung stellen, sofern es noch "relevant" ist.
Vor langer Zeit war ich mal Distinguished Master Guardian also Sheriff :lol:
Da ich die letzte Zeit eher Call of Duty Modern Warfare gespielt habe, sollte mein Rank hinüber sein.
Vor meiner "gloreichen" CoD Zeit, bin ich zwischen MG2 und MGE gependelt.

Alles weitere können wir gerne bei einer Runde MM klären 8-)

Grüße
Oli alias Kidx
Benutzeravatar
Heaven.
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter
Beiträge: 244
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 10:42
Wohnort: Wonsheim
Heaven.’s avatar
Loading…

Mo 25. Nov 2019, 07:11

Moin, dieses CS:GO Team existiert nicht mehr aufgrund Inaktivität etc.

Grüße
Spielersuche
Gesperrt

Zurück zu „CS:GO“