Airborne Poker-Night 3.0

Termin?

Umfrage endete am Mi 2. Sep 2020, 21:04

08.09.2020
0
Keine Stimmen
11.09.2020
2
33%
15.09.2020
3
50%
18.09.2020
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 6
Benutzeravatar
nuno
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 51
Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:00
Wohnort: Mayen
Kontaktdaten:
AiR-nuno’s avatar
Loading…

So 30. Aug 2020, 21:04

Hallo liebe Freunde des Pokerns,

gerne würden Sv3n & meine Wenigkeit mit euch in das 3. Interne Poker Turnier starten.


Der Termin ist noch relativ flexibel, entweder unter der Woche am Dienstag oder Freitags - jeweils abends.
Uhrzeit: entweder 18:00 oder 19:00 Uhr - schreibt uns zu den Uhrzeiten gerne eure Gedanken!
In der Umfrage könnt ihr für einen Termin voten, jeder hat eine Auswahl-Möglichkeit.
Die Umfrage läuft bis Mittwoch den 02.09.2020!

Die Regeln werden noch bekannt gegeben (No Limit Hold'em)!

Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns sehr!

Wie ihr dem Poker Club der Airborne bei Pokerstars beitreten könnt, wird im folgenden Text beschrieben.

Sie sind eingeladen, meinem privaten Home Games Onlinepoker-Club beizutreten.
Falls Sie die kostenlose Software noch nicht heruntergeladen haben, finden Sie sie unter http://www.pokerstars.eu
Öffnen Sie die Poker-Lobby und klicken Sie "Mehr" dann auf "Home Games"
Klicken Sie auf den Button "Poker-Club beitreten"
Geben Sie die folgende Club-ID ein: 2167467
Geben Sie folgenden Einladungscode an: Airborne

Nachdem ich euch innerhalb kurzer Zeit freigeschaltet habe, seid ihr Mitglied im Airborne Poker Club.

Wichtig dabei ist zu wissen, dass wir 20k (Spielgeld) als geringsten Buy-In einstellen können.
Falls ihr das erste Mal über Pokerstars spielt, werdet ihr vermutlich nicht so viel besitzen, da ihr aber alle 4 Stunden jeweils mehrmals am Tag 15k kostenlose Chips sammeln könnt, ist dies kein Problem.

Oder ihr erspielt euch bis dahin genug "Spielgeld" - dann wäre der Buy-In ja sowieso kein Problem.

Bis dahin,

Sv3n & nuno


Benutzeravatar
Sv3n
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter
Beiträge: 235
Registriert: Do 26. Apr 2018, 00:36

Di 1. Sep 2020, 00:49

Push#
Benutzeravatar
nuno
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 51
Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:00
Wohnort: Mayen
Kontaktdaten:
AiR-nuno’s avatar
Loading…

Mi 2. Sep 2020, 20:05

push!
Benutzeravatar
nuno
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 51
Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:00
Wohnort: Mayen
Kontaktdaten:
AiR-nuno’s avatar
Loading…

Mi 2. Sep 2020, 22:22

Guten Abend :lol:

Der 15.09. hat sich als Gewinner hervorgehoben!
Ich bitte euch ab jetzt bis zum 13.09. verbindliche Zusagen abzugeben.

Gespielt wird wie gesagt ab 18:00 oder 19:00 Uhr (No Limit Hold'em).
Die Regeln / Blinds etc. werden noch bekannt gegeben.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer :)

Bis dahin!
Benutzeravatar
Bfxrusher
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 15
Registriert: Do 31. Jan 2019, 14:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Loading…

Do 3. Sep 2020, 19:08

Ich wäre gegen 19:30 dabei
:D
Benutzeravatar
FluffyMike
Foren Asamoah
Foren Asamoah
Beiträge: 574
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:16
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Fr 4. Sep 2020, 18:47

Ich halts mir mal frei als Gewinner der 1.0 <3 :D
Benutzeravatar
VerrueckterElch
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 18:50

Mo 7. Sep 2020, 17:53

Ich wäre auch dabei :mrgreen:
Benutzeravatar
Trinypheus
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 21:34

Mo 7. Sep 2020, 19:38

Schade, der 15.09. ist Racing Day in der ARL2 also bin ich raus ;o)
Benutzeravatar
Thurino
Zivi
Zivi
Beiträge: 132
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:28
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
[AiR]Thurino’s avatar
Loading…

Di 8. Sep 2020, 16:02

Ik bin dabei :)
Benutzeravatar
Sv3n
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter
Beiträge: 235
Registriert: Do 26. Apr 2018, 00:36

Mo 14. Sep 2020, 12:31

Wieviele Mitspieler w'ren wir denn morgen ?
Dann kann ich des Turnier planen und die Daten raus hauen.
Benutzeravatar
Thurino
Zivi
Zivi
Beiträge: 132
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:28
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
[AiR]Thurino’s avatar
Loading…

Mo 14. Sep 2020, 12:33

jop also ich habe mir frei genommen :D habe 95500 plus das was heut noch drauf kommt dürfte ja eigentlich reichen :D....treffen wir uns dann im ts das man noch reden kann zwischen durch?
Jap machen wir es wird ein Channel dafür aufgemacht.
Benutzeravatar
Sv3n
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter
Beiträge: 235
Registriert: Do 26. Apr 2018, 00:36

Mo 14. Sep 2020, 12:36

Wenn ich so die Antworten lese, sind wir 6 oder 7 Leute.
Würde halt gerne 2 6er Tische aufmachen.
Bzw den Start so legen das BfxRusher auch mit machen kann.
Treffpunkt ist klar ein paar minuten vorher.
Benutzeravatar
Bfxrusher
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 15
Registriert: Do 31. Jan 2019, 14:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Loading…

Mo 14. Sep 2020, 17:27

Sv3n hat geschrieben:
Mo 14. Sep 2020, 12:36
Wenn ich so die Antworten lese, sind wir 6 oder 7 Leute.
Würde halt gerne 2 6er Tische aufmachen.
Bzw den Start so legen das BfxRusher auch mit machen kann.
Treffpunkt ist klar ein paar minuten vorher.
sorry aber ich muss leider absagen :/
Benutzeravatar
Sv3n
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter
Beiträge: 235
Registriert: Do 26. Apr 2018, 00:36

Di 15. Sep 2020, 08:51

Es ist soweit, auch wenn kurz vor knapp, heute Abend startet das 3. Airborne Poker Turnier.

Start ist 19:00 Uhr bzw Treffpunkt im Channel oben im TS im Bereich der eigenen Channel.
Um eventuell die ein oder andere frage noch zu klären, erstelle ich dann erst das Turnier.

Wer bisher dem Airborne Poker Club noch nicht beigetreten ist, hier der Link dazu: viewtopic.php?f=123&t=865

Gespielt wird:

Hold´em No Limit
Spieler am Tisch 6-9
Währung Spielgeld
Buy-in: 20k
Reguläres Format, kein Rebuy.
Kein Re-Entry
Startchips 5000
Speed: Regulär
Verspätete Anmeldung: Keine
Pausen: Ja
Auszahlung: Der Sieger erhält alles

Weitere Regeln entnehmt ihr den offiziellen Regeln bei Pokerstars unter folgendem Link: https://www.pokerstars.eu/de/poker/tour ... f15086282#

Viel Glück, viel Erfolg wünschen nuno und Sv3n
Benutzeravatar
FluffyMike
Foren Asamoah
Foren Asamoah
Beiträge: 574
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:16
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Di 15. Sep 2020, 12:50

Moin.. hat noch einer das Problem, dass das Update nicht läuft und PokerStars nicht startet?
Habs auch versucht neu zu installieren.. das stockt immer zwischen 30 und 50% und läuft nicht weiter.. Alle anderen Anwendungen laufen problemlos..
Antworten

Zurück zu „Poker“